Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Adela

    Schon seit einigen Wochen schwirrt mir diese wunderschöne Amazone im Kopf herum. So ergab sich heute ein halbstündiger Besuch.

    Kurz vor 20 Uhr bei ihr durgeklingelt und sie hatte auch Zeit. Also ab in die Podbielskistr. 187, Parkplatz war auch direkt vorm Haus. Musste nur kurz warten bis einige Mitstecher sich aus dem Eingangsbereich weg sind. Also ab in die 3. Etage Appartment 20. ( Sehr sauberes und schön renoviertes Appartment)

    Kurz geklingelt und Adela öffnete mir auch die Tür, begrüßte mich freundlich und bat mich ins Zimmer. Dort übergab ich ihr 50 € für die halbe Stunde. Sie hatte einen goldenen Tanga mit Ketten an den Seiten, obendrein war Sie nackt und Ihre prallen Brüste standen wie eine 1 (ohne Silikon) und bei mir stand auch schon mein bester Freund.

    Sie ging ihr Geld wegbringen ich warte im Zimmer und zog mich aus. Nach einigen Minuten kam Sie nackt rein und wir legten uns aus Bett. Es folgte FO welches vorher nicht vereinbart war, sowie heiße ZK...(war auch nicht vereinbart) lag wahrscheinlich daran das ich auch so Jung bin wie Sie. Als nächstes Ritt sie mich wie einen Hängst und dabei wieder heiße ZK einfach nur geil!!! Vorallem das Piercing am Mund war cool, das lenkte mich ab sonst hätte ich abgespritzt. Nach 15 min nahm ich Sie schön von hinten und Sie spielte sich schön am Kitzler, was mich so scharf machte das ich kommen musste.

    Danach das übliche, bisschen Kuscheln, Smal Talk, noch ein Paar Küsschen.

    Fazit: im großen und ganzen gut, werde Sie auf jedenfall nochmal Besuchen.
    PS: Sie ist ca 167 groß und absolut proportional mit straffer Haut. Bilder zu 100% original.
    PPS: Das ist mein erster Bericht. Fragen, Anregungen und Kritik sind absolut erwünscht!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maltex (14.06.2013)

    #2
    Hallo Dino8 toller Bericht steht alles wichtige drin
    Adela ist auch mein Tip sieht nicht nur toll aus auch ihr Service ist Spitze
    sie reitet echt geil - wahr auch schon einige male bei ihr - gehört zu meinen favorites

    Kommentar

    Lädt...
    X