Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maren - gelungenes Date mit guter Preis/Leistung

    Ich war am Samstag bei Maren nachdem ich eine Stunde zuvor einen Termin vereinbart hatte.
    Die Bilder 1 und 3 stimmen mit der Realität ganz gut überein.
    Auf den anderen Bildern scheint sie jünger gewesen zu sein bzw. ist sie sehr gut zurecht gemacht.
    Auf jeden Fall eine Frau mit schönem, großen, gebräuntem Body und geilen Naturtitten.
    Ich wählte 30min. für 50€ mit ZK, FM und GV.
    Nach kurzem Bad Besuch kuschelten wir zuerst im Stehen und wechselten anschießend auf die Matratze.
    Beim Küssen fehlte zwar ein bisschen die Zunge aber ansonsten hatte sie keinerlei Berührungsprobleme.
    Ihre geilen Titten konnte ich gut ins Vorspiel mit einbringen.
    Das FM war eher solide als oberklasse.
    Stellungswechsel inklusive zum Höhepunkt und ich zog mal wieder hoch befriedigt von dannen.

    Fazit
    auf der haben Seite:
    -Termin eingehalten
    -fast GF6 Charakter
    -trotz geringer Ähnlichkeit mit einigen Fotos ist sie schon 'ne geile Schnitte
    -Hammer Oberweite ohne Sili
    -sehr gute Preis/Leistung
    nicht so toll:
    -ZKs und FM hab ich schon besser erlebt
    -Zeitunterschreitung um ca. 5min.

    Für eine lockere Nummer würde ich jederzeit wieder hingehen,
    wenn ich mal wieder in der Landeshauptstadt bin.
    Zuletzt geändert von Paul_B; 09.09.2012, 20:08. Grund: Die Bilder hier haben eine andere Reihenfolge als in der Anzeige, deshalb die Zahlen geändert
    Paul

    #2
    Hallo, Paul,

    Dein Bericht ist zwar kurz, aber alles drin und dran, was man so zu sehen wünscht. Es wundert mich nur, dass sich noch niemand gefunden hat, um ein paar Zeilen dazu zu schreiben (ich habe ihn erst eben entdeckt)...

    Schade. Er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt (meine zumindest ich)

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Habe vorgestern versucht Maren telefonisch zu erreichen, weil sie nach den Bildern absolut mein Typ ist. Es meldete sich aber leider keine sympathische Stimme, sondern ein Thaidrache (sorry für die Bezeichnung, es kann auch ein japanischer Drache gewesen sein...), der mit sehr klar mitteilte, dass ich nicht mehr anrufen solle.
      Hat jemand die aktuelle Telefonnummer von Maren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dispater Beitrag anzeigen
        Hat jemand die aktuelle Telefonnummer von Maren?
        in Ihrer aktuellen Anzeige steht diese Tel. 0152-36286076

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hi Sexboy!

          Hab gerade nochmal in die Anruferliste meines Handys geschaut, genau die Nummer hatte ich angerufen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von dispater Beitrag anzeigen
            Hab gerade nochmal in die Anruferliste meines Handys geschaut, genau die Nummer hatte ich angerufen...
            Hallo dispater,

            ich habe noch die Nummer gefunden: 0152 27964564.

            Ich ziehe in Erwägung, wenn ich Ende Februar in Hannover bin, Maren eventuell auch einen Besuch abzustatten.
            Falls in der Zwischenzeit noch jemand anderes bei Ihr war, wäre es schön darüber was zu lesen um etwas über den aktuellen Service zu erfahren.

            Gruß

            bertone2003
            Gruß

            bertone2003
            _________________________________________
            Haltet nicht nur die Ohren steif

            Kommentar


              #7
              Maren

              Hallo

              Ich habe sie schon des öfteren besucht.
              Sie ist mit High Heels schon nicht gerade klein, hat eine wirklich tolle Figur und super Naturtitten.
              Ansonsten kann man wohl auch zurecht sagen, dass sie eine nette Dame ist.
              Leider ist sie ein wenig zurückhaltend. Das bedeutet, mir fehlt so das Quentchen Illusion.
              Zuletzt hat sie auch FO angeboten. Auf die Uhr hat sie in der Vergangenheit nicht geschaut. Da sind ein paar Minuten länger auch kein Problem gewesen.
              ZK habe ich noch nicht in Anspruch genommen und kann so auch nichts dazu sagen. Das Blasen ist im Bereich geht so anzusiedeln. Der Sex mit ihr macht Spaß. Sie geht jederzeit voll mit und hat auch schon eine entsprechende Ausdauer. Irgendwelche Laute gibt sie dann auch erst bei entsprechender Gangart von sich.
              Alles in allem ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.
              Sie ist übrigens in der Arndtstraße anzutreffen bei Privat bei Joy. Sie taucht da so alle 6 Wochen auf. Sollte sie mal nicht vor Ort sein, so sind dort auch noch weitere tschechische Schönheite anzutreffen. Preise nach Hannover- Standard : halbe für 50- und ganze Stunde für 100.
              Zur Zeit trifft man dort auch die Lea an. Die läßt sich ganz gern Oral verwöhnen und gibt das akustisch auch kund. Auch eine Nette. Auf den Bildern ist sie wohl vor 10 Jahren zu erkennen. Aber trotzdem immer noch sehr hübsch.

              Kommentar


                #8
                Maren

                Hallo Komparator,

                vielen Dank für die Info.
                Mal sehen ob was daraus wird. Momentan habe ich sie auf dem 3. Platz meiner Liste
                Gruß

                bertone2003
                _________________________________________
                Haltet nicht nur die Ohren steif

                Kommentar


                  #9
                  Maren

                  Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                  Momentan habe ich sie auf dem 3. Platz meiner Liste
                  Leider nichts draus geworden, aber schwupps hochgerutscht auf Platz 2.
                  Gruß

                  bertone2003
                  _________________________________________
                  Haltet nicht nur die Ohren steif

                  Kommentar


                    #10
                    Erster Platz

                    Ich wollte ja als nächstes eigentlich zu ner Blondine mit großer OW,
                    da mein letzter Versuch allerdings wegen Krankheit ins Wasser fiel und ich heute zufällig über Marens Anzeige gestolpert bin,
                    werde ich sie wohl demnächst aufsuchen.
                    Bin zwar eher der Teenylover,
                    aber mal wieder mit einer Frau in meinem Alter zu schlafen hat sicher auch was für sich.
                    Vor allem bei der Optik *mjam*
                    Hoffe das wird diesen Monat noch was mit ihr.
                    Nicht dass sie vorher weiterzieht. ;)
                    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6663346#
                    Zuletzt geändert von Eygor; 14.10.2015, 02:09.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Matrose69 (18.10.2015)

                      #11
                      Ich versteh den Sinn des Posts nicht, aber ein Bericht scheint es schonmal nicht zu sein.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja was positives hat sein Beitrag, denn ich hatte schon vergessen, dass ich sie mal besuchen wollte😘. Ich habe nach der Anzeige bei ladies.de geschaut und gesehen das sie wunderschöne neue Bilder hat.
                        Die besuche ich!!!!!! 😁

                        Hier noch die aktuelle Telefonnummer: 0152-27964578
                        Zuletzt geändert von dispater; 14.10.2015, 19:24.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X