Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Maria

    Da ist was dran, denk ich ...

    die Bilder sind ansprechend und eigentlich war ja schon fast auf dem Weg ... aber Google und ein paar Bier sei Dank - erstmal stillgesessen ...

    Google ... mit Telefonnummer
    Auf der Suche nach einer Frau mit großen Brüsten fand ich in der Roten Laterne die Anzeige von Maria aus der Kufsteiner Strasse 109
    Zitat:
    Maria
    Natur-Busenwunder 85H

    Maria (Konf. 38, Oberweite 85H) Sympathische und vielseitige Russin (29)
    verwöhnt Dich mit heißen Sexspielen! Französisch beidseitig,
    geile Busenspiele, Spanisch pur, GV und AV. Gerne auch erotische Massagen, Dildospiele, Fußerotik und Lesbenspiele.Ab 10 Uhr bis Open End Kufsteiner Str. 109 Rosenheim bei MARIA läuten 0160 - 922 23 921
    Natürlich musste ich mir die natürlichen Titten live und in Farbe anschauen.

    Maria war frei. Ihre Bilder sind gut gemacht. Sie ist kleiner und breiter, als die Bilder vermuten lassen. Mir war es egal, ich wollte ran an die Titten. Sie bläst nur safer. Auch das war mir egal. Im Gespräch war Maria sehr professionell. Auf Kompromisse hat sie sich nicht eingelassen. Ich wollte ran an die Titten. Darum gab ich ich die gewünschten 100 €.

    Nach getrennter Wäsche ging es los. Maria ist stark passiv. Sie lässt sich anfassen. Sie lässt sich lecken. Beim Lecken taut sie zwar nicht auf, stöhnt aber sofort und spontan. Blasen kann sie nicht. Sie macht sehr viel mit der Hand. Den Schwanz hatte sie nur wenige Minuten im Mund. Nur ungern hat sie den Ritt übernommen. Die Technik hat sie wirklich nicht drauf. Immerhin konnte ich beim Reiten ihr Titten anschauen. Anfassen oder gar lecken und kneten war unerwünscht. Für die 100 € hätte ich mir besser ein gutes Essen gegönnt. Der Weg nach Rosenheim hat sich für mich nicht gelohnt.



    Maria
    Kufsteiner Strasse 109 klingeln bei Maria
    83026 Rosenheim
    0160 92223921
    Sufu im Forum über Telefon war leider nicht ergiebig ...

    Kann jemend eventuell was positivies zu den Möpsen beitragen ?

    Ich sag auch schonmal danke.

    BG HDL

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

    Kann jemend eventuell was positivies zu den Möpsen beitragen ?
    ich würde ganz frech am Telefon nachfragen, ob die Brüste buchbar sind oder nur Dekoration

    die Eumel da habe ich aber schon in Berichtsform (meine ich) gesehen, aber auch nichts gefunden

    Kommentar


      #3
      ich habe diese Maria vor 4 Jahren in Braunschweig besucht, 50 Euro für einen Quickie gelöhnt und in einem anderen Forum darüber berichtet. Auszugsweise aus meinem damaligen Bericht:

      Während ich mich im Verrichtungszimmer auspellte, klingelte es an der Tür. Nachdem Maria den Besucher weggeschickt hatte, kam sie nackt ins Zimmer ... Der Gesprächston war schon nicht mehr so nett - vielleicht war die guteste sauer, weil mir die halbe Stunde mit ihr keinen Hunni wert waren.

      Ab aufs Bett, Maria machte Handarbeit, schlenkerte mir ihre Titten um die Ohren (ich hatte Angst um mein Trommelfell). ... Sie fing an zu blasen - allerdings mit viel Handarbeit. Ich hatte bei dem Zeitdruck den Maria machte, nicht viel Freude an der Nummer. Ich war froh, als meine Nachkommen gegen die Latexwand knallten. Zewa wisch und weg, Anziehen und schnell raus...

      es war eine meiner schlechtesten pay-sex-Nummern.

      Kommentar


        #4
        Ich dank euch beiden !

        Ich werd wohl verzichten ...

        Schönes Restwochenende wünscht HDL!

        Kommentar

        Lädt...
        X