Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Sophie

Hallo Leute,
    Weis jemand was zur diesem Prachtweib (auf dem Foto jedenfalls) ? Habe nur Hinweis auf ein Gastspiel in Ulm gefunden, aber keine Spielergebnisse. Würde mit über kurzes briefing freuen bevor ich zum Spiel auf ihre Wiese gehe. Sonst Gruss an ALLE

War ......

auch hier mal anzutreffen.

http://www.erotikpark-ulm.de/girls/1237/Sophie1/

Einen Bericht konnte ich jedoch nicht finden.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      auch hier mal anzutreffen.

http://www.erotikpark-ulm.de/girls/1237/Sophie1/

Einen Bericht konnte ich jedoch nicht finden.

Gruß vom 6er
      Dann doch lieber LEXI :-)))
      http://www.erotikpark-ulm.de/girls/1257/Lexy/

Kommentar

Im Erotikpark-Ulm rufen die Damen für unsere Verhältnisse im Norden gesalzene Preise auf.
        100€/30 bzw. 150€/60 wenn ich mich nicht irre.
        Mich würde mal interessieren, was Sie hier für Vorstellungen hat?
        Paul

Kommentar

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Im Erotikpark-Ulm rufen die Damen für unsere Verhältnisse im Norden gesalzene Preise auf.
          Dann einfach mal anrufen und nachfragen ;)

Kommentar

Ich möchte ja auch nicht zu ihr, sonst hast Du natürlich Recht:
            Ein Anruf brächte Klarheit.
            Paul

Kommentar

Preisgefälle

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
              ist erste Wahl ...

aber in **blockierter Link** war sie auch mal tätig un ich nehme nicht an, dass sie da süddeutsche Preise aufrufen konnte - ich denk da eher an eine Mischkalkulation

BG HDL

Kommentar

Ich hatte heute bei Irina in der Oppelner angerufen und nach den Kursen gefragt.
                Die erzählte auch irgendwas verwirrtes von wegen und 50420 und 100430, da solle aber alles Mögliche dabei sein. Ich habe nicht mehr so genau hingehört. Die Stunde rief sie zu 150 auf und sagte dann noch "schön gemütlich". Wenn ich so etwas schon höre, hab ich kein Bock mehr. Ich habe ihr nur gesagt, das ich kein weiteres Interesse habe da es viel zu teuer ist.
                Spinnen die? Die sollen gefälligts in Süddeutschland bleiben und nicht den ehrlichen SDL den Platz weg nehmen. Mann Mann.

Kommentar

@ thill

Ich stimme ich dir zu ...

für 130 erwarte ich so zwischen Harz und Heide auch schon ein Gimmick im Stundenbereich, also keine weitereren Diskussionen über ZK,FO oder KB (Anal ist mir egal, Gruß in den Beitragsfaden :-))

"Ne Stunde Die Mann Nie Vergisst!" solls dann schon sein ... ne Stunde am Telefon vorher wars dann wohl nicht.

Insofern haste alles richtig gemacht.

BG HDL

Kommentar

Zitat von thill Beitrag anzeigen
                    irgendwas verwirrtes von wegen und 50420 und 100430, da solle aber alles Mögliche dabei sein.
                    finde ich auch unverschämt, 50.000 Euro, das ist ein gehobener Mittelklassewagen, die spinnen echt!

Mann Mann.
                    richtig so, schickt sie in die Wüste, unverschämtes Volk, die Geld für ihre Leistung haben möchten und keine Sparbrötchen bedienen wollen. Ein Skandal!

Ich würde nun mit Boykott reagieren , ein Aufruf an Dich: Geh nie wieder paysexen! Das wird denen eine Lehre sein.. oder eine Leere, wie man es nimmt

und mir möge jetzt keiner mit "das heißt 50 for 20" kommen, das weiß ich auch...
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.06.2012, 09:49.

Kommentar

Spinnen die? Die sollen gefälligts in Süddeutschland bleiben und nicht den ehrlichen SDL den Platz weg nehmen. Mann Mann.
                      Genau , wir haben hier ja kein Geld! Sag ich auch immer
                      ...aber welche ehrlichen SDL meinst du? Ehrlich=Günstig?
                      Aldi=Ehrlich

Kommentar

In der BLÖD stand heute, dass ein gewisser "Depp" 124Mio für ein paar Jahre an seine Frau zahlt.
                        Dass nach oben alle Grenzen offen sind, dürfte demnach hinlänglich bekannt sein.
                        Ob Mann es sich leisten möchte, bleibt zum Glück jedem selbst überlassen.
                        Also ruhig Blut Jungs....
                        Paul

Kommentar

80 Euro für 30Min mit FO oder ZK ... Sonst 100€ mit beiden.....

Dafür bekomme ich in Hannover die volle Stunde......

Kommentar

Lädt...
                          X