Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H.: - Melanie aus Ungarn: €20 Aufschl. f. ZK

    Die Fotos dieser SDL waren mir vor geraumer Zeit bereits in einem anderen Forum positiv aufgefallen und als ich sie dann hier bei Ladies sah, entschloß ich mich gestern dorthin zu fahren.
    Vorher hatte ich angerufen und auf Nachfrage wurde mir in gutem Deutsch erklärt, daß die von mir so begehrten ZK bei Sympathie möglich seien. Ich hatte mich deshalb vorher extra glatt rasiert wie ein Kinderpopo, Zähne gebürstet und mit Odol gegurgelt, um ja keinen ZK- Verweigerungsgrund zu liefern (Raucher bin ich ohnehin nicht mehr!).
    An der einschlägig bekannten Adresse in H.- Bothfeld direkt vor Ku.Fa.Tri. 138 geparkt, unten kurz geklingelt und dann aber sofort durch die sperrangelweit offene Haustür (!!) durch das ekelerregende Treppenhaus hinauf in den 2. Stock gestiefelt, wo mir nach kurzem Läuten MELANIE öffnete.
    Der erste Eindruck war gemischt. Die Fotos hier treffen im wesentlichen die Realität. Foto Nr. 6 haut m.E. am besten hin.
    Die Beschreibung stimmt auch; das Alter würde ich auf 2. Hälfte 30iger Lebensjahre schätzen. Melanie kam offentsichtlich gerade aus der Dusche, war ungeschminkt, hatte ein Badetuch umgeschlungen und trug Badelatschen (!), was ich überhaupt nicht ausstehen kann, da ich die Dinger total unerotisch finde. Den leicht glamourösen Eindruck der Fotos (bspw. im schwarzen Bikini und HighHeels) vermittelte sie auf jeden Fall nicht.
    Dann wurden Dienstleistung und Preis abgesprochen. 1/2 Std. FO, GVM für €50; ZK : €20 Aufschlag!! Meine Stimmung sank tiefer und ich hätte eigentlich bereits JETZT gehen sollen, denn dieses Preisgefüge war mir in dieser Location schon öfter begegnet und ich bin vormals dann immer konsequent gegangen. Heute aber besiegte der Geschlechtstrieb das Hirn und ich zückte 2 €50- Noten und bat um Herausgabe des Wechselgeldes. Madam bedauerte wort- u. gestenreich, sie könne nicht wechseln. PENG; jetzt hatte ich doch noch meine Ausstiegsmöglichkeit gefunden und beschied sie ob der nicht lösbaren Wechselgeldproblematik, dass ich dann morgen wiederkommen müsse, was sie natürlich sehr bedauerte. Höflich mit allerlei Floskeln versehen verabschiedeten wir uns und ich fuhr schnurstracks zu VERONIK( nach H.-Hainholz in die Voltmerstr 47, 11. OG bei VOX), die ich schon kannte und wo ich nicht enttäuscht wurde.
    Einzelheiten dazu in einem sep. Bericht.

    Gruss in den 1. Mai von DIDI.H.
    Zuletzt geändert von Basil; 08.11.2013, 08:19. Grund: Anzeigenentfernung - unzensierte Bilder

    #2
    Moin,

    zu Melanie gibt es bereits einen Bericht aus Magdeburg, jetzt fragt mich bitte nicht weshalb die Anzeigeneinbindung trotzdem nicht aktiv ist

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    na da brauchen wir doch keinen Mod, GMD liegt schon richtig mit dem Schalter, die Auftraggeberin hat die Wahl bei nicht geschalteter Anzeige die Anzeigeneinbindung zu entkoppeln, hat die Dame wieder eine Anzeige geschaltet ist auch die Anzeigeneinbindung wieder aktiv.


    Gruß

    Dr. Schiwago

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melanie
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 01.05.2012, 11:29.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      jetzt fragt mich bitte nicht weshalb die Anzeigeneinbindung trotzdem nicht aktiv ist
      Weil Computer in der Regel nicht besonders klug sind und bei geänderter Anzeigenschaltung (z.B. kompletter Neuauftrag) die Anzeige nicht mehr zugeordnet werden kann . Das müsste die Moderation dann immer manuell hinterher korrigieren...was praktisch unmöglich realisierbar ist!

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Weil Computer in der Regel nicht besonders klug sind und bei geänderter Anzeigenschaltung (z.B. kompletter Neuauftrag) die Anzeige nicht mehr zugeordnet werden kann . Das müsste die Moderation dann immer manuell hinterher korrigieren...was praktisch unmöglich realisierbar ist!

        VG von Sir Thomas

        Danke Sir für die Erklärung, aber zum Glück gibt es den Doc der auch nicht besonders klug ist, die Anzeige aber trotzdem zuordnen konnte

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
          1/2 Std. FO, GVM für €50; ZK : €20 Aufschlag!!
          für zk sollte m.E. kein aufpreis genommen werden. allerdings hätte ich bei 70.- euro für 30 min. nix zu mekern ! im gegenteil

          zur dame selbst.
          ich hatte auch schon das vergnügen mit ihr, ist schon ne weile her. irgendwo müssten ein paar infos meinerseits über sie rum liegen
          sie ist in natura etwas fester gebaut als es die bilder spiegeln.
          der service war damals okay, aber mehr auch nicht ! daher kann ich sie nur bedingt empfehlen.

          vg
          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            für zk sollte m.E. kein aufpreis genommen werden. allerdings hätte ich bei 70.- euro für 30 min. nix zu mekern ! im gegenteil

            vg
            spezl

            der ortsübliche Tarif in H ist 50 / 100 incl. ZK, FO, GV bei der Standartvariante, einzig mir bekannte Ausnahme 60 /100 im PH, bei dem Ambiente allerdings auch sehr günstig, gegenüber den Südstaatenpreisen geradezu paradiesische Zustände, die Preise bilden die dortige Marktlage ab, wobei scheinbar beide Seiten damit gut Leben können.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Wie ich beim nachmittäglichen Stöbern herausfinden konnte, war Melanie zuvor in Lübeck tätig. Eine alte Anzeige von ihr in exNiord war noch nicht gelöscht. Die all-incl-Preise dort liegen in der Tat bei €70-80 die 1/2 Std. Möglicherweise hat sie das dortige Preisgefüge für Hannover adaptiert.

              Gruss DIDI.H:

              Kommentar


                #8
                Ich war enttäuscht

                Ich war gestern auch bei Melanie,

                den Bildern nach sieht sie ja ganz süß aus. In Realität liegen aber ein paar Jährchen und vor allem ein paar Pfunde dazwischen. Ich habe eine halbe Stunde für 50 € ausgemacht. Sie hat sich dabei nicht ausgezogen. Nachdem ich gefragt habe, warum sie sich nicht nackt auszieht, kam die Antwort "sie mag das nicht". Anscheinend war ihr selbst der Ranzen unangenehm.

                Alles in allem gings sehr professionell ab. Schlüpfer runter, Gleitgel drauf und sie hat auf mir alles gegeben. Zwischendurch runter und mir mit den Worten "Los. komm schon" einen gekurbelt. Es gab auch ein paar Stellungswechsel, aber es war alles schnell, schnell. Irgendwie habe ich die ganze Zeit den Gedanken gehabt, blos weg hier. Naja, die Not war da und so war die Tüte dann auch voll.

                Ich fand die Dame insgesamt unattraktiv. Für mich hat sie einfach zu viel auf den Rippen oder am Bauch dran gehabt. Das süße Gesicht auf den Bildern spiegelt leider nicht die verjährte Realität wieder.

                Wiederholungsfaktor 0%

                Kommentar


                  #9
                  Danke fuer Feedback

                  Vielen Dank Bobbele.Bohlen für Deinen Bericht, der meinen ersten Eindruck bestätigt hat.
                  Jetzt kann ich umsomehr erahnen, was mir passiert wäre, wenn ich das seinerzeitige Honorar (= € 70 ) paasend gehabt hätte.
                  Insofern kann die SDL MELANIE aus Ungarn nunmehr als m.E. nicht geeeignet klassifiziert werden.

                  DIDI.H.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bobbele.bohlen Beitrag anzeigen
                    Irgendwie habe ich die ganze Zeit den Gedanken gehabt, blos weg hier. Naja, die Not war da und so war die Tüte dann auch voll.
                    wie ihr die Nummer da noch durchziehen könnt, ist mir ein Rätsel

                    bin wohl zu weich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X