Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Arena

    Bei meinem ersten Besuch im Yes Sir in Hannover war ich fast erschlagen von den 12 bis 15 Ladies, die sich mir im Schnelldurchgang vorstellten. Arena hob sich in der Menge durch ihre schöne Hautfarbe ab, also viel meine Wahl auf sie. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde buchen, aber weil es schon kurz vor Mitternacht war gab es nur noch Stundentarife für 80,- bzw. 100,- inkl. Lecken und ZK. Die Logik habe ich nicht weiter hinterfragt, weil Arena mich schon sehr reizte. Also hab ich das volle Programm gewählt.

    Vorm Spiegel putzten wir die Zähne. Während der gemeinsamen Dusche berührten wir uns sehr unzüchtig und tauschten warme intensive Zungenküsse. Beim Einseifen rutschte alles so geil, dass ich schon fast gekommen wäre. Nach diesem ersten Highlight ging es durch einen Irrgarten aus Fluren zum Zimmer. Dabei kam ich wieder etwas runter.

    Im stilvoll eingerichteten Zimmer mit großzügigen Spiegeln kamen wir uns wieder mit butterweichen Küssen näher. Ebenso weich leckte sie mir die Rute und die Christbaumkugeln durch, so dass der Pegelstand schon wieder recht hoch wurde. Also hockte ich mich vor die Bettkante und habe ihre Muschi geleckt. Dabei konnte ich Arena im Spiegel bewundern, - ich finde Farbige Menschen unglaublich schön.

    Dann haben wir in der Missi gefickt, zuerst ziemlich hart. Die Rute wurde immer härter und nach und nach konnte ich jeden Stoß in ihre enge Muschi im slow down Modus genießen. Das ging natürlich nicht ewig so weiter, sonst hätte ich eine halbe Stunde mit dieser Hammerbraut verpasst. Also legte ich mich neben Arena und wir haben uns sanft gestreichelt und ein wenig geplaudert.

    Mittlerweile hatten wir den 21. Dezember 2012, wenn heute also die Welt untergeht, habe ich wenigstens noch das Leben in vollen Zügen genossen. Die Kuschelei wurde immer erregender und bevor wir uns versahen, fickten wir schon wieder in der Missi. Dabei hielten wir uns beide an den Händen des anderen fest. Habe ich noch nie gemacht, gab aber einen guten Halt und ein tolles Gefühl der Verbundenheit.

    In der Doggi konnte ich richtig tief in ihre Prachtmuschi eindringen und in ihr herumrühren. Die Frequenz wurde wieder schneller und irgendwann kam es zum intensiven Abschuss mit langen Nachzuckungen. Einfach perfekt.

    Netter AST in gebrochenem Deutsch, Abschiedskuss und ab in die rabenschwarze Nacht mit einem guten Gefühl.

    Für Schnellleser:
    Service: 1
    Optik: 1
    Talk: 2
    Ambiente: 1
    Sauberkeit: 1
    Wiederholung: 100 %
    Im Yes Sir gibt es noch andere sehr verführerische Ladies.

    Ahoi, der Captain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (30.01.2013), Leckegern (24.12.2012), Bussi (23.12.2012), hjo (22.12.2012), Liontamer65 (22.12.2012), Steinbock (22.12.2012), geili6 (22.12.2012), Chromstange (22.12.2012), kater (22.12.2012), michie11 (22.12.2012), MMikee (22.12.2012), Gast_00035 (22.12.2012)

    #2
    schöner bericht, von einem schönen erlebnis.

    hatte vor jahren öfter mal das vergnügen im yes sir. da waren sie allerdings noch in der nähe der mhh, also fast 10 jahre her, deshalb keine berichte, war ich noch kein mitglied hier.

    aber die damen die im netz abgebildet sind, sehen schon viele lecker von aus.....aber hannover ist halt für mich zu weit weg, das muss es sich schon passen vom zeitlichen und von der frau.

    trotzdem nochmal danke für den netten bericht.

    schöne weihnachten geili6

    Kommentar

    Lädt...
    X