Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Zeynep im Privathaus: Der Name ist nicht Programm!!!!

Erst einmal zur Erklärung der Überschrift: In dem - im Übrigen überaus lustigen und kurzweiligen - Telefongespräch, das Zeynep und ich führten, stimmten wir beide darin überein, dass ihr Name nicht unbedingt der schönste ist, den es auf Gottes weiter Erde gibt. Auf Aussehen, Service und Charakter der Dame, die zu besuchen ich mich nach dem Telefongespräch auf der Stelle entschloss, hat sich ihr eher wenig schmeichelhafter Name allerdings nicht ausgewirkt, im Gegenteil. Sie ist eine sehr hübsche, einen klasse Service bietende und durchgehend gute Laune versprühende nette junge Frau. Merke: Mit ihr hat man Spaß. Definitiv! Sie ist die ganze Zeit am Lachen und sich amüsieren, als unangenehm scheint sie ihren Job nicht zu empfinden. Den Austausch körperlicher Zärtlichkeiten scheint sie zu mögen, ja, schon fast zu genießen, jedenfalls habe ich selten eine Dame des Gewerbes erlebt, die mit so viel Hingabe bei der Sache war.

Für 70 Euro ("Stadtpreis" war der Begriff, den sie dafür verwendete), bekam ich das ganze Programm geboten, inklusive GV mit Stellungswechsel und gegenseitigem Französisch. Mein Fazit: Eine Dame, die ihren Job ganz hervorragend ausführt und anscheinend ihren Spaß dabei hat. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen!

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
    hat sich ihr eher wenig schmeichelhafter Name allerdings nicht ausgewirkt, im Gegenteil. Sie ist eine sehr hübsche, einen klasse Service bietende und durchgehend gute Laune versprühende nette junge Frau.
    bin verwirrt...

Zeynep bedeutet:
    1. "der Edelstein"
    2. So hieß die Enkelin des Propheten Hz. Mohammed -- es ist ein arabischer Name
    3. "der Schatz", "wertvoll", "schön", "atemberaubend" und "anziehend".
    4. gram. weibl. erste Person. = frau
    bedeutend auch Leben und Enstehung des Lebens;ein sehr alter Name, der nicht nur im Arabischen benutzt wird.
    es gibt wenige Namen, die eine bessere Bedeutung haben

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das mag ja sein, aber der Bericht liest sich eindeutig besser als dieser Name. Wie spricht man den eigentlich aus?

Wie viel Zeit darf man denn für 70 € mit ihr verbringen?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        bin verwirrt...

Er meinte wohl...Zey"NEPP"
        http://de.wikipedia.org/wiki/Nepp

Kommentar

Antworten

Für 70 Euro darf man 30 Minuten mit ihr verbringen.

Was Zeyneps Namen angeht: Sie findet ihn selber nicht schön und wird ihn in Kürze ändern. Darum schrieb ich, dass ihr Service, ihr Aussehen und ihr Charakter besser sind als ihr Name.

Wie gesagt, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ein sehr schönes Erlebnis, vor allem, da ich immer noch unter den Nachwirkungen meines Aufenthalts bei Lydia leide

Kommentar

Also ich finde den Namen nicht negativ, ich kannte eine Zeynep die recht h¨¹bsch war.
            Dieser Name kommt auch nicht so oft vor im pay6. Wenn sie jetzt Vivien oder Laura hei0‰8t, bekommt man bei der Ladies Suche mindestens 1000 Treffer.

Kommentar

Sag mal, jc,
              macht die Gute franz. ohne oder mit Gummi?

Schöner Bericht übrigens.

Kommentar

Danke für die Blumen, Cartman.

Ob sie französisch ohne macht, kann ich Dir nicht sagen. Mein Vorschlag: Einfach mal anrufen und fragen.

Kommentar

Zeynep, Ausflug in ein fremdes Revier

Durch einen Forenfreund neugierig geworden zog es mich kürzlich nach Göttingen. Ich bin also quasi fremdgegangen;-)

Das Etablissement "Zum Leineufer 33b" machte auf mich rein äußerlich den Eindruck eines ländlichen Fussball-Vereinsheims. Aber innen angekommen bestätigte sich mein erster Eindruck gar nicht. Der Flur, das Verrichtungszimmer und das Bad im Erdgeschoss sind sehr großzügig und sehr gepflegt. Ich habe mich da schnell wohl gefühlt.

Die Parkplatzsituation ist direkt am Etablissement nicht so toll. Sie ist sogar schlecht. All überall stehen Verbotsschilder! Normalerweise pflege ich mich über derart kleinkarierte Anweisungen hinwegzusetzen. Angesichts der verschließbaren Tore vor den Höfen bin ich mir aber untreu geworden. Ich mochte mich auch nicht vor dem Puff abschleppen lassen;-) Also: zurück in Richtung Stadt und etwa fünf Minuten Fußweg angetreten.

Das von mir im Netz erwählte "nicht ganz so jugendliche Semester" war nicht mehr zugegen. Zeynep öffnete und bat mich herein. Zeynep ist mir eigentlich zu jung. Da sie aber gleichwohl eine sehr angenehme Ausstrahlung hat, blieb ich gerne da.

Wir machten einen Tarif von 120 für eine Stunde Kuschelsex aus. Nach der Erledigung der Formalitäten konnte ich mich an Zeynep erfreuen.

Zunächst einmal ist sie eine Frohnatur und sie ist offenbar mit Spass bei der Sache. Sie ist recht klein und schlank aber nicht hager und sehr gepflegt. Ich habe sie Zuckerschnecke genannt, was ihr sehr gefiel. Zeynep ist eines der Mädchen, pardon, eine der Ladies, die ich einfach nur drücken könnte. (ich hab`s auch getan!) Und Zeynep ist eine Hübsche! Und sie ist einfach zum Anbeißen;-)

Das war nun eine meiner wunschgemäß zärtlichen Begegnungen. Die delikaten Details der Verrichtung interessieren hier sicher niemanden;-) Nur soviel: Ihre orale Fertigkeit hat mich sehr erfreut! Dabei wendete sie ihr wirklich schönes Hinterteil dem Spiegel neben der Verrichtungsebene zu. So wurde ich selber oral unterhalten und konnte während meiner manuellen Erkundung ihres ganzen Körpers ihren entzückenden Intimbereich aus nächster Nähe im Spiegel betrachten. Whow. Abgefahren. Selbstverständlich habe ich an ihrem ganzen Körper Geschmacksproben genommen;-) Ergebnis: sehr sehr lecker;-)

Zeitsprung. Zum Ende der Stunde erhielt ich einen freundlichen und völlig unaufdringlichen Hinweis. Ich kleidete mich langsam an und trank meine Cola. Wir plauderten und scherzten und lachten indes (z.B. über ihre waffenscheinpflichtigen Schuhe) munter weiter.

Ich wurde sehr herzlich mit Küssen verabschiedet. Ich verabschiedete mich meinerseits mit Handkuss und guten Wünschen.

Zeyneps Optik und auch sonst: sehr sehr lecker / Location: top (bis auf die Parkplatzsituation) / Wiederholung: na, ratet `mal!

Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and don`t be afraid of young Ladies!
                  Zuletzt geändert von Herkules.KS; 17.06.2012, 07:31.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                    Die delikaten Details der Verrichtung interessieren hier sicher niemanden;-)
                    Hi, Herkules,

ich fürchte, hier unterliegst Du einem heftigen Irrtum - aber so ganz scheinst Du ja Deinen eigenen Worten nicht zu glauben.

Ansonsten hat mir der Bericht gut gefallen (wenn auch die scharfen Details außen vor geblieben sind)...

Viele Grüße
                    Eddieno

Kommentar

?

verstehe ich nicht. Wie kann man GF6 haben ohne Zungenküsse? Die macht sie definitiv nicht.
                      GG

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        verstehe ich nicht. Wie kann man GF6 haben ohne Zungenküsse?
                        Die macht sie definitiv nicht.
                        GG
                        Das sehe ich auch so.

Allerdings ist im Bericht von "Kuschelsex" die Rede. Von daher ist es keine falsche Aussage. :-)

Kommentar

@ BBB
                          Er meint wohl, das der Name Zeynep, unbeachtet seiner Bedeutung, für nordische Ohren, nicht so weiblich/lieblich klingt. Ich assoziiere damit jedoch Exotik a la 1001 Nacht.
                          Fragt sich, warum sie diesen Namen gewählt hat, wenn sie ihn selbst nicht toll findet.

Kommentar

Lädt...
                          X