Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aneta - Villa Göttingen

    Ich hatte das Vergnügen, vor ein paar Tagen Aneta in Göttingen zu besuchen.
    Kurz telefoniert und schon stand der Termin fest.
    Das Haus macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
    Die Hausdame öffnete mir die Tür und bat mich im "Wartezimmer" platz zu nehmen.
    Aneta holte mich ab und wir gingen aufs Zimmer. Schnell wurde das finanzielle geklärt und Sie verließ kurz den Raum. Ich machte mich in der Zeit schnell frisch.
    Wir redeten kurz und fingen an uns zu streicheln, was bald eine heiße Knutscherei wurde. Ich durfte Sie überall anfassen und küssen. Ihr Body ist wirklich super schön und die Brüste, wenn auch gemacht, wunderbar.
    Aus der Knutscherei wurde schnell die 69er Stellung und ich muss sagen, das dieses Frau Ihr Handwerk versteht.
    Mein bestes Stück nahm Sie so tief in den Mund, das nichts mehr zu sehen war. Auch Sie schmeckte sehr lecker und es machte Ihr merklich Spaß ausgiebig geleckt zu werden. Ich legte Sie auf den Rücken und während wir uns wild knutschten, zog Sie mir das Gummi über. Zuerst etwas langsam wurden unserer Bewegungen schneller, tiefer und härter. Sie machte gut mit und hatte offensichtlich gefallen daran. Wir wechselten die Stellung und Sie fing an mich zu reiten, war der Wahnsinn. Um nicht schon zu kommen wechselten wir in die Doggy und der Anblick wenn man Sie so vor sich hat raubt einen den Verstand.
    Wir trieben es richtig wild und Aneta streckte mir Ihr Hinterteil regelrecht entgegen. Mit Ihr kann man den Leidenschaftlichen verschmusten aber auch die härteren Nummern super genießen.
    Bei jedem Stoß stöhnte Sie auf ohne das es übertrieben war. Meine Hände krallten sich in Ihren Po um sie fest an mich zu ziehen. Sie machte alles leidenschaftlich mit und nachdem ich gekommen war, redeten wir noch ohne das Sie dabei auf die Uhr schaute.

    Fazit, ich besuche Sie 100%ig wieder.
    http://www.villa-goettingen.de/upload_images/AVG99.jpg
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (23.09.2014), schnappi69 (31.08.2014), MMikee (29.08.2014), 8angels (28.08.2014)

      #17
      Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
      Schnell wurde das finanzielle geklärt
      Hi, alex,

      gratuliere zum gelungenen Einstand.

      Gibt es denn nähere Infos zur gebuchten Zeit?

      Kommentar


        #18
        ich war ne halbe Stunde bei Ihr, für 80,- €
        Viele Grüße Alex

        Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

        Kommentar


          #19
          AW: Sylwia - Villa Göttingen

          Hallo Gemeinde,
          Habe die Bilder von Sylwia aus der Villa Göttingen gesehen.
          Leider sind alle Berichte sehr alt.
          Kann jemand was neues über Sylwia berichten?
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar


            #20
            Aneta nicht Sylwia

            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
            Kann jemand was neues über Sylwia berichten?
            Dies ist der Fred Aneta und nicht von Sylwia
            Wenn du nach Sylwia fragst, dann eröffne einfach einen neuen Fred,
            und binde gleich ihre Anzeige ein.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Kann die positiven Berichte absolut bestätigen!

              War vor ca. einem Jahr bei ihr in der Villa - die ist einfach top, geht gut mit, hat einfach Spaß am Sex. Absolute Empfehlung. Habe sie auch mal bei der "Agentur May" in Baden-Baden besucht, da arbeitet sie als "Olga".

              Kommentar


                #22
                Aneta

                Papperlapapp, sie ist zur Zeit im Urlaub in der USA und die Bilder von Olga auf dieser Seite sind nicht alle von Aneta.

                Kommentar


                  #23
                  Text geklaut

                  Hey Sultan1,
                  Du hast meinen Text geklaut. Anstatt von Chanel hast einfach Aneta eingetragen.
                  Siehe
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...243#post449243

                  Aber vielen Dank, dass du auf diese Weise deine Wertschätzung für mein geschriebenes Wort zum Ausdruck bringst ;)

                  mfG
                  milton

                  Kommentar


                    #24
                    Zur Info:
                    Die Beiträge des Users Sultan1 wurden entfernt, da es sich offenbar um einen Fake-Bericht handelte.
                    Der User wurde gesperrt.

                    Grüße vom bayreuthsucher,
                    Moderatorenteam ladies.de
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Aneta ist die Beste

                      Aneta spricht sehr gut Englisch und versteht Deutsch auch sehr gut.
                      Sie arbeitet immer in der Villa, die ja bekanntermaßen sehr sauber und diskret ist.
                      Aneta sieht sehr viel besser als auf den Bildern aus.
                      Ihr Service ist unschlagbar gut. Ich stehe auf GF6 und Ölmassage. Ich gehe schon recht lange zu ihr. Es dürfte schon ein ordentlicher Liter sein, den ich da verspritzt habe.
                      Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser als "Top".
                      Anal oder Peitsche sind nicht meine und auch nicht ihre Welt.

                      Man sollte immer einen Termin ausmachen, da Aneta auch immer ausgebucht ist.

                      Gruß aus Göttingen
                      Oili

                      Kommentar


                        #26
                        Aneta

                        Hallo Oili,

                        was hast du bei ihr bezahlt für diesen Service ? Ölmassage usw.

                        Kommentar


                          #27
                          Aneta

                          Hallo plutomobil,

                          ich bezahle die dort, in der Villa, ganz normalen Preise: 80 EUR= 30 min, 100 EUR = 40 min/ 15= EUR = 60 min, dies ist unabhängig von der Frau. Ich habe dort noch niemals eine Dame mit Zeitdruck erlebt. Natürlich gibt es auch dort Unterschiede in der Performance, das ist ja klar.

                          Gruß

                          Oili

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Oili,

                            das weiss ich alles selber. Bin ja Stammgast. Ich meinte die Ölmassage.

                            Kommentar


                              #29
                              Aneta

                              Hallo plutomobil,

                              ich bin auch Stammgast- wie Du weißt, bezahlt man ja dort die Zeit und nicht so sehr den "Inhalt". Du kannst für 40 min Spaß haben (Massage, Sex, etc.) oder Dich einfach nur 40 min lang unterhalten. Der Preis ist der gleiche.

                              Gruß

                              Oili

                              Kommentar


                                #30
                                ANETA in Göttingen am 9.12.18

                                Moin allerseits. Hatte mir die Berichte über Aneta durchgelesen, war mir nur ein wenig unsicher, da der letzte aus dem Jahr 2015 war. Da diese durchweg positiv waren und mir die Bilder zusagten bin in heute hingefahren. Ich wurde von der Empfangsdame gleich ins Zimmer gebracht und habe dort kurz auf sie gewartet. Vereinbart 80430, gab ihr das Geld und sie ging aus dem Zimmer. Habe mich derweil umgezogen. Als sie wiederkam hat sie gleich von sich aus ein wenig Smalltalk angefangen, was ich ganz angenehm empfinde, um vertrauter zu werden und nicht das Gefühl zu haben, abgefertigt zu werden. Wir legten uns aufs Bett und sie hat sich gleich um mich geschlungen und mit Küssen gestartet. Zungenküsse gleich dazu. 6-7 Minuten rumgemacht, mit den Brüsten gespielt, dann Gummi drüber, angefangen zu blasen und kurz danach warf sie mich gleich auf den Rücken und fing an zu reiten. Immer in Begleitung mit Küssen. Danach gewechselt in Missionarstellung wobei ich mich kurz danach ganz auf sie legte und nebenbei weitergeküsst habe. Richtig schöner Körper. Sie hat ganz normal gestöhnt wie man es sonst vom Sex mit Frauen kennt. Natürlich eben. Ich hätte da schon kommen können aber den Blick von ihrem Doggystyle Hintern, als sie mir einen blies, wollte ich mir zum Abschluss noch gönnen. Also umgedreht und von hinten rein. Ein richtig geiler Hintern. Glatt, wohlgeformt, Wahnsinn. Abgespritzt und dann zurückgelehnt und halb am Bettende gelegen/gesessen. Sie hat sich gleich in meine Arme gelegt und immer über meinen Körper gestreift. Noch gequatscht. Kein Blick auf die Uhr von ihr. Nach 5 Minuten habe ich gesagt ich habe noch Lust dich zu massieren. Sie sich auf den Bauch gelegt und erst mal einige Minuten Massage genossen mit der sie sehr zufrieden war. :D
                                Danach halt fertig gemacht, geduscht, alles sehr sauber in dem Zimmer, etc.
                                Sie erzählte mir, dass sie sehr viele Stammkunden hat, was ich 100%ig nachvollziehen kann. GF6 vom feinsten, wie man es sonst auch kennt. Nächsten Monat schaue ich wieder vorbei :D
                                Jetzt haben wir mal was aus diesem Jahr, fast schon 2019. Ach ja, habe mich nur für die Bewertung hier gleich als ich eben zurück kam angemeldet, weil sie es verdient hat. War schon bei anderen in der Vergangenheit, aber das hier ist eine Erwähnung wert. Freue mich schon auf nächsten Monat xD

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  schnappi69 (02.01.2019)
                                Lädt...
                                X