Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Göttingen - Deutsche Sophia weiche Natur-OW NEU

    Hallo, ich habe heute mal Sophia in der Groner Landstraße 52 in Göttingen besucht. Es war der zweite Besuch bei dieser Lady, vor einigen Monaten war ich schonmal bei ihr. Foto Nr. 2 gibt Sie ganz gut wieder. Sie ist ein ganz liebe und charmante Lady, sieht etwas jünger als 50 aus (ich würde Sie auf ca. 45 schätzen), hat eine schöne weiche Haut, keine Berührungsängste und gehört zu den wenigen Damen, die richtig Spaß am Job entwickeln können.

    Die Preise liegen bei 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde. Durch die Performence und die korrekte Zeiteinteilung ist der Preis fair, das Preisleistungsverhältnis passt.

    Das Setting war gut organisiert. Ein Getränk und Dusche wurden angeboten, im Bad stand auch eine Mundspülung bereit, alles vorbildlich. Die Location war soweit auch sauber und im ordentlichen Zustand.

    Wie man neudeutsch so schön sagt, haben wir es uns mal richtig hyggilig gemacht. Es begann eine entspannte Stunde mit einer reizenden Lady. Standesgemäß haben wir die Stunde mit intensiven Zungenküssen im Stehen eingeleitet. Man kann wunderbar mit Sophia knutschen, jeder der echte ZKs mag, ist hier gut aufgehoben. Anschließend habe ich Sophias Brüste geleckt und massiert. Dann habe Sie noch mehrfach bis zum Orgasmus geleckt und auch mal Fußerotik ausprobiert, alle diese Aktionen immer im Wechsel. Zwischendurch haben wir immer Phasen eingelegt, in der wir intensive ZKs ausgetauscht haben mit eng umschlungen Beine und gegenseitigen Streichel/Kuscheleinheiten. Ein Erlebnis wie mit der Freundin.
    Bei der Fußerotik setzt Sie den freien Fuß auch gerne für anregende Spiele ein. Fußerotik scheint Sie wohl besonders zu mögen, aber auch beim lecken geht Sie ganz gut ab. Die Hygiene hat gestimmt, es war alles sehr frisch und wohlschmeckend beim lecken. Die Beckenbewegungen haben auch gut ins Bild gepasst. Ihr hat es sichtlich gefallen, Sie wurde bei den einzelnen Stationen von Minute zu Minute geiler und wir hatten beide sehr viel Spaß. Begleitet wurde es mit einer moderaten Portion Verbalerotik ihrerseits. Zum Ende gab es noch ein hervorrangendes Französisch um eine gelungene Stunde zu beenden. GV wurde heute nicht getestet, vom ersten Besuch habe ich es aber auch ganz positiv in Erinnerung.

    Ich war ca. 70 Minuten mit Duschen in der Wohnung, die Servicezeit dürfte gut eingehalten worden sein, während des Treffen kam nie Zeitdruck auf. Dies Jahr wird Sophia wahrscheinlich nicht mehr nach Göttingen kommen, aber Anfang des nächsten Jahres ist wohl wieder ein Aufenthalt in Göttingen geplant, die genauen Daten steht aber nicht fest. Ich werde Sie dann sichlich wieder besuchen und kann Sie jedem empfehlen, der mal ein richtig geile Milf erleben möchte, die Spaß an Ihren Beruf. Ein Besuch lohnt sich, diese Woche ist Sie noch in Göttingen erreichbar.
    Zuletzt geändert von DerGöttinger; 13.11.2017, 19:50.

    Kommentar


      #17
      Hab die Thread aus Niedersachen wieder vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Ein einfach nur unbeschreibliches Erlebnis.

        DEUTSCHE SOPHIA WEICHE NATUR-OW NEU

        0176-39146155

        Ein einfach nur unbeschreibliches Erlebnis.

        Klein Franky war wieder mal spitz, also im Revier umgeschaut und nicht weit entfernt die Set Card von Sophia gefunden. Sogleich die Tel. Nr. in die Foren Stichwortfunktion eingegeben, gestöbert und für gut befunden.

        Beim zweiten Anruf ging Sie dann auch dran sehr höflich und nett. Termin abgemacht und 40 min später stand ich pünktlich auf der Matte. Durch Sophias nette Art fühlte ich mich als ob ich sie schon ewig kannte. In den Vorgängerberichten ist so weit alles beschrieben.

        Bilder passen Alter denke ich auch mal, wenn nicht ist es auch egal, wen interessiert auch das Alter.

        Die Wohnung in GS ist sauber und neu saniert die Einrichtung maximal ½ Jahr alt.

        Dusche vorher nachher Getränk es war einfach alles perfekt.

        Ich buchte eine Stunde zu 150 wir begannen im Stehen Küssen streicheln anfassen alles ging.
        Dann auf das Bett mit frischen neuen Badelaken belegt. Ging es weiter ZK, KK, Blasen kann Sie und nach eigenen Angaben macht sie das am liebsten das ging eine Weile dann ab in 69 wo es weiter ging wir ließen uns beide fallen, es war einfach nur geil. Ihr stöhnen und zucken bei den Abgängen mitzubekommen. Ab und an musste ich sie bremsen um nicht selber zu kommen.

        Dann fragte sie ob ich sie jetzt ficken wolle, sie war etwas ordinär, doch das hat mich besonders gereizt. Ich erwiderte was sie denn wolle, sie meinte sie würde gerne blasen bis zum Schluss.

        Ich ließ sie noch etwas blasen, man o man als ich wieder kurz davor war bat ich sie mich zu vögeln. Sie sattelte auf fing langsam an zu reiten, was dann auch immer schneller wurde sie kam nochmal sank in meine Arme, ich streichelte durch ihr Haar und Küste sie an den Ohren.
        Sophia sattelte ab, fing wieder anzublasen jetzt auch bis zum Schluss die Tüte gefüllt einfach nur geil schön in ihrem Mund ausgezuckt. Sie säuberte mich noch etwas Massage netter AST, die dusche genommen, angezogen noch nen ZK auf den Weg und bis nächstes mal.

        Wohnung 1
        Sophia was für ne frage 1+

        Wer auf reife Frauen steht, mit einer guten OW, fest und griffig, die nicht nur Versprechungen machen, sondern diese dann auch in die Tat umsetzen, voller Leidenschaft und nicht gekünstelt ist bei Sophia in den richtigen Händen.

        Danke Sophia

        Liebe Grüße Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (27.01.2019), tenderman (22.10.2018)

          #19
          Und nun mit neuer Nr.

          0152-59438623
          Bin mit dem Smartphone unterwegs villeicht kann jemand die Nr in die Wolke einbinden danke

          Kommentar

          Lädt...
          X