Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Estefania

    Hallo die Herren,

    die Dame aus der eingebundenen Anzeige habe ich letzte Woche besucht, allerdings in Bad Nenndorf!
    Vorher telefonisch angefragt und ein nettes und lustiges Gespräch gehabt, wirklich freundlich und aufgeschlossen.

    Also hin zur Location, nicht ganz diskret, aber was juckt es mich in der fremden Einöde?
    Sie machte auf und war nett anzusehen, auch wenn weder 27, noch 31 Jahre dem wahren Alter entsprechen. Ich würde auf Mitte bis eher Ende 30 schätzen. Aber knackig und schlank ist sie auf jeden Fall, was mich dann zum Bleiben überredet hat.

    Preise wurden irgendwie nicht verhandelt, denn ich bat um eine ausgiebige französische Bespaßung für glatte 80 Taler (FOmA).

    Ausgezogen und kurz ins Bad, dann aufs Bett und angelutscht... Anfassen war erlaubt, Sie machte auch einen wirklich ausdauernden Job und saugte den Saft aus dem Lurch. War jetzt kein nie dagewesenes Erlebnis, aber gute Handwerkskunst!
    Sie brachte dann meine Nachfahren gekonnt ins Bad und spülte sich den Mund aus. Wir redeten noch ein bisschen über Fußball und nachdem ich angezogen war verließ ich die Wohnung!

    Fazit: war in Ordnung, nichts zu bemängeln! Sie redet allerdings ganz gerne und aufgrund der nicht so richtig prickelnden Stimmung vergebe ich hier eine 2!
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Ich kann Deinen Eindruck bestätigen!

    Ich kenne sie aus Zeiten, als sie noch in Bad Harzburg tätig war.
    Immer eine solide Nummer .

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      ..... ich bat um eine ausgiebige französische Bespaßung für glatte 80 Taler (FOmA).
      Das finde ich jetzt für ein Blaskonzert nicht gerade günstig, aber was weiß
      ich, was bei euch Ortsüblich ist

      Kommentar


        #4
        Holá die Kollegen,


        ich hatte am 21. Juni das Vergnügen bei Estefania.
        Auf der Rückreise aus dem Ruhrpott nach Hannover habe ich in Bad Nenndorf eine kleine Spasspause eingelegt und ohne Termin bei ihr geläutet. Die Straße war am späten Nachmittag doch recht belebt und da ich mich nicht regelmäßig der käuflichen Liebe hingebe, bin ich erstmal eine Weile in der Nähe des Hauses herumgestromert um die Lage zu peilen. Erfahrenere Wohnungsgänger sind da sicher zielstrebiger...
        Dann doch allen Mut zusammengenommen und geklingelt. Nach dem ersten Läuten wurde mir geöffnet und ich stiefelte die Treppe hoch. Geöffnet hat mir eine hübsche junge schlanke Frau in einem pinkfarbenen Netzbody - das sah schon sehr verführerisch aus und sie stellte sich freundlich als Estefania vor und geleitete mich in ein mit roten Vorhängen verdunkeltes Zimmer. Neckisch mit einigen SM-Spielereinen eingerichtet und sauber. Auf meine Nachfrage hin erklärte sie mir, dass sie solche Praktiken auch anbietet, aber nicht in Verbindung mit Sex. Mir unverständlich, warum mann sich dafür begeistern kann, aber jeder wie sein Herz begehrt, gelle?
        Vertrauensselig, wie ich nunmal bin, habe ich ihr erzählt, dass ich etwas aufgeregt bin. Sie hat mir dann ein Programm mit GF6 und FO ohne Aufnahme angeboten und 50€ dafür aufgerufen. Sie meinte, dass es sonst evtl. zu schnell für mich gehen würde und ich entäuscht sein könnte.
        Abgemacht, ausgezogen und im Bad geduscht bin ich dann wieder zurück ins Zimmer und mir die Wartezeit bis Estefania aus dem Bad zurück war mit dem Betrachten der SM-Spielzeuge und saugeilen Stiefeln überbrückt.
        Sie kam herein und wir legten uns aufs Bett und ich durfte sie überall anfassen und mit mit den gut gemachten Brüsten spielen. Sie fing dann an mich zu streicheln und nach ein bisserl Wichsen hat sie mir angeboten, sie auch oral zu verwöhnen. Ihre saubere Möse zu lecken hat mir so viel Spass gemacht, dass ich nicht gemerkt habe, wie sie ihr in der 69 er den Gummi aufgezogen hat. Das Vergnügen dauerte eine ganze Weile und ich hätte noch eine ganze Zeit so weitermachen können, aber ich wollte ja auch noch "richtigen" Sex. Der Bitte kam sie in der Doggy nach und ich konnte sie in dieser Position schön kräftig nehmen. Toller kurvenreicher Anblick, sage ich euch.
        Leider hatte ich wohl wegen der beruflichen Anstrengungen an diesem Tag eine gute, zu gute Kondition und so bat ich um ein erneutes Blasen. Dem kam sie nach und verwöhnte mich so noch etwas. Obwohl es mir Super gefallen hat, wollte sich der erhoffte Erfolg nicht einstellen. Sie hat dann noch einen Versuch mit der Hand gestartet, aber es wollte auch mit meiner Unterstützung nix werden an dem Tag...
        Was einem mit der Freundin zu Ruhm und Ehre gereicht ist bei einem bezahlten Event doch eher doof. Wir haben dann nach Absprache, das kräfteraubende Event abgebrochen. Ich bin aber keineswegs enttäuscht zur Dusche, da ich erschöpft und die junge Frau sehr hübsch ist, einen tollen Service anbietet und dabei noch ein netter Gesprächspartner ist.
        Sie hat mich gebeten, dass ich beim nächsten Mal ausgeruhter vorbeikommen soll! Dabei konnte ich merken, dass sie tatsächlich eine strengere Seite hat. Das fand ich besonders witzig...

        Die Frau ist sicher über dreißig, hübsches Gesicht und einen tollen schlanken kurvenreichen Body. Die überschulterlangen Haare waren zusammengebunden und insgesamt ist die Frau eine schöne Erscheinung.

        Nach einem Küsschen bin ich die Treppe runter und mit aller Vorsicht nicht aufzufallen zu Wagen und in die Heimat gedüst und mich dabei wie ein Mann gefühlt, der etwas unanständiges gemacht hat... ;-)

        Fazit: Wenn mein aktuelles Singleleben noch länger andauert werde ich wieder hinfahren.

        Kommentar


          #5
          Willkommen ... und dafür gleich nen kleinen grünen Stein ;) !

          Kommentar


            #6
            JA - von mir auch ...

            und wenn sie dich nicht "rüber" bekommen hat musst du echt schon ganz schön fertig gewesen sein an dem Tag

            Beste Grüsse HDL

            Kommentar

            Lädt...
            X