Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam - Kugelfangtrift 138 in H

    Hallo zusammen,

    im Wissen heute Zeit zu haben suchte ich ewig nach einem möglichen Highlight in der Gegend und entschied mich mal nach Hannover zu fahren. Die Gefahr von jemandem, der mich kennt in der Gegend gesehen zu werden ließ mich das Weite suchen.
    Auf der Website intimes-niedersachsen.de fand ich dann u.A. eine Dame (Saskia), welche mir beim Besuch Ihrer Kollegin Miriam ein Getränk reichte. Auch wenn die gfundenen Berichte über Sie nicht als Empfehlung gelten können, hatte ich Sie sehr hübsch und sympathisch in Erinnerung. Also hin.
    Nach etlichen Anrufen hatte ich aber nur ihre Kollegin Miriam an der Strippe, welche mir kundtat, das Saskia schon wieder in der Slowakei weilen würde.
    Da ich Sie durchaus in guter Erinnerung hatte fragte ich Miriam, ob sie Zeit hätte. Nach ihrem JA dauerte es etwa 2 Minuten und ich stand vor ihrer Tür. Ihre Fotos aus ihrem Profil sind nicht getunt.
    SIe siehr wirklich klasse aus, ist freundlich und durchaus niveuvoll. 30 Min für 50Euronen, aber 20 Tacken für FO extra, was eher untypisch ist für die hannoveraner Region. Ich wusste ja, das es das Wert ist.
    Kurzum, ich bekam nach dem Besuch des annehmbaren Bades eine sehr zärtliche Runde mit reichlich ZK und viiiiiiel gekuschel, so wie ich es mag. Zwischendrin verwirrte sie mich damit, das sie mich himmlisch anlächelte und über meine Augenfarbe philosophierte. So etwas verwirr dann doch, wenn man für den Sex bezahlt.
    Die 30 Minuten wurden leicht unterschritten, was aber auch an mir lag, da ich auf die Tube drückte, um pünktlich zurück zu kommen. Was man bucht bekommt man auch, da ist sie bei beiden Besuchen konstant.
    Nun das Negative: Sie ist nurnoch bis Freitag vor Ort und dann bis etwa November in der Heimat.
    Wer eine superliebe und zärtliche junge blonde Dame mit ordentlich kurvigem Körper anmieten möchte, sollte sich beeilen. Es lohnt sich. Ob ich allerdings dafür nochmal 150 km auf dem Tacho und 2 Stunden Fahrzeit brauche, weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie kann man bei dem Hobby nur zwischen Pest (jemand sieht dich) oder Cholera (weite Strecken) wählen.

    Nur für den Wiedererkennungswert, wenn die Anzeige weg ist:

    Unter meine Daten steht:
    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1,73 m
    KF: 38
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: schulterlang
    OW: 75 B
    Nationalität: Slowakisch
    Sprachen: deutsch englisch

    Das Werbetextchen:
    Erlebe Deine Sinne neu und genieße meine
    himmlisch weiblichen Kurven. Ich werde
    Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers
    begeistern. Ich weiß schon ganz genau,
    was MANN will, bin aber auch auf den Rest
    noch super neugierig! Zeig es mir!!


    Die Telefonnummer: (0157) 771 58 751
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 08.10.2012, 22:28.
    Gruß Pandab@r

    #2
    Hi, Panda,

    verwunderlich, dass noch niemand etwas zu Deinem Bericht geschrieben hat. Mir jedenfalls war er einen Grünen wert.

    Das Inserat funzt übrigens noch. Ist wirklich ein hübscher Käfer, das Mädel!

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X