Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrice
Lüneburger Str. 3
21335 Lüneburg
EG Jade mittlerer Eingang
04131-224607
Ich bin ab Sonntag 01 Juli bis
Samstag 07 Juli für euch zu erreichen!!

** Suchst du mich? **
PATRICE, 23j.
Wildkatze aud der Karibik

Ich bin eine zarte, verschmuste, erotische S*XPERLE mit einem geschmeidigen Körper in KF 36, einem herrlich süßen Po
& einer prallen Oberweite von 75DD.

Seidig zarte, kaffeebraune Haut & lange, schwarze Haare
unterstreichen meinen karibischen Charme.

Begebe dich auf eine Reise voller Lust und wilder Erotik.
Ich verwöhne dich voller Leidenschaft und liebe es,
dein Prachtstück mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen,
deine E*er sanft zu l*ck*n und s*ug*n während
ich über Dir meine Knie öffne.

Lass dich verführen, verwöhnen und in den Wahnsinn treiben! Erlebe mit mir hingebungsvolle Momente.
Das erotische Vergnügen für den Genießer.
Zärtlich und einfühlsam in privater, gemütlicher Atmosphäre!
Mit viel Charme und Erotik, ganz ohne Zeitdruck!

Ich Biete Dir:

Zärtliche, heiße Lippenspiele, intensives Schmusen & ZKs, Franz beidseitig(69), Faces., ZA p, DS, Dreier, HE, Span, GV in vielen geilen Stellungen mit langen, romantischen Vorspielen,
GB und KB, Ganzkörper & Intimmassage, NS Aktiv/Passiv, AV & FF bei Ihm, sanfte Schläge, Trampl., Fuß & Schuherotik, Nylonerotik, Reizwäsche & High Heels…….
und alles was dein Herz sonst noch so begehrt!

04131-224607
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - Patrice

    PATRICE ist m.W. in Niedersachsen weithin unbekannt, dafür aber in Schleswig-Holstein. Das dortige einstmals führende SexNord- Forum ist leider "out-of-order", sodass die dortigen Erlebnisberichte über Patrice nicht mehr gelesen werden können. Daher nehme ich die Gelegenheit wahr, hier über sie zusammenfassend zu berichten.

    Ich habe sie im vergangenen Jahr zweimal in den Pussycat- Locations (Bornhöved u. Plön) in S-H. besucht und kann nur das Beste von ihr berichten.
    Bilder und Beschreibung entsprechen voll der Realität. Die sehr schön geformten großen Brüste sind allerdings getunt, aber gut gemacht. Ich habe damals €80 die 1/2 std. bezahlt und besten GF6 mit GVM, FO u. ZK bekommen. Optisch und servicetechnisch ist sie ein echtes HighLight und wenn man die Gelegenheit hat, sollte man sie unbedingt besuchen. Es lohnt sich !

    Gruss DIDI.H:

    #2
    !

    na das ist doch mal was. Warum kommt so eine Dame nicht mal nach Göttingen. Hier habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dunkelhäutigen gemacht. Hoffe auf Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X