Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Erfahrungen mit CHANTAL (z.Zt. in Uelzen)

    CHANTAL ist in S.-H. auch unter dem Namen DOMINA GINA oder JASMINA bekannt.

    Ich habe sie dort in den vergangenen Jahren diverse Male besucht.

    Die hier zu betrachtende Fotoserie, wenn auch schon etwas älter, entspricht im wesentlichen der Wahrheit. Foto 1 der Serie, aufgenommen in ihrer ehemaligen Folterkammer i.d.N.v. Itzehoe, ist top aktuell. Altersmäßig ist sie mittlerweile bei 35-40 J. angelangt und hat nach wie vor eine TopFigur mit riesigen knüppelharten Silikontitten, die besonders gut für span. Verkehr geeignet sind.

    Das Attribut "Franz.-Expertin" ist nicht übertrieben. Bei meinen beiden letzten Besuchen hat sie mir bei der gemeisamen Waschung immer den P**** gewaschen, anschließend kurz massiert und sich dann ohne viel Federlesens kurzerhand vor mich hingehockt und mir derart gekonnt und fordernd einen gebl++++, dass ich ihr noch im Bad unter lautem Gebrüll den Mund voll gerotzt habe.

    Weiter ging es dann immer im VZ zur 2. Runde mit Franz. bei ihr, wobei sie sehr laut kommt und dann spanisch. ZK gehen leider nicht mehr bei ihr, was ich sehr bedauere.

    Zuletzt bezahlt habe ich bei ihr €100 für die volle Stunde, was aber ein Freundschaftspreis war. Was sie in Uelzen aufruft, weiss ich nicht.

    Ich bin der Meinung, man(n) sollte sie sich nicht entgehen lassen.

    Viel Spass bei ihr wünscht: DIDI.H.

    #2
    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen

    Die hier zu betrachtende Fotoserie........
    Welche

    Kommentar


      #3
      Hallo Boarderboy,

      sorry für die Konfuision.
      Mit der Anzeigeneinbindung hat es auch bei diesem Erfahrungsbericht nicht geklappt.
      Gemeint ist Foto 1 in derr Bilderserie der CHANTAL- Anzeige hier bei Ladies.

      Gruss DIDI.H.

      Kommentar


        #4
        Helfersyndrom

        Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        ....CHANTAL- Anzeige hier bei Ladies.
        www.ladies.de/Chantal - Uelzen
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X