Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heisse Deutsche Blondine in Barsinghausen, vormals auch in Hannover

    Diese SDL inseriert hier bei Ladies. Da auch hier der "Bericht Schreiben"- Button nicht gesetzt ist, muss ich den Anzeigenthread wie folgt einfügen-:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...76326-1-A.html

    Dieses reife Früchtchen ist vor ca. 1 Jahr hier in Hannover in einer bis dato nicht in Erscheinung getretenen Whg. am südl. Kanalufer an der Stadtteilgrenz Buchholz - Misburg aufgeschlagen und hat zunächst mit stark veralteten Angaben und Fotos geworben, auf die ich leider reingefallen bin.
    Erst sehr viel später wurden Anzeigentext und Fotos aktualisiert und die Dame ist dann nach Barsinghausen-Nordgoltern übergesiedelt, was für Hannover überhaupt keinen Verlust bedeutet. Aber auch dort, wo sie jetzt werkelt, kann sie m.E. keine Bereicherung für die dortige Männerwelt sein, zumal es in Bad Nenndorf, Rodenberg und Wunstorf bessere Alternative als sie gibt.

    Von den Fotos ist Nr. 2 das am besten zutreffende und vermittelt den Eindruck einer künstlich auf jung gestylten alternden Lady. Die Altersangabe von 51 J. ist am unteren Ende der Wahrscheinlichkeitsskala angesiedelt.

    Die Lady scheint aus Vermarktungsgründen enorm viel Zeit und Geld für ihr Styling zu verwenden (Fitness- u. Sonnenstudio, Nailstudio und Hairdresser) und ist zudem über und über mit Metallwaren behangen, die man nicht mehr Schmuck nennen kann.
    In früheren Jahren hat sie sich die Titten tunen lassen, die dennoch nunmehr hängen und zudem beim Anfassen einen knüppelharten Kern spüren lassen.

    Ich habe seinerseit in H. die 1/2 Std. mit GF6, Franz. beidseitig und GVM gebucht und €80 bezahlt.
    Über das rausgeschmissene Geld und die vergeudete Zeit ärgere ich mich noch heute. Ich hätte allein bei der Preisnennung sofort gehen sollen
    Bekommen habe ich lustloses Rumgerubbele an meinem Schwanz, einen vollkommen unakzeptablen Geschlechtsakt (Reiten kann sie oder will sie nicht richtig!), keine ZK und franz. bei ihr machte ihr auch keine Freude, da angeblich alles sehr empfindlich ist. Ich habe dann die Aktion abgebrochen und bin gegangen. Im Grunde war es reine Abzocke.

    Was zudem extrem in ihrer damaligen Hannover'schen Whg., die ganz in Schwarz und mit lauter SM/Fettisch- KrimsKrams ausgestattet war, nervte, war ihr Schosshund, der einem dauernd zwischen den Beinen, auch im Bad, herumlief und im VZ auch beim Ficken zusehen durfte.

    Es wundert mich ein wenig, das ich weder hier noch in einem anderen Forum einen Bericht über diese underperformerin gelesen habe.
    Ich bitte um Vergebung, dass mein Bericht so ungewöhnlich verspätet kommt, aber ich musste erst mal den (techn.) Dreh finden, wie man über die Dame berichtet, ohne dass der o.g. Button geschaltet ist.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    HAllo

    Jetzt gehst du bitte unten in der blauen leiste auf Bearbeiten und dann auf erweitert. Da gibts dann was
    wo es heißt "Ladies Anzeigendaten hinzufügen"
    Dan suchst du via suchfeld deine besuchte Frau, Haken setzten und speichern.

    Deine Berichte sind sonst in ein paar Tagen wertlos, weil die links übern Berg sind.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X