Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Was geht da a

    Hallo Paolo, berichtet Mal, muss doch Mal jemand da gewesen sein....
    Auf der HP verlangen die nun 20 € eintritt???
    Außerdem sind nur drei Damen gelistet???

    Kommentar


      #92
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Auf der HP verlangen die nun 20 € eintritt???
      Außerdem sind nur drei Damen gelistet???
      Gesehen habe ich das auch. Ich schließe daraus, dass nunmehr - wie in vielen FKK - Clubs weiter südlich - der Eintritt an den Laden zu entrichten und das Honorar je Zimmergang mit der jeweiligen Favoritin zu vereinbaren ist und auch direkt an diese gezahlt wird.

      Auf der Homepage sind 11 Ladies (eine davon in Urlaub) gelistet.

      Kommentar


        #93
        faktisch nur Preiserhöhung

        Ich habe telefonisch schon nachgefragt:

        Es gibt weiterhin das Jeton-System. Für 50 Teuro gibt es drei, für 90 waren es glaube ich sechs. Pro Zimmer soll weiterhin ein Jeton fällig sein, wobei das die Dame jetzt wohl selbst bestimmt.

        Hinzu kommen natürlich nun die 20 EUR für den Club.

        Insgesamt ist es also eine moderate Preiserhöhung, die bei entsprechender Servicebereitschaft in Ordnung gehen sollte.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Jim Smart Beitrag anzeigen
          Insgesamt ist es also eine moderate Preiserhöhung, die bei entsprechender Servicebereitschaft in Ordnung gehen sollte.
          Sehe ich etwas anders: bislang waren es für 90 Euro die Tageskarte mit 8 Jetons. Jetzt sind es also für 90 + 20 Euro die Tageskarte mit 6 Jetons. Ich errechne daraus eine Preiserhöhung von 63 %. Von moderat kann man da sicher nicht mehr sprechen. Falls Du Dich verhört hast und es nach wie vor 8 Jetons sind, errechnet sich eine Preiserhöhung von immerhin 22 %. Auch da kann man schon von einem kräftigen Schlag aus der Sahneschüssel sprechen.

          Zum Thema "Servicebereitschaft" sei auf #89 verwiesen. Im Vergleich mit Ladies in anderen Clubs bestanden da selbst bei üblichen Servicebestandteilen doch erhebliche Einschränkungen. Selbst wenn die inzwischen nicht mehr bestehen sollten, wäre es immer noch eine exorbitante Preiserhöhung, die mich nicht gerade verleiten würde, den Laden zu besuchen.
          Zuletzt geändert von eddieno; 02.11.2018, 11:50.

          Kommentar


            #95
            Freier Freitag - da dachte ich mir, ich mache daraus vielleicht einen FreienFreierFreitag . Da ich lange nicht in Hildesheim im LePassion war, schaute ich auf die HP und sah nun auch die faktische Preiserhöhung. Finde ich nicht in Ordnung. Denn die nach diesem Prinzip arbeitenden Saunaclubs haben, so wie ich sie kenne, ein wesentlich höheres Niveau, was Ausstattung und Räumlichkeiten angeht. Und auch die Ladies sind da ja meist eine Klasse für sich.

            So wie ich das LePassion kenne, hat es einen annehmbaren Barbereich, einen Whirlpool, wo selten einer drin ist, weil ein Girl mitnehmen extra kostet, eine kleine Sauna, einen völlig abgerockten Dachgarten und das war es dann auch schon.

            Sollte sich im LePassion nicht hier etliches getan haben, ist so eine faktische Preiserhöhung durch nichts zu rechtfertigen. Ich bin dann als Kunde da raus!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (04.11.2018)

              #96
              Dann sind wir schon Zwei...

              Kommentar


                #97
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Dann sind wir schon Zwei...
                Drei, minddestens...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  benvenuto (04.11.2018)

                  #98
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Sehe ich etwas anders: bislang waren es für 90 Euro die Tageskarte mit 8 Jetons. Jetzt sind es also für 90 + 20 Euro die Tageskarte mit 6 Jetons. Ich errechne daraus eine Preiserhöhung von 63 %. Von moderat kann man da sicher nicht mehr sprechen.
                  Ist das nicht wieder rein theoretisch ?
                  Wie oft gehst du denn mit den Mädels auf Zimmer , 8 x ?
                  Wenn du nur 6 x gehst ist es doch egal, ob 8 x oder 6 x inklusive sind, oder ?

                  Ich schaue z.B. meist eh nur kurz vorbei, früher den 65 € Tarif für 3 x inkl.
                  Ob das jetzt 65 oder 50 + 20 , also 70 sind, ist mir egal.

                  Ich finde es eher blöd, dass seit längerem erst ab 15:00 geöffnet ist, ich war immer ab 12 dort....
                  Zuletzt geändert von JoeCool; 20.01.2019, 12:12.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (22.05.2019)

                    #99
                    geschlossen?

                    Ich habe von einer SDL erfahren das der Laden dicht gemacht haben soll. Weiß jemand ob das stimmt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      benvenuto (22.05.2019)

                      Unglaublich, wie unselbständig manche Leute sind, Mr. Artur!

                      Ich habe eben kurz die HP geöffnet (ganz nett und neu gestaltet) und dann dort angerufen, worauf eine Lady mit osteuropäischem Akzent dranging und auf meine Frage antworte: Klar, wir haben heute bis 3 geöffnet.
                      Das hättest du auch selbst hingekriegt!

                      BTW: Hab kurz bisschen geguckt auf der HP:

                      Die bemängelte Preisgestaltung hat sich nicht geändert.
                      Frauenmäßig eher der Abturner.

                      Dann bin ich weiter raus in dem Laden!

                      Kommentar


                        Ich habe nicht gefragt weil ich unselbständig bin. Ich habe einfach nur gefragt ob jemand was weiß, hatte auch gesehen das es eine neue Webseite gibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          benvenuto (23.05.2019)

                          Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                          Ich habe von einer SDL erfahren das der Laden dicht gemacht haben soll. Weiß jemand ob das stimmt?
                          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                          Unglaublich, wie unselbständig manche Leute sind, Mr. Artur!
                          Da ich gestern sowieso in HI war, habe ich dort angerufen (vorher zuhause auf die HP geschaut). Laden hatte geöffnet. Letztlich bin ich aber nicht hingefahren, sondern habe ein anderes Etablissement aufgesucht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (23.05.2019)

                            Läden...

                            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                            Unglaublich, wie unselbständig manche Leute sind...
                            ...Die bemängelte Preisgestaltung hat sich nicht geändert.
                            Frauenmäßig eher der Abturner.

                            Dann bin ich weiter raus in dem Laden!
                            Liebe Leute,

                            da seht Ihr wieder 'mal, warum ich nicht in solche Läden gehe...
                            aber das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun selbständig ist oder nicht - jeder von uns ist anders.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              Die von michelangelo bemängelte fehlende Selbstständigkeit bezog sich wohl eher darauf, dass arthurschick nicht selbst auf die Idee kam, anzurufen...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                michelangelo50 (25.05.2019)

                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                da seht Ihr wieder 'mal, warum ich nicht in solche Läden gehe...
                                Weil ein solcher Club sein Preisschema ändert, und dadurch die Preise erhöht, gehst Du also grundsätzlich nicht in Clubs? Das verstehe wer will...
                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                aber das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden
                                Wenn Du das tatsächlich für so selbstverständlich hältst, stellt sich doch die Frage, warum Du Dich trotzdem gemüßigt siehst, extra einen Post zu verfassen, diese Selbstverständlichkeit zu betonen, die hier niemand in frage gestellt hat.

                                Aber klar, ich verstehe natürlich, dass Du diese Gelegenheit gern nutzt, dieses Geschäftsmodell allgemein negativ darzustellen, und erneut Deine Ablehnung ihm gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Thema ist das hier allerdings nicht.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X