Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würdest Du sie als experimentierfreudig bezeichnen?

    Kommentar


      #17
      Hmmmm?

      Ob Sie experimentierfreudig ist, weiß ich nicht, aber sie spielt wirklich mit einem und schaut, was "den Kunden" wirklich heiß macht. Sie stellt sich super auf mich ein und ich bin wenig breit gefächert, d.h. AV, Nylon, Rollenspielchen, Fußerotik etc. habe ich nie eingefordert.
      Sie geht einem auch durchaus schon in voller Montur, noch ohne Geldübergabe an die Wäsche und kostet schonmal vor im "direkten Gespräch" mit der einäugigen Hosenschlange. Beim letzten Date sollte ich dann für sie strippen. War lustig!
      Ich glaube aber auch, dass sie genau taxiert, wen sie vor sich hat und sie fragt auch immer schon am Telefon, ob man schonmal bei ihr war. Ich habe das Gefühl, das sie ihre Kunden "speichert" und auch daraufhin aus vorangegangener Erfahrung entscheidet, was geht und was nicht. Die extrem ausgiebige Russischlektion in verschiedenen Varianten fand ich sehr erstaunlich, weil dazu eine gehörige Portion Vertrauen gehört. Die Grenze zum komplett ungeschützten "Weiterspiel" ist dabei schnell überschritten, wenn der Mann das ausnutzt. Ich denke und hoffe auch, das sie nicht so weit geht. Ich lege schon Wert darauf, das die von mir besuchten Damen gewisse Grenzen nicht überschreiten. Damit fühle ich mich sicherer.
      Ich lasse sie einfach machen, weil sie einen derart genial durch das Event führt und dabei auch selber nicht ganz ohne Spaß bei der Arbeit ist.
      Probiere es aus und berichte. Ich kenne bisher nur wenige SDL's, bei denen ich derart begeistert war
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (07.04.2013), Liontamer65 (07.04.2013), Paul_B (07.04.2013), SNOWBALL (07.04.2013)

        #18
        Danke für diese ausführliche Einschätzung. Du hast sicher recht, nun miss ich selbst mal ran. Bericht folgt dann.
        Ahoi, der Captain.

        Kommentar


          #19
          Canela Neue Handy-Nummer

          Info für alle Canela Fans

          Ich habe gerade mit ihr telefoniert und Sie hat mir mitgeteilt dass Sie gestern ihr Handy verloren hat.
          aufgrund dieses hat Sie seit heute eine neue Handy-Nummer 0160-6674348 !

          Im Moment ist Sie in Magdeburg, dann folgt Stendal und Hannover !

          schöne Grüsse Doggy-Doggy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (13.05.2013), kingkong35 (06.05.2013), Pandab@r (06.05.2013), Paul_B (06.05.2013), SNOWBALL (06.05.2013)

            #20
            Weiß jemand, ob sie vor hat nochmal nach Bad hersfeld zu kommen?
            Sie ist im Moment am Handy schwer zu erreichen :S

            Gruß, melons

            Kommentar


              #21
              @ melons

              hi melons

              sie hatte mir letzte woche ihre grobe planung für die nächsten monate genannt, da kam bad hersfeld leider nicht drin vor! das hat aber nix zu bedeuten, sie wirft manchmal ihre planung auch kurzfristig über den haufen!
              im moment ist sie in stendal dann folgt wohl 2 wochen lübeck und dann wieder braunschweig, aber wie gesagt, alles ohne gewähr!

              hannover hat sie auch kurzfristig wieder gestrichen und dafür eine 2te woche lübeck dran gehängt!

              schöne grüsse doggy-doggy

              Kommentar


                #22
                Ok, danke.
                Habe sie nun erreicht. Sie meinte Ende Juni. Mal sehen :)

                Kommentar


                  #23
                  Hy werte Forengemeinde.
                  Ich hatte Canela schon zweimal in Mc Pom besucht und gesehen das sie letzte Woche in Magdeburg war.
                  Leider war es mir letzte Woche nicht möglich sie dort zu besuchen was mich doch traurig stimmte, da sie sehr selten in meinem Einzugsgebiet ist.
                  Dann schaute ich am Montag bei Ladies rein was in meiner Gegend so los ist, und siehe da mein Gemütszustand besserte sich schlagartig. Canela ist diese Woche in Stendal unterwegs.
                  Also gleich angerufen und einen Termin für gestern Abend mit ihr vereinbart.
                  Die Location in Stendal kannte ich noch nicht, ist eine sehr große Wohnung alles sauber aber leider meinte Canela ist die Heizung aus, also mussten wir uns anderwertig wärmen, was in meinem Interesse lag.

                  Da wir uns schon etwas kennen war der Empfang in einem Hauch von schwarzem Netzteil mit Strapsen sehr sehr angenehm und ich wurde gleich mit einem tiefen Zungenkuss von ihr begrüßt.
                  Ich wollte eine Stunde für 150 Euro bei ihr bleiben was auch kein Problem war.
                  Ich bekam von ihr ein Handtuch und ging mich kurz frisch machen. Geduscht hatte ich ja gerade.
                  Als canela dann kurz danach aus dem Bad kam konnte der Spaß beginnen, und wir hatten eine Menge davon.
                  Sie versteht es Männern den Kopf zu verdrehen und gibt für die Zeit die man bei ihr ist eine perfekte Illusion ab.
                  Ich wurde mit Zungenküssen bombardiert,die ganze Zeit, FO bei mir, Französisch bei ihr alles in vielen erdenklichen Stellungen. Sie genoss es mit Mund, Zunge und Händen verwöhnt zu werden und revanchierte sich dafür in einer unbeschreiblichen Art bei mir.
                  Danach wurde gummiert und nach einem Ausritt von ihr wurde die erste Runde mit einem tiefen Kuss in Missi beendet.
                  Danach gingen wir uns nochmal kurz frisch machen und unterhielten uns eine ganze Weile bevor wir langsam wieder anfingen uns anzuheizen für die zweite Runde.
                  Es wurden wieder sehr viel Zärtlichkeiten ausgetauscht mit GV in vielen verschiedenen Stellungen, aber mit einem zweiten Abschuß in so kurzer Zeit ist es immer nicht so einfach.
                  Aber kein Problem mit geilem FO und etwas Handunterstützung schaffte Canela auch dies.
                  Normalerweise teile ich mir meine Zeit bei einem Stundendate so ein das ich nur einmal komme, aber der kleine Wirbelwind entsaftet mich immer zweimal.
                  Danach ließen wir es noch ruhig ausklingen, unterhielten uns noch etwas und ich ging mich nochmal frisch machen.
                  Wir verabschiedeten uns mit einem langen Kuss und ich gab ihr noch ein angemessenes Trinkgeld.
                  Ich bin dann mit weichen Knien die Treppe hinunter zu meinem Auto.
                  Als ich auf die Uhr schaute waren gut 1,5 Stunden vergangen und sie hat zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut oder Stress gemacht.
                  Auch nicht als es an ihrer Tür klingelte.
                  Canela begeistert durch ihre jugendlich frische Art und durch ihre Erfahrung die sie trotzdem schon hat.
                  Sie genießt ausgiebige Kuschelrunden mit vielen ZK und auch den etwas wilderen Sex.
                  Und probiert immer beides zu vereinen.
                  Sehr angenehm ist das sie wirklich keinen Zeitdruck aufkommen lässt und einem das Gefühl gibt, das sie nur für mich da ist und der Rest erstmal egal ist. Hab das schon mehrfach erlebt bei ihr.
                  Ich kann Canela nur weiter Empfehlen und werde sie gern weiter besuchen wenn es sich ergibt.

                  Gruß
                  Michie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (03.06.2013), Asterix (17.05.2013), kingkong35 (15.05.2013), julia-melly (15.05.2013), Paul_B (15.05.2013), SNOWBALL (15.05.2013), Pandab@r (15.05.2013), Liontamer65 (15.05.2013), der6er (15.05.2013)

                    #24
                    Ein unvergessenes Erlebniss


                    Ich war auf Eure Empfehlung heute bei ihr. Telefonisch Termin vereinbart. Top eingehalten.
                    Habe 30 Min. incl. gebucht. ZK, 69er; usw. Die Bilder sind wohl eine Zumutung. In Wirklichkeit sie die Frau doch Hammermäßig aus. Eine Super Body. Sie kann sich anschmiegen und bewegen wie eine Raubkatze. Ihr französisch ist eine Extraklasse. Ich kann mich nur anschließen. Eine Frau zum verlieben. Werde diese Woche nochmals hingehen. Wenn nicht der nächste Gast gewartet hätte, hätten wir uns noch weiter unterhalten oder so. von mir gibt es eine 1........mit Sternchen.
                    liebe Grüße Euer Wolf01
                    Zuletzt geändert von Wolf01; 03.06.2013, 19:31.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (05.06.2013), straniero (05.06.2013), michie11 (03.06.2013), Paul_B (03.06.2013), SNOWBALL (03.06.2013)

                      #25
                      Hochkonjunktur...

                      Da war heute telefonisch kein durchkommen - die vielen positiven Berichte sorgen wohl für maximalen Zeitausbeute
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar


                        #26
                        Ergänzung

                        Hallo zusammen,

                        zu Canela ist eigentlich alles Wichtige geschrieben worden. Sie ist und bleibt top, nur die Bude in der sie in WF arbeitet ist das genaue Gegenteil davon. Wer dort aufläuft, sollte sich innerlich darauf vorbereiten. Sie macht es aber allemal wett.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #27
                          einfach genial

                          Liebe Gemeinde,

                          mein erstes und bestimmt nicht das letzte Treffen mit Canela.

                          Per sms gestern um 21.30 einen Termin für heute Nachmittag vereinbart, nach ner halben Stunde kam die Antwort: ja gerne, ich habe Zeit für dich -> coooooooool.

                          Selbstverständlich war ich überpünktlich bei Ihr, eine wunderbare süsse Maus öffnete mir die Tür, ich war so sprachlos das ich nicht mal mehr meinen Namen wusste, gut, Canela fragte mich denn bist der ... , ja der bin ich, puh, ging gerade noch mal gut.

                          Magste wie per sms geschrieben eine Stunde bleiben? Ja gerne. Was bekommst du? 150,-, OK na dann...

                          Wie Pandab@r schon erwähnt hat die Wohnung ist nicht der Böhner, aber ich will dort auch nicht einziehen, schade nur um Canela.

                          Ich würde gerne duschen, ja, kann ich mitkommen fragte Sie, na klar doch. Gegenseitig fingen wir an uns zu waschen, die ersten ZK´s wurden ausgetauscht, dann drehte Canela sich um und schubbelte Ihren durchtrainierten wohlgeformten Popo am kleinen Pabst. Sie sagte mhhhh, das tut gut, den Vorhang beiseite geschoben bückte Sie sich nach vorne und der kleine Pabst wurde an der süssen Schnecke verwöhnt.

                          Aufn Bett angekommen ging das Gleiche mit Gleitgel weiter, wow, mal ganz was Neues, es war wunderbar.
                          Warum machst du kein Anal wenn du lecken und schubbeln so gerne magst? Nein Anal mache ich nur privat, kannst deinen Finger nehmen, mag ich sehr, du auch? Ja, mag ich auch sehr.

                          Wir zogen uns ein Kondom über den Finger und verwöhnten uns Anal. Ein paar mal muss ich wohl die richtige Stelle getroffen haben, denn geht Sie ab wie eine Rakete. Bei mir war es herrlich, erst ein Finger, dann zwei, dann drei und erst dachte ich es wären vier gewesen, nene sagte Canela es war bis über das Handgelenk, , dabei wurde klein Pabst wunderbar verarbeit.

                          Tüten weg, Hände und Popos gereinigt und ab in die Reiterstellung, nach Canelas guter Vorarbeit hat es nicht alle zu lange gedauert -> ERSTER

                          Noch nen bissel AST und duschen mit Ihr natürlich, ich hätte schon wieder...

                          Die Zeit war viel zu schnell um, küssi und tschüssi.

                          Fazit: sowas aufregend geiles habe ich noch NIE erlebt.

                          Nächste Woche ist Canela im Bienroder Weg 28 anzutreffen.

                          der Pabst
                          Zuletzt geändert von Der Pabst; 05.06.2013, 20:18. Grund: scheiß Gramatik
                          Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Leckegern (08.06.2013), Sir Thomas (07.06.2013), Dönertier (06.06.2013), Liontamer65 (06.06.2013), SNOWBALL (06.06.2013), MMikee (06.06.2013), michie11 (05.06.2013), Paul_B (05.06.2013), Pandab@r (05.06.2013)

                            #28
                            So schlimm sind die Bilder doch gar nicht...

                            Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                            Die Bilder sind wohl eine Zumutung. In Wirklichkeit sie die Frau doch Hammermäßig aus.
                            Dennoch kann man schon auf den ersten Blick trotz Retusche im Gesicht erkennen, dass sie eine sympathische Ausstrahlung hat.

                            VG von Sir Thomas (leide zu weit von Magdeburg entfernt)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Dennoch kann man schon auf den ersten Blick trotz Retusche im Gesicht erkennen, dass sie eine sympathische Ausstrahlung hat.

                              VG von Sir Thomas (leide zu weit von Magdeburg entfernt)
                              OOOOh ja die hat sie und sie sieht in Natur wirklich noch besser aus
                              Sie würde dir mit Sicherheit gefallen bei dem Service den sie abliefert
                              Aber sie bleibt hier bei uns in der Gegend ist unser Schaaaaaatz

                              Gruß
                              Michie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sir Thomas (07.06.2013)

                                #30
                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                leide zu weit von Magdeburg entfernt
                                Dann mach doch eine Dienstreise in diese schöne Gegend

                                Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                                ist unser Schaaaaaatz
                                Wir müssen ihn haben den Schatz
                                FF SNOWBALL



                                ASIA GIRLS LIKE ME...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X