Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - Patrice aus der Karibik-GF6 vom feinsten!!

    Hallo liebe Gemeinde der Gleichgesinnten!

    Möchte heute mal wieder einen Bericht beisteuern

    Nun die dringenden Geschäfte, die mich zunächst nach Hamburg geführt hatten, waren schneller erledigt als veranschlagt, so dass es galt die verbliebene Zeit sinnvoll zu nutzen. Auf der Suche nach Entspannung paar Seiten im Internet durchgestöbert. Bin dann wieder bei ladies.de hängen geblieben, Karibikgirl Patrice in Lüneburg sollte die Auserwählte sein, die Fotos gefielen mir sehr. Kontaktaufnahme war problemlos, wir haben dann für denselben Tag einen Termin ausgemacht.

    Als es dann soweit war und ich vor ihr stand war ich sehr angenehm überrascht. Vorne weg, die Fotos stimmen und zeigen Patrice tatsächlich. Ein bildhübsches Gesicht! Die Figur stimmt, sehr schlank & sportlich, nicht zierlich – eher 34KF als 36KF- und straff. Eine geile D-Körbchen. Hautfarbe: eine Haut so glatt und farbig wie Milka Nougatschokolade. Ihr Alter: ich schätze sie auf Mitte 20. Sie spricht perfekt Deutsch & hat eine kultivierte, charmante Art. Die Chemie stimmte hundertprozentig und wir fühlten uns beide augenscheinlich wohl. Begrüßung mit Bussis und einem Getränk meiner Wahl. 100 Euros (45 Min FO, ZK, 69, GV) wechselten den Besitzer und ab zur Verrichtungswerkstatt. Bad & Zimmer waren sehr sauber, aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet.

    Wir begannen uns im Stehen zu umarmen und zu küssen - herrlich weiche Kusslippen! Streicheleien und Zungenküsse bestimmten die nächsten Minuten, anfangs ganz zärtlich, dann immer leidenschaftlicher und intensiver. Fasziniert hat mich hierbei ihre unglaublich geschmeidige Haut - Meine Fresse, wie Samt und Seide. Patrice sank langsam in die Knie und steckte meinen Schwanz in ihren herrlichen Mund. Ihre Blaskünste waren sehr sanft aber doch intensiv & ich spürte fast mehr ihren Hauch als ihre Zunge. Die geizt nicht mit Sabber und ihr Zungenspiel... super. Teilweise ein Gefühl wie reinster Samt. Zu keiner Zeit spürte ich Ihre (im Übrigen sehr gepflegten) Zähne. Ich setzte ein Bein auf die Bettkante & sie leckte die Eier und nahm sie einzeln in den Mund & saugte sanft daran, während sie mit der Zunge daran spielte. Was für ein Gefühl, was für ein geiler Einblick ………….. ich kam fürchterlich schnell auf Touren, das Blut pochte bereits in meinem Lümmel. Dann ab aufs Bett & sie drehte sich jetzt so auf mich, dass meiner Zunge & Finger freies Spiel von ihrer Rosette bis hin zur rasierte Muschi geboten war, während sie meine Schwanz küßte, leckte und blies. Patrice begann sanft zu schnurren, sie wurde immer feuchter und mein Kleiner wurde immer größer. Ich hielt es bald nicht mehr aus, wollte jetzt nur noch ficken, also Verhüterli drüber und los gings. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und bewegte sich erst ganz langsam, dann wurde es heftiger, immer wieder ergänzt mit heißen, leidenschaftlichen Küssen & ich hab dabei mit ihren Hammertitten sanft rumgespielt. Dann wechselten wir in den Doggy, und auch diese Position wartete mit unendlichen Reizen auf. Ihr fester runder Hintern fühlte sich in meinen Händen so toll an, ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Ich merkte wie meine Säfte immer höher stiegen, der Abschuß kam unaufhaltsam und baute sich mehr und mehr auf. Dann *endlich* der erlösende Abschuß. Ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr & sie ließ mich vollständig in sich auszucken. Völlig entspannt schmusten wir noch eine Weile nebeneinander liegend wobei ich mich fest an ihren großen Busen kuschelte. Patrice hat dieses After-Sex-Gekuschel perfekt drauf. Anschließend das übliche Säuberungsprozedere & zum Abschied noch einen schönen langen Zungenkuß. Wiederholungsfaktor 100%



    #2
    Schöner Bericht
    Liest sich als wäre man selbst dabeigewesen
    Weiter so

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo, Dr. Who

      auch dieser Beitrag ist einer von der Sorte, die ich gerne lese!

      Eine grüne Motivationseinheit geht gleich auf die Reise - (nicht) nur damit Du mal das angenehme Gefühl kennen lernst, wenn sowas im Sammelkörbchen liegt

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        bitte bitte,
        dafür sind wir doch hier, zum wissensaustausch.
        ich nehm mir heute abend einen auf eure lobenden worte, denn der tag bleibt heute mal fickfrei und da gönn ich mir mal ein Döschen..... Bier

        Werde auf jeden Fall noch weitere Berichte folgen lassen.

        Gruß @ all

        Kommentar


          #5
          Einen Termin mit ihr auszumachen ist leider Pflicht . Bin letzte Woche auch dort dran vorbeigefahren, weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt ging die Tür auf :(

          Auf der Rückfahrt habe ich sogar noch 15 min gewartet . Tatsächlich kam jemand raus, ich beugte mich nach vorne um meine Sachen vom Beifahrersitz zusammen zu suchen, zack, stand da jemand vor der Tür und klingelte . Und wieder war sie besetzt ... :-D

          Kommentar

          Lädt...
          X