Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Daniela in der Sauna Imperial

    Was tun am Samstag wenn das beste Stück Beschäftigung sucht.Also mal bei Ladies de schauen und finden.
    Also geschaut und den Bericht mit der Ina aus der Sauna Imperial gefunden.HMMM hört sich ja nicht gut an.Dann fand ich die Annonce von Daniela und sie weckte meine Neugier!Also um 20:00 angerufen und prompt konnte ich einen Termin für 22:00 bekommen.Also rechtzeitig los und ab in die Sauna Imperial.Den Laden zu finden wenn man weiss wo man hin muss kein Problem.Also hin und kurz geklingelt empfangen wurde ich von einer Blondine die sich mit Alexa Vorstellte. Nach dem ich ihr sagte das ich einen Termin mit Daniela hätte wurde sie mir vorgestellt und ich war schon begeistert.Also schnell den Preis geklärt sie sagte die Stunde 100 Euro mit Anal. Ok damit kann man leben besonders bei den Titten.So gingen wir dann nach oben aufs Zimmer.Wir zogen uns aus und sie ging mit mir in die Dusche wo sie mein bestes Stück säuberte.Anschliessend zurück aufs Zimmer.Dort angekommen schmusten wir etwas und ich begann ihre titten zu liebkosen und sie griff sich mein bestes Stück.Ich fragte ob ich für 69 extra bezahlen müsste aber sie verneinte und ich begann darauf ihre Muschi zu lecken und sie meinen Schwanz den sie vorher bemanntelte zu lutschen.Voll erregt liess ich ab von ihrer Muschi und besorgte es ihr Anal oh wie geil war das. Nach einiger Zeit spritzte ich ab.Die Zeit war auch schon herum. Dann zogen wir uns an und gingen wieder nach unten.
    Alles in allem ein wunderbarer Samstag.Ich persönlich kann Daniela nur wärmstens empfehlen.

    Gruß euer Oldshool

    #2
    Hi,

    ein interessanter Bericht, aber:

    Anal hat sie weder auf ihrer Sedcard noch in der Anzeige stehen. Ein solcher Hinweis hätte einen erheblichen Werbewert. Die Buchung von AV liest sich da schon etwas eigenartig.

    100 €/Stunde ist als preiswertes Angebot für Standard - Service zu werten. AV ist selbst bei Ladies, die sich die Stunde teurer vergüten lassen, üblicherweise aufpreispflichtig. 100 € / Stunde incl. Anal ist für mich unglaubwürdig.

    Ich vermag diesem Beitrag keinen Glauben zu schenken.

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, das in dem Bericht unter "nach einiger Zeit" ca. 40 min verschwinden. Wenn der Kollege solange "kann", herzlichen Glückwunsch. Ich finde das auch schon etwas fragwürdig. Er könnte sich aber auch verschrieben haben und eine halbe Stunde gemeint haben.

      Gruß
      der Prinz

      Kommentar


        #4
        100€ für 60min.???

        auch für mich unglaublich, das hieße ja das in dem Laden die Tarife soweit auseinander gehen das eine Dame für 60 Min. mit AV fast so günstig wäre wie die andere 30 Min. ohne.
        mehr als fragwürdig...
        Gruß
        Ollowain

        Kommentar

        Lädt...
        X