Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - SAFIRA - Wenn Lachen gesund ist, wird sie 100 Jahre alt

    Vor ein paar Wochen war ich schon mal bei einer Brasilianerin im Lovehouse (siehe meinen Bericht über Dara). Am Wochenende sah ich auf goe-ladies.de, dass schon wieder eine Holde vom Zuckerhut den Weg in die Rhume-Stadt gefunden hat.

    Man sagt den Brasilianern ja nach, dass sie ein besonders lebenslustiges, fröhliches Volk seien. Ein paar Angehörige dieses Volkes habe ich dann auch schon kennenlernen dürfen, dabei allerdings nicht feststellen können, dass sie dem positiven Ruf, der ihnen vorauseilt, gerecht zu werden in der Lage waren. Im Gegenteil: Ich fand, dass zumindest diejenigen Brasilianer, die zu treffen ich die Ehre hatte, eher schrullige Griesgrame waren als fidele Spaßvögel.

    Aber hier geht es ja nicht in erster Linie um Brasilianer, sondern um Brasilianerinnen. Das ist ein Unterschied, und zwar ein gewichtiger. Denn genau wie Dara, die bei meinem damaligen Besuch durchgehend freundlich und stets zu Späßen aufgelegt war, entpuppte sich auch Safira als sonnige Frohnatur, mit der man(n) einfach nur eins haben kann: Ein LUSTiges Vergnügen.

    Zum Schluss noch ein paar Einzelheiten: 70 Euro für eine halbe Stunde, die erstens all diejenigen Aktivitäten umfasste, welche Lust auf den der Fortpflanzung dienenden Akt machen, und zweitens diesen Akt selbst. Befriedigt wie selten, trat ich den Heimweg an - Brasilia, Du wirst mich wiedersehen.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Könntest du noch was zu ihr sagen?
    Sind die Fotos echt? Sehen auf den ersten Blick etwas bearbeitet aus.
    Was habt ihr verabredet?
    Wie war es zwischen euch?
    Und so weiter.
    wir wollen ja schließlich zu der Frau und nicht nach Brasilien, oder?

    Kommentar


      #3
      ... mir gefällt der Bericht auch so. Dazu kommt, dass die Überschrift m.E. ein richtig guter und sympathischer Spruch ist. Sollte man(n) sich merken.

      Habe grün geworfen.

      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X