Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten sie hat das Kopfverdrehen erfunden und anschließend perfektioniert.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #77
      Canela

      Na dann Jungs, noch mal ran an die Schöne.

      Uns im Norden hat sie mitgeteilt, das sie auf Abschiedstour ist und ab Mai definitiv Schluss ist.
      Hoffentlich überlegt sie sich das noch mal , Fans hat sie genug , war aber auch klar , das solch eine Frau nicht auf Dauer für alle da ist.

      Vielleicht hätte ich Ihr Angebot , meine Zweitfrau zu werden doch annehmen sollen. Naja , man kann nicht alles haben, aber ich hoffe noch auf ein paar schöne Treffen mit dieser außergewöhnlichen Frau.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #78
        Zweitfrau

        Das Angebot hat Sie schon so Vielen gemacht, dass Sie dann doch wieder im Job wäre.
        Ist ebend eine Obercharmante. Kaum eine Andere lächelt einem so leicht das Geld aus der Tasche.
        Isses aber auch wert.
        Zumindest wird aber nicht schon im Mai Schluss sein.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #79
          @Panda

          Na , wenn es länger dauert als Mai , schön für alle Canela Fans. Mai war die Info, die sie selber Ende des Jahres uns hier im Norden SH /MV mitgeteilt hat.

          Solange sie sich auszieht, lasse ich ich mir auch das Geld aus der Tasche ziehen, aber wie du schon gepostet hast, die Frau ist es auch absolut wert.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (22.02.2014)

            #80
            @ bttf:
            ...du hast noch einmal mit wenigen Worten zusammengefasst, was den nahezu unwiderstehlichen Reiz dieser ganz besonderen Frau ausmacht.

            Zitat von bttf Beitrag anzeigen
            Leute... diese Illusion ist der Wahnsinn. Hätten meine unzähligen Vorposter nicht detailliert beschrieben, daß sie die gleichen Spielchen mit Euch macht, ich würde ziemlich durchdrehen und glauben, sie meint das wirklich ernst!

            Diese Frau kann einem den Verstand rauben, diese Frau kann einen glauben machen, sie würde mehr wollen, als nur den Paysex... Jedes Mal wenn ich von ihr weggehe bin ich nicht nur komplett entsaftet und dehydriert sondern auch wie paralysiert...
            oder Mr. Gentleman-MD:

            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten sie hat das Kopfverdrehen erfunden und anschließend perfektioniert.
            Es gibt nur sehr wenige, handverlesene Damen, bei welchen man(n) auf den Gedanken kommen kann:

            Zitat von bttf Beitrag anzeigen
            (...) ob sie den Job an den Nagel hängt und mit mir seßhaft werden möchte. (...)
            Ich selber hatte auch schon das Glück bzw. den "Fluch (?)" einer solchen außergewöhnlichen "Bekanntschaft", und es ist manchmal wirklich nicht einfach (!) , zu der Erkenntnis zu gelangen:

            Zitat von bttf Beitrag anzeigen
            Zum Glück weiß ich es besser - und deswegen bleibt sie einfach nur die beste SDL aller Zeiten - und ich halte meine Klappe


            Ich wünsche aber jedem "normalen" P6-Freund, einmal ein solches tolles Erlebnis, eine solche Wahnsinns-Frau genießen zu können!

            Anmerkung am Rande
            "Normaler P6-Freund" deshalb: es sind sehr viele "schwarze Schafe" unter uns Freiern unterwegs:
            --> unsauber (sogar zu blöd zum richtigen Duschen, selbst unter Anleitung!!), unhygienisch, offensichtlich (geschlechts-) krank(!), respektlos etc.
            Ich bitte die Admins um Verzeihung, aber für solche A***krampen gehört ein Besuchsverbot eingeführt!!


            Ich bewundere Frauen wie Canela sehr, dass sie trotz der sicherlich sehr vielen negativen Erlebnisse in Ihrem Job noch die Kraft und Energie besitzen, dem "normalen" Gast diese absolut vollendete und fantastische Illusion zu vermitteln, der "einzige und wahre Geliebte" zu sein.

            Deshalb an dieser Stelle auch mein ganz besonderer Dank und Respekt an Canela und natürlich an die anderen Ladies!
            Zuletzt geändert von Toyboy; 22.02.2014, 22:23.
            Beste Grüße vom Boy

            Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
            Giovanni Boccaccio (1313-1375)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oxitocin (24.02.2014), Paul_B (23.02.2014), Gentleman-MD (23.02.2014), Steinbock (22.02.2014), julia-melly (22.02.2014), Pandab@r (22.02.2014)

              #81
              Canela

              Du hast sowas von recht. Ich bin absolut auf Sauberkeit/Hygiene bedacht und habe mich trotzdem schon 2 mal angesteckt. Man weiss ja nicht, wer vor einem dran/drin war und wie die Dame es händelt.
              Präser schützt zwar, aber nicht 100 Prozent. Einen kleinen Moment nicht aufgepasst oder oral ohne bedienen lassen und nach 3 Tagen war es soweit. Jucken, Brennen, Ausfluß.
              Anderes Thema.
              Habe heute Canela angerufen und sie sagte mir, ab Juni ist sie wieder hier.

              Kommentar


                #82
                Vorhang ist wohl gefallen!

                hallo jungs

                macht euch lieber mit dem Gedanken vertraut das sie wohl nicht wieder kommt!

                liebe grüsse dd

                Kommentar


                  #83
                  Es gibt Dinge, die mich aufregen

                  @doggy; Was soll die Klugscheißerei?
                  Ich bin eigentlich eher einer von der ganz ruhigen Sorte, aber sowas regt mich auf. Entweder du weißt Genaueres und schreibst es hier ins Forum oder du bist fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sie gleich zu Beginn des Monats in BS aufschlägt. Ansonsten kannst du dir solch inhaltsloses Geschreibsel gerne sparen.
                  Das die gute Canela gerne mal etwas unzuverlässig ist in Ihren Terminankündigungen ist nix Neues.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Toyboy (05.06.2014), michie11 (05.06.2014), bttf (05.06.2014)

                    #84
                    Wer labert nur und wer weiß mehr?

                    Aus Italien ist sie bereits abgereist - ob sie nur einen Kurzurlaub in der Wahlheimat macht, oder die Gummis an den Nagel gehängt hat, weiß ich allerdings nicht.

                    Egal was es auch wird, ich freu mich - entweder für Sie oder für mich ;)

                    Der Juni ist übrigens noch lang, falls sie bis Juli nicht auftaucht, schick ich ihr mal ne Nachricht und frag mal, ob ich sie woanders besuchen muß ;)
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Toyboy (05.06.2014), Pandab@r (05.06.2014)

                      #85
                      Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                      Der Juni ist übrigens noch lang, falls sie bis Juli nicht auftaucht, schick ich ihr mal ne Nachricht und frag mal, ob ich sie woanders besuchen muß ;)
                      Das ist eine gute Idee.
                      Wenn du was genaues weißt sag mal bitte bescheid. Würde den ein oder anderen Canela Fan freuen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Toyboy (05.06.2014)

                        #86
                        Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                        Das ist eine gute Idee.
                        Wenn du was genaues weißt sag mal bitte bescheid. Würde den ein oder anderen Canela Fan freuen.
                        ja ja, die schöne Canela, ob wir sie noch einmal erleben dürfen?!
                        ich glaube, es gibt da so einige Fans...
                        Beste Grüße vom Boy

                        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X