Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Nicky im Privathaus

    Das Privathaus ist eine von mir recht regelmäßig frequentierte Adresse und als ich die Anzeige von Nicky sah, musste ich mal wieder hin. So ein Mist aber auch

    Sie öffnete mir die Tür und sah noch viel hübscher als auf den Fotos aus, besonders ihr Gesicht. Etwas stark geschminkt, aber noch im Rahmen und deswegen eben richtig süß. Ihre sehr offene und freundliche Art ließen mich auch gleich das Haus betreten und wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 Euro. Ich hatte gar nicht gefragt was dabei inklusive sei, denn ich und mein (noch) kleiner Begleiter waren überzeugt.

    Nach kurzer Selbstreinigung im Bad ging es ins Zimmer, wo wir uns beide auszogen. Sie hat eine tolle Haut, alles ist straff und sagenhafte Nippel. Am Bauch ist ein leichter Ansatz von Speck erkennbar, der für mich allerdings völlig irrelevant ist und mir sagt, dass da keine Tussi sondern eine Frau im Bett liegt. Nach ordentlichem aber zärtlichem Handeinsatz beidseitig ging es über zu französisch mit Gummi. Das war etwas zaghaft, was mir bei meinem Druck aber entgegenkam.

    Dann ritt sie mich gut durch und ich hatte schon zuvor gemerkt, dass es auch ihr gefällt. So flutschte es auch ohne Flutschi und ihr Liebeskanal fühlte sich für mich wie maßgeschneidert an. Sie ging richtig ab und war etwas ausgepowert. Anschließend also von hinten, bis es mir beim Anblick des Wandspiegels fast kam. Kurze Pause mit Streicheln und Handeinsatz bis ich in der Missio noch kurz tätig wurde, dann aber recht bald meine Ladung auf ihren Bauch verschoss. EIn wunderschöner Anblick.

    Ich verließ das Privathaus (mal wieder) selig. Eine tolle und sehr natürliche Frau, diese Nicky!

    #2
    Schöner Bericht!

    Danke



    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Nicky = Nicki ?

      Danke für den schönen und aktuellen Beitrag.
      Der Grüne ist bereits eingestellt.

      Ist diese Nicky die gleiche wie diese Nicki aus dem Lovehouse NOM ?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Wow

        Wow ihr Outfit auf den Bildern . Stöhn, Ächz, Sabber

        Guter Service, Gutes Aussehen, Nette Frau. Was will Man(n) mehr


        Danke für den Tipp und


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          MMikee, ich glaube nicht, dass es sich bei den Anzeigen um dieselbe Dame handelt

          Kommentar

          Lädt...
          X