Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel - es kam anders als gedacht

    So, nun auch von mir wieder ein kleiner Bericht . Nicht dass ich nicht rumgesaut habe, aber zum poppen findet sich komischerweise mehr Zeit als für das berichten ;)

    Nun, es war also so, dass sich der kleine und der grosse Hagi aus Langeweile in Braunschweig rumtrieben . Für den Fall, dass einem von uns beidem die Lust überkommt, hatten wir vorher die Nathalie am Hagenmarkt als *Opfer* ins Visier genommen . Bei dem heissen Wetter dürstete es uns halt nach langbeinigen Frauen in sexy Heels ;)

    Es kam wie es kommen musste, nachdem man sich in der Stadt Hunger geholt hatte , ging es los zum Hagenmarkt 16 . Laut Ladies sollte da nur die Nathalie sein ... also bei Nathalie geklingelt und auf den Anblick einer Blondine gewartet . Die Tür geht auf und ... genau das Gegenteil steht da . Etwas kleiner , dunkelhäutig , dunkle Haare . Aber ein zuckersüsser Anblick . Ich versuche schon seit 2 Stunden eine Beschreibung dafür zu finden . Irgendwie schüchtern, aber doch nicht schüchtern . Egal, wer es genau wissen will, der sollte mal klingeln :-D !

    Also ich ganz perplex... Nathalie ? Sie antwortet : "Hat Gast ... " .... und ich denke mir so : * und Du jetzt auch :-D *

    Ok, ich will nicht schwärmen und es übertreiben ... ich Kürze es ab : 80 Euro für 30 Min, OV nur mit Gummi ( ok, ist teuer , aber OV ist ja bei mir nicht so wichtig ... wer meine Berichte kennt, der weiss worauf es bei mir ankommt ) ... sehr sexy Füsse und halt dieser Anblick . Also ich kann es nicht beschreiben . Es wirkt naiv, schüchtern, unerfahren .. aber ist es nicht .

    Also, 30 min, 80 Euro, Klein Hagi sagte : GO, Gross Hagi folgt dem Befehl .

    Nach 40 Min wieder draussen . Seeeehr zufrieden , einziges Manko ist , dass sie nur sehr wenig Deutsch spricht . Wir hatten sehr heissen Sex, ich hab sehr sexy Füsse verwöhnt .

    So, was vergessen ? Dann einfach fragen ;) #

    SEUFZ ...

    #2
    Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
    So, nun auch von mir wieder ein kleiner Bericht .
    ...aber zum poppen findet sich komischerweise mehr Zeit als für das berichten ;)
    Diese Prioritäten kann ich nur schwer nachvollziehen da sie bei mir auf einer Ebene stehen

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Die Geschichte belehrt uns eines anderen . Es gab Männer, die waren gut im Berichten, und es gab Männer, die waren gut in ihren Taten ;)

      Oder hab ich nur grad ein Weizen zuviel intus :-D ?

      Kommentar


        #4
        Wie wär's damit: Tue Gutes und berichte darüber.

        Ahoi, der Captain

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
          So, was vergessen ? Dann einfach fragen ;) #
          Hi, Hagi,

          schöner Bericht, der auch sehr gut Deine Zufriedenheit verstehen lässt.

          Einige Fragen habe ich aber doch.
          Bietet sie ZK und 69?
          Wie verhält sie sich während der aktiven Zeit? Hält sie gut gegen, zeigt sie eigene Initiative oder ist sie eher ruhig und lässt sich lieber führen?

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X