Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - NIKA

    Komme gerade von einer Stoßzeit mit Nika. Fazit vorweg: Ich bin ausgesprochen zufrieden. Preise: 1/2 Stunde 50,- 1 Stunde 100,-. Für anal jeweils 30,- extra.
    Es öffnete mir eine toll aussehende, in Dessous gekleidete Barbie mit schönen Sillis. Ich mag sowas. Sie hat mehr Tatoos als auf den Fotos zu sehen, v.a. am rechten Arm. Ansonsten sind die Fotos realistisch. Nika ist optisch -wie gesagt- mein Geschmack. Kein Teenie mehr, aber noch jung und knackig. Sie ist Lettin, spricht aber gut deutsch. Habe die 30 Minuten mit Mokkastübchen für 80,- genommen. Sie hat dann erst gemeint, anal ginge nur kurz u.s.w., so dass ich schon Sorgen hatte, dass es ein Reinfall werden würde. Nach kurzem Gang ins Bad ging es aber gut los. Sie mit den Sillis geduldig über mein bestes Stück, bis er stand. Dann Gummi drüber und gekonntes, ausdauerndes Französisch. Anschliessend die Frage nach der gewünschten Stellung. Ich wollte Doggie. Also ab in die Hündchenstellung. Die andere Frage war, ob ich gleich mit anal anfangen wollte oder erst ins Fortpflanzungsloch zu stoßen gedachte. Solche Fragen liebe ich. Ich wollte erst vorne rein. Gesagt getan. Sie ging gut mit. Keine übermäßige Schauspielerei, nur etwas leises Gestöne. Dies wurde auch nur unwesentlich lauter, als es dann in ihren Hintern ging. Da habe ich verständnisvoll erst einigermaßen langsam begonnen, konnte nach einigen Minuten aber dann gut stoßen. Sie hat schön gegen gehalten, jedoch -wenn es ihr zu hart wurde- manchmal etwas Abstand mit einer Hand zu halten versucht und den Arsch ein klein wenig weggedreht. Das habe ich bei anderen Frauen aber schon viel deutlicher erlebt. Insgesamt war der Fick in ihren Arsch wirklich gut. Im Analdoggie habe ich dann die Tüte gefüllt. Sie ist bei meinem Kommen gut mitgegangen, was zum Teil wohl auch am intensiver werdenden Stoßen ihres Hintertürchens gelegen hat. Weder dabei noch danach Gemeckere. Hätte sicherlich noch etwas mehr, z.B. weitere Stellungen haben können. Aber ich war so geil, dass ich mit Doggie in 2 Löchern zufrieden war. Danach noch etwas Smalltalk -sie beklagte dabei etwas mädchenhaft und auf mich schon wieder aufgeilende Weise leichte Schmerzen der Poperze- und fertig.
    Wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte, dann vielleicht, dass sie sich die Titten nicht fest saugen lassen mochte, küssen der Sillis war aber möglich. Insgesamt ein gutes Erlebnis.
    Einen Besuch bei Nika kann ich absolut empfehlen.
Lädt...
X