Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Alexandra

    Angeregt von onkel lullis Bericht (http://www.lustscout.tk/forum/showth...2125#pid652125) begab ich mich gestern in den frühen Morgenstunden (ca. 6:30 Uhr) in die Bruchstraße.
    Es war Menschenleer und von der Wallstraße kommend war keines der Häuser besetzt.
    Dann kam das Haus Nachtfalter und siehe da, im linken Fenster sprach mich auch direkt Alexandra an.
    Mein Wunsch "Blasen Pur, ficken und Abschluß in den Mund" sollte 50,- € kosten. Also rein in die gute Stube.
    Alexandra ist Rumänien und nach eigenen Angaben 28 Jahre. Da ich schlecht im schätzen bin, würde ich 3 bis 5 Jahre draufpacken wollen.
    Geld übergeben, nackig gemacht und am Waschbecken nochmals den "Lulli" gewaschen.
    Alexandra hat einen schlanken Körper ist nach eigenen Angaben erst seit 7 Monaten in Deutschland - dafür spricht sie ein gutes deutsch!
    Ihr Busen ist naturfluffigfest und ihre Dose ist glatt rasiert. Genug Berichtet - nun zum Akt.
    Das pure Blasvergnügen war feucht bis nass mit einer Einfahrtiefe von über 50 bis 80 %. Ich versuchte es zu genießen und spürte beim "rein" ein pieken an der Eichel. Ich bat Alexandra etwas vorsichtiger zu sein und deutete auf meine Zähne. Dann war es besser, wobei ich immer noch einen leichten Schmerz verspürte. Ich griff während des Blaskonzertes ihren Body und den Arsch ab. Spielte am Muschieingang und versuchte mit einem Finger einzudringen - bis zu einem gewissen Punkt ließ sie es zu, dann aber nicht.
    Nach 2 bis 3 Minuten kam das Gummi zum Einsatz und Alexandra setzte sich auf mich und nun konnte ich auch ihren schönen Busen liebkosen und an den Nippeln lutschen. Küsschen auf den Mund bekommen aber keine ZK.
    Das Tempo wurde von mir vorsichtig langsam gehalten und versuchte mein bestes Stück so tief wie auch nur möglich einzuführen. War eine nette kleine fickerei. Während der fickerei fragte ich nach AV - macht sie für weitere 50,- €. Ich wollte tauschen kein Blaseabschuß in den Mund, und dafür AV. Entweder wollte sie nicht verstehen :gruebel: oder sie wollte mehr Geld aus mir herausholen. Wer weiß es - egal, Stellungswechsel in die umgedrehte Reiterstellung. Wow, was für ein geiler Anblick - Knackarsch und mein Steifer tief in ihrer Dose. Tempo wurde von ihr erhöht, bevor ich sie noch bremsen konnte, füllte ich das Gummi
    Leider etwas zu schnell für mich Ein paar stöße lies ich Alexandra noch machen (konnte ich wenigsten gut auszucken ) und klärte dann auf, daß ich fertig bin.
    Am Waschbecken Gummi entfernt, den noch halbsteifen gewaschen und angezogen. Etwas AST in dem ich für das nächste Mal wohl dann AV bekomme ohne den "überhöhten" AV-Zuschlag - mal schauen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei über 70 bis 90 %.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (14.12.2012)

    #2
    Mal wieder was gutes von der Gurke.

    Gratuliere zur Entdeckung

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      B-Probe

      B-Probe am Donnerstag-Morgen:

      - Gummigebläse
      - AV mit Gummi

      40 Euro bezahlt, nackig gemacht und schon fing die gute an zu Blasen. Da ich schon die Betriebstemperatur erreicht hatte, hockte sie sich auf meinen Steifen und schob sich diesen in den Arsch. Ein Tempo legte sie los, daß ich recht schnell kam.

      AST:
      - ab 22.12. Heimaturlaub
      - ab 04.01. wieder da

      Nach der 15-minütigen B-Probe ab zur Arbeit. Aufgrund des sehr schnellen rein und raus spieles in ihrem Arsch (respekt, das kann manche Frau nicht mal vaginal!) weiß ich nicht, ob ich sie wieder mal besuchen werde.

      Abgezockt fühlte ich mich nicht - ich bin ja auch ein schneller

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Aufgrund des sehr schnellen rein und raus spieles in ihrem Arsch
        Hättest die Bremse ziehen sollen


        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        (respekt, das kann manche Frau nicht mal vaginal!)
        Übung macht die halt die "Meisterin"
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          Hättest die Bremse ziehen sollen

          :
          Wie denn? Wenn er drin ist, kann man nicht anfassen und ziehen, wenn er draußen ist, denkt man(n) nur ans einschieben...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (16.12.2012)
          Stichworte:
          Lädt...
          X