Erst einmal zur Erklärung der Überschrift: In dem - im Übrigen überaus lustigen und kurzweiligen - Telefongespräch, das Zeynep und ich führten, stimmten wir beide darin überein, dass ihr Name nicht unbedingt der schönste ist, den es auf Gottes weiter Erde gibt. Auf Aussehen, Service und Charakter der Dame, die zu besuchen ich mich nach dem Telefongespräch auf der Stelle entschloss, hat sich ihr eher wenig schmeichelhafter Name allerdings nicht ausgewirkt, im Gegenteil. Sie ist eine sehr hübsche, einen klasse Service bietende und durchgehend gute Laune versprühende nette junge Frau. Merke: Mit ihr hat man Spaß. Definitiv! Sie ist die ganze Zeit am Lachen und sich amüsieren, als unangenehm scheint sie ihren Job nicht zu empfinden. Den Austausch körperlicher Zärtlichkeiten scheint sie zu mögen, ja, schon fast zu genießen, jedenfalls habe ich selten eine Dame des Gewerbes erlebt, die mit so viel Hingabe bei der Sache war.
Für 70 Euro ("Stadtpreis" war der Begriff, den sie dafür verwendete), bekam ich das ganze Programm geboten, inklusive GV mit Stellungswechsel und gegenseitigem Französisch. Mein Fazit: Eine Dame, die ihren Job ganz hervorragend ausführt und anscheinend ihren Spaß dabei hat. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen!
Für 70 Euro ("Stadtpreis" war der Begriff, den sie dafür verwendete), bekam ich das ganze Programm geboten, inklusive GV mit Stellungswechsel und gegenseitigem Französisch. Mein Fazit: Eine Dame, die ihren Job ganz hervorragend ausführt und anscheinend ihren Spaß dabei hat. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen!

Kommentar