Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Natascha

    Also ich war bereits zwei mal bei der Dame,
    sehr Kindlich und schaut auch immer sehr verschmidtzt um die Ecke.
    Das erste mal war Sie wohl noch nicht lange dabei sie konnte nicht einmal das Conti montieren.
    Dafür war aber das Gebläse sehr gut zwar ohne Sichtkontakt aber ausdauernd und langgggggg
    Blasen tut Sie sehr intensiv, ausdauernd, und ohne bis zum Schluß.

    Beim zweitem Besuch war ca 1/2 Jahr später, also vor kurzem in Helmstedt, schon viel besser.
    Als ich nach kurzem gebläse bereits sprudelte obwohl ich die Aktivität gerade abgebrochen hatte, um
    zu Fragen wie weit Sie geht, aber sie spricht kein/kaum deutsch.
    Wollte immer Kollegin hohlen zum dolmetschen, ich aber hart geblieben und zum zweiten mal überredet weil so viel Geld für 5 min das kanns ja wohl nicht sein. Sie sagt „ gut 2 mal“.
    Erst wurde ich nochmals zum frisch machen geschickt, dann wieder gut ohne angeblasen und dann aufgesattelt.
    Nun kam auch bei Ihr Stimmung auf und es wurde richtig schön, bis ich Sie von hinten zum Finale rammelte.
    Stellungswechsel und alles mit dabei und das bei einer halben Stunde für 70.- FO GV Eigentlich top oder.
    Vielleicht spricht Sie ja Englisch weil mein Russisch ist auch schon eine Weile her.

    Probiert selber ich lese gern weiter mit.

    #2
    Zitat von Thom Beitrag anzeigen
    Als ich nach kurzem gebläse bereits sprudelte obwohl ich die Aktivität gerade abgebrochen hatte, um zu Fragen wie weit Sie geht.
    Da hast du ihr ja fast in den Mund gespritzt, oder?


    Zitat von Thom Beitrag anzeigen
    Stellungswechsel und alles mit dabei und das bei einer halben Stunde für 70.- FO GV Eigentlich top oder.
    Für 70 € kannst bei der Leistung nicht meckern, noch dazu bei 2x spritzen
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Details?

      Wie sieht es denn mit dem Kuschelfaktor aus (Küssen oder gar ZK)? Stehen zwar im Leistungskatalog aber.......?
      Die Körperlänge der Dame wäre auch noch interessant.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Wie treffend sind denn die Fotos? Sieht da ja aus wie eine 19-jähriges Mäuschen, das den letzten Babyspeck noch nicht abgelegt hat. Ist es wirklich nur ein bißchen oder hat Dr.Photoshop bei der Diät geholfen.

        Kommentar


          #5
          Natascha

          Das mit ZK war bei Ihr nicht möglich, aber oft ändern sich ja die Angebote.

          Babyspeck ist wirklich noch vorhanden aber richtig niedlich die Kleine, wirkt wirklich wie eine 18/19 jährige.

          Ich stehe ja auch mehr auf zarte schlanke Kf 34/36 aber hier bei Natasche ist alles völlig in Ortung und

          ist mit Sicherheit nicht mollig oder so.

          Bilder stimmen völlig überein, ehr ist Sie in Natura noch viel schüchterner als auf den Fotos.

          Aber wen Sie in Fahrt kommt, nicht zu Bremsen die süße.

          Ich werde Sie bestimmt noch mal besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X