Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Karolina

    hallo paysex freunde,

    bin heute unverhofft nach hildesheim gekommen. natürlich vorher schnell geschaut, was auf die schnelle machbar ist. gut, viel zeit hatte ich nicht, aber einen 30 minütigen abstecher konnte ich mir leisten.

    hatte mir naty und karolina ausgesucht. karolina zu erst angerufen. klang sehr nett, polnischer akzent, aber sehr nett am telefon. preise gefielen mir, wollte ja eh nur eine schöne verwöhnnummer für mich, und auch die adresse lag auf meinem heimweg, was wollte ich mehr, nun musste die kleine nur noch so aussehen wie auf den bildern.

    15 minunten nach unserem gespräch stand ich vor der tür. karolina machte selbst auf. sie begrüßte mich sehr nett, und stellte mir auch noch ihre kollegin vor, aber nachdem ich sagte, dass wir gerade telefoniert hatten, ging sie mit mir gleich los. sie fragte nochmal, wie lange ich bleiben wolle. ich 30 minuten. einfach nur eine schöne kuschelnummer. also wechselten 50 euro den besitzer für fm, zk, gv und eine massage.

    nach kurzer waschung, hatte ja vorher geduscht, bad etwas klein und alt, aber sauber und genügend handtücher, wieder ins zimmer. in der zwischenzeit hatte karolina mit ein glas wasser gebracht, mit ein paar kleinigkeiten zu naschen. sehr aufmerksam. kurze zeit später kam sie zurück, und pellte sich aus.

    zum vorschein kam eine glatt rasierte muschi und ein paar schöne brüste, mit langen nippeln. lecker!!! da ich heute einfach nur mich verwöhnen lassen wollte, legte ich mich entspannt auf den rücken, und lies karolina machen. sie machte es sehr gut. gummi drauf, und dann schön geblasen. mal tief dann nur die eichel, den schafft runter, und die kleinen bälle wurden auch mit verwöhnt, was sehr angenehm war.

    ich habe mich in der zwischenzeit mit ihren geilen brüsten beschäftigt. sie kniete sich so beim blasen hin, das ich sie seitlich sehen konnte. echt ein geiler anblick, wie diese süssen titten etwas schaukelten, und ich sie dann schön massieren konnte. geil war auch, die langen harten nippel zwischen den fingern zu haben. wie schon erwähnt, ich wollte mich heute einfach nur verwöhnen lassen, selbst kein aktion.

    nun kam sie langsam nach oben, und wir haben ein paar zaghafte zungenküsse ausgetauscht. naja, war nicht der brüller, aber ganz nett. wer weiss, für mehr knete vielleicht mehr zk. überigens, für 20 euro mehr, wäre fo möglich gewesen, worauf ich heute aber verzichte habe. nach den zk kam sie mit ihren brüsten über meinen mund und ich konnte diese herrlichen nippel in den mund nehmen, und ausgiebig dran saugen, was karolina sichtlich gefiel. sie genoss es sogar.

    nach einiger zeit in dieser wunderschönen pose, begab sie sich wieder zu meinem lümmel, und gab ihm noch etwas französich unterricht, bevor es für ihn dunkel wurde. sie fragte ganz lieb, welche stellung ich denn haben möchte. ich, faul wie ich heute nun mal war....bitten reiten. kein problem und es wurde aufgesattelt

    es einfach nur schön! erst langsam eingeführt, und dann immer schneller geworden. mit den händen habe ich sie an die hüften gepackt, und immer schön mit rauf und runter gehoben. dabei schaukelten ihre geilen brüste schön hin und her...auf und ab. da ich trotz geilheit noch nicht abgespritzt hatte, lies sie es etwas langsamer angehen. immer schön weit raus und ganz tief rein, so wie ich es mag. nun hatte ich die hände frei, wieder ihre schönen brüste zu massiern. nach einer ganz weile ging dann wieder der wilde ritt los. und was soll ich euch sagen....oh wunder....endlich wurde das tütchen befüllt. ich glaube.....karolina war etwas erleichtert...ja....und ich auch um ein paar mg.

    ohne hektik wurde alles schön sauber gemacht. danach habe ich noch eine schöne massage bekommen. habe auf öl verzichtet, sonst hätte ich noch duschen müssen. sie hat dann einen igelball genommen, und ihn schon auf meinem rücken laufen lassen. und danach ganz zärtlich mit den fingerspitzen über rücken und po. ich sage euch, das war ein irres gefühl...wow...mir ging das kribbeln durch und durch, und als sie dann noch meinen schwanz zwischen den po-backen hindurch massierte,,wurde der wieder munter....nun war es zeit, aufzubrechen.....sonst wäre ich auf dumme gedanken gekommen.

    im grossen und ganzen eine sehr schöne nummer, ohne grossen aktion von meiner seite, aber mit einer hübschen und netten frau.

    zu karolina gibt es noch folgendes zu sagen. ihr deutsch ist recht gut. bilder entsprechen schon der realität. gut, die haare sind auf den bildern länger und voller. real etwas über nackenlang und wellig, und wesentlich dünner. sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber die langen passen besser. gut, die brüste sind bestimmt nicht wie beschrieben c-cup. glaube mal b passt sehr gut. dank push-up sieht natürlich erstmal alles etwas grösser aus. und, so finde ich, sie hat einen echt geilen arsch. habe da leider erst drauf geachtet, als ich gegangen bin, und sie so vor mir her ging. wenn ich den anblick beim reingehen registriert hätte (keine Ahnung wo ich mit den Gedanken war) hätte ich natürlich noch die doggy gewählt. und ihr gesicht ist in natur noch schöner als auf den bildern.

    nu isses zu spät. aber auch nicht schlimm, weil ich auch so gut zufrieden. war.

    sie ist nur noch diese woche in hildesheim, dann fährt sie wieder nach hause, und danach erstmal für eine woche in die schweiz arbeiten. ob nochmal hildesheim, weiss sie nicht, hat hier erstmal die erfahrung gemacht, das viele anrufen, termine machen, und leider nicht kommen. dafür hat sie anderen abgesagt. klar sagt sie, kommt immer mal vor, aber so häufig wie hier, ist es ihr noch nie passiert. was es doch für deppen gibt.

    mein fazit. schöne genüssliche nummer, mit einer netten und charmenten frau.

    grüsse euer geili6

    #2
    Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    mein fazit. schöne genüssliche nummer, mit einer netten und charmenten frau.
    Und genau so hast du es beschrieben

    Kommentar


      #3
      Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
      ...weil ich auch so gut zufrieden. war.
      Hi, geili,

      dasselbe gilt für mich in Bezug auf Deinen Bericht! Ich konnte mich (leider nur) gedanklich gut in Euer Date rein versetzen. Lesen hat Spaß gemacht. Kleines Dankeschön ist unterwegs.

      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X