Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Sabina aus Polen nur bis Samstag 22h

    Moin,

    zum Start ins Wochenende brauchte ich am frühen Abend ein wenig Entspannung.
    Ich rief Sabina an und erkundigte mich nach Preisen und Verfügbarkeit. Die angenehme Stimme am Telefon tgefiel mir durchaus.

    Einige Zeit später stand ich vor ihrer Tür, klingelte und wurde eingelassen.

    Es ist die Dame ist wie abgebildeldet (Bild 5 und 6 geben sie am besten wieder).
    Sie bot mir ein Getränk an und wiederholte nochmal die Preise, ich wählte die 30 min mit FO, lecken und GVM und einer Massage für 50,- (FT mit 20,- Aufpreis).


    Dann gings ins Bad, die Handtücher sind immer noch so klein wie vor ein paar Tagen, aber egal.

    Zurück im Verrichtungszimmer begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie war an Brust und im Schritt gut anfassbar und das FO war OK. Der GV erfolgte nach der Gummierung in Reiterstellung. Nach der Reinigung gab es noch eine kurze Ölmassage. Beim gehen schenkte sie mir noch zwei Bonbons.

    Sabina ist eine nette Frau, die einen soliden Job gemacht hat. So gut wie alle Angaben und Vereinbarungen wurden eingehalten wobei sich die Zeitangabe als Bruttoangabe erwies. Alles in allem kein Grund zur Unzufriedenheit, nur hin muss ich auch nicht unbedingt gleich wieder.

    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

    BG HDL

    #2
    Hi hdl,

    danke für Deinen Bericht
    ich find bei ihr ist alles am richtigen Fleck, nicht zu dünn aber auch nicht mollig
    Ich glaube ich wohne irgendwie in der falschen ecke, bei solchen preisen die ihr dort habt kann mann ja neidich werden

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Das mit den Preisen ist wie immer so eine Sache

      Hi Sexboy,

      naja, wie gesagt das ist auch hier zum Teil ganz verschieden. Gestern rief ich die in der Nachbarwohnung von Sabina tätige Dame an und die Gute hätte gern 50,- für nen Quickie (FM+GVM), für 30 Minuten 85,- und für eine Stunde 130,- Euro.

      Insofern gibt es nichtmal im gleichen Haus ortsübliche Preise

      Beste Grüße HDL

      Kommentar


        #4
        Stimmt schon,Glück braucht mann halt auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hi hdl,

          danke für Deinen Bericht
          ich find bei ihr ist alles am richtigen Fleck, nicht zu dünn aber auch nicht mollig
          Ich glaube ich wohne irgendwie in der falschen ecke, bei solchen preisen die ihr dort habt kann mann ja neidich werden

          Gruß sexboy
          Hi, hdl,

          auch ich meine, dass bei ihr gut was zum anfassen vorhanden ist. Zudem (scheint mir nach den Fotos) die Oberweite naturbelassenen zu sein.

          Mädel hätte mir auch gefallen können...

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Na da war ja der Freitag nicht ganz tragisch

            Glück Auf!

            Kommentar


              #7
              Mit Speck fängt man Mäuschen

              Viele Damen die aus dem Süden kommen,oder eben von dort durch die günstigeren Wochenmieten angelockt werden,denken hier dann auch einen höheren Verdienst zu haben.

              Oft sind sie dann erstaunt das viele diese Preise für zu hoch halten.

              Ich bin schon oft nach den ublichen Preisen in der Gegend gefragt worden von den Damen.

              An den erstaunten Gesichtern konnte man eine zu geringe Info entnehmen
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X