Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Emilly

    Hallo,

    der Kleine Mann war mal wieder unterwegs...eigentlich wollte ich zu Viola und das auch schon zum Anfang der Woche. Aber wie das so ist mit meinen Terminen, hat es nicht so geklappt. Deswegen habe ich mir auch schon zum Anfang der Woche die PDF Dokumente erstellt, wo ich hin kann und wer da noch in der Nähe ist.
    Nun war es am Freitag auch schon soweit, Viola angerufen ....der Teilnehmer ist zur Zeit.... Hmm gut die schaltet ihr Handy bei einem Besuch ab... viele Versuche und nun auch schon einen Tag später, war ich nun auch schon in der Meinstr mal so hingefahren. Keiner macht auf. Dachte mir was solls, die hat bestimmt gut zu tun. Und nun die nächste in der nähe aufgesucht "Emilly". Ist ja gleich um die Ecke, also ab zum Auto und nochmals das Netbook hochgefahren und geschaut ob die Anzeige noch aktiv ist. Viola war noch aktiv und Emilly auch, letzte Chance für Viola...Der Teilnehmer... okay, Emilly. Sie ist sofort ran gegangen und hat auch Zeit für mich. Okay, bin gleich da.
    Doch nun fiel mir was komisches auf, auf meinen PDF steht 30 Jahre jung, nun in der Anzeige 35 ach sowas habe ich mir schon fast so gedacht, wer schummelt nicht beim alter . Also raus aus dem Auto und ab in den Hinterhof und hoch zum Glück... Doch nun kam was ich bisher nur einmal gemacht habe, die Tür geht auf die Dame lächelt mich an und stellt sich als Emilly vor. In meinen Gedanken kreisten grade die Fotos durch den Kopf. Ja, ähnlichkeit war da... aber auf dem Fotos war sie wohl mal 30 oder 35. Ich habe mich für die Störung entschuldigt und bin gleich wieder gegangen. Habe nicht nach Preisen oder anderes gefragt.
    Der Tag sollte dann noch woanders fortgesetzt werden, aber da ist mir irgendwie alle Lust vergangen.


    Der Kleine Mann
    der sich über Fotos und Realität immer wieder gedanken macht.

    #2
    Schade für Dich, gut für uns.
    Und vielen Dank.

    Paul
    Paul

    Kommentar


      #3
      Ich erwarte garnix anderes. Wenn da steht 28 ist sie 35 und 35 heiß ü40. Die wo 21o22 steht ist unter 30 USW
      Ich bin da Pessimist aber ich Finds Super das du gegangen bist dafür gibtes nen grünen ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
        Ich erwarte garnix anderes. Wenn da steht 28 ist sie 35 und 35 heiß ü40. Die wo 21o22 steht ist unter 30 USW
        Ich bin da Pessimist aber ich Finds Super das du gegangen bist dafür gibtes nen grünen ;)
        Traurig aber wahr! Aber ich frage mich wozu immer diese zahlen verdreherei, merkt doch jeder sofort. Und wie der Kollege hier zu sagen danke und tschüss ist absolut die richtige Antwort darauf, ich selbst mach es auch nicht anders.

        Kommentar


          #5
          Zum Glück habe ich ja nichts verloren.... na ja ausser die Lust an diesen Tag

          Kommentar


            #6
            Zitat von KleinerMann Beitrag anzeigen
            Ich habe mich für die Störung entschuldigt und bin gleich wieder gegangen. Habe nicht nach Preisen oder anderes gefragt.
            genau richtig gemacht dafür GRÜN .... warum die "Damen" das auch immer tun müssen ....... sieht man(n) doch gleich. Oder denken die das wir blöde sind??? Oder gar so geil, das das Aussehen egal ist??? So frei nach dem Motto: Bei poppen sind die Augen eh zu


            Zitat von KleinerMann Beitrag anzeigen
            Der Tag sollte dann noch woanders fortgesetzt werden, aber da ist mir irgendwie alle Lust vergangen.
            Kann ich verstehen
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #7
              Für eine Entschuldigung Deinerseits sehe ich keinen Anlass - eher umgekehrt Die Ursache für die sofortige Kehrtwendung hat ja wohl die SDL mit der Verwendung ihrer antiken Bildnisse geliefert.

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Für eine Entschuldigung Deinerseits sehe ich keinen Anlass - eher umgekehrt Die Ursache für die sofortige Kehrtwendung hat ja wohl die SDL mit der Verwendung ihrer antiken Bildnisse geliefert.

                Eddieno
                Dies war auch mehr ein Reflex.... weil mir einfach für was anderes die Worte fehlten

                Kommentar

                Lädt...
                X