Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Hallo Leute,

    die Region Braunschweig muss das hier stattfindende Berichtswesen verbessern und darum fange ich doch gleich damit an. Seit längerer Zeit suche ich mal wieder nach einem Abenteuer, aber es wollte sich irgendwie nie das Richtige finden lassen. Über die Qual der Wahl und das daraus resultierende nicht-Vögeln wurde ja auch schon reichlich in anderen Freds behandelt. Nun zum Kern des Berichts: Julia!

    Bilder sprachen mich an, jung, schlank und weitere Attribute liessen mich die Nummer wählen. Sofort war Julia dran und sprach in echt gutem Deutsch ein paar Sätze und verriet mir die Adresse. Bankomat geplündert und hingefahren. Die Lokation mag ich eigentlich nicht so gerne wegen eindeutig zu vieler Fenster in der Umgebung, aber was solls.

    Im 2. OG wurde mir dann von Julia geöffnet, wie auf den Bildern, hübsch, schlank und alles an der richtigen Stelle. Ortsübliche verhandlungen liessen mich erstmalig auf den 50€ Zug aufspringen, da ich normalerweise ein 80€/30Min Kandidat bin. Also nun FM/GV für 20Min zu glatten 50€.

    Im kleinen Bad den Lurch geputz und zurück ins Zimmer; da lag sie nun nackt und wartete. Handaufrichtung durch kleine Streicheleien, Gummierung und ein angenehmes FM. Dabei streichelete ich Ihre Titten, denn die sind wirkllich ein Beispiel anatomischer Perfektion. Die meiner Meinung nach schönsten B-Titten des Planeten!
    Nach ein bisschen rumgeblase wurde die Mitte mit Gel geflutet und rein ins Loch, Sie der Reiter, ich das Pferd! Gut geritten und ab in die Doggy. Dabei immer freischwingend an den süßen Arsch geklatscht, der echt auch einen Blick wert ist. Alles sehr knackig und lecker an diesem Mädel. Abgeschossen und gereinigt, kurz ins Bad und raus.

    Fazit: Ach Mensch, das Ganze war ein gekonntes Handwerk, aber keinesfalls mehr. Da war ungefähr soviel Engagement ihrerseits im Spiel, wie in einem schlechten Spiel der Herta BSC! Das Julia nicht so die Energierakete ist, das viel mir schon beim Leiern der Preisliste auf, wobei ich von meinem sontigen Gönnertum auf die Billigvariante umstieg, was sich als richtig herausstellte. Denn auch für 80€ wäre da kein Feuerwerk abgefackelt worden. Julia hat nie und zu keiner Zeit Augenkontakt gehabt, sondern teilnahmslos ihr Programm runtergespult. Hat aber nie gezickt oder beim Durchkolben von Hinten weggezogen. Man konnte alles machen, aber es wurde nicht so recht erwiedert.

    Das liest sich jetzt drastischer als es vielleicht war, denn ich habe es auch schon deutlich schlechter erlebt. Aber ein richtig tolles Erlebnis, was nach Wiederholung schreit war es sicherlich nicht!
    Wenn die ein bisschen mehr bei der Sache gewesen wäre und mir etwas illusion vorgespielt hätte, dann wäre dieser zuckersüße Körper eine erneute Probe wert.
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Ohhh weeeeh

    Zitat von HarryW

    Da war ungefähr soviel Engagement ihrerseits im Spiel, wie in einem schlechten Spiel der Herta BSC
    Ohhh weeeeh Du Armer. Wars wirklich soooo schlimm.




    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      nicht der Rede wert, aber geile Brüste, das las ich schon einmal hier in
      Ludwigshafen


      in Wolfsburg kam auch niemand auf die Idee, es bei ihr wiederholt zu versuchen...

      Kommentar


        #4
        Julia

        Es gibt aber auch noch was aus Magdeburg
        und auch bereits einen Fred aus Braunschweig

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X