Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    heute genossen :-)

    ich war heute abend bei ihr, schwankte noch ob zu ihr oder rebecca, entschied mich für julia.

    sieht in natura echt geil aus.

    geklingelt u sie kam aus einem nachbarbungalow im bademantel und unterwäsche :-)

    aufgeschlossen und rein in die warme bude. echt beheizt und sauber.

    sie ging zuerst ins bad, dann bot sie es mir an und wartete in voller schönheit auf dem bett.

    liebe person, keine berührungsängste, sehr sympatisch

    stimme meinen vorberichterstattern voll zu, geiles blasen, einfach cool.

    auch bis zum letzten tropfen ausgesaugt.. sie wartete regelrecht auf das "kommen" :-)

    30 min 50 euro zzgl. 20 fürs absaugen :-)

    gerne wieder

    Kommentar


      #47
      Da ich demnächst wieder vor Ort sein könnte.
      Mal zwei Fragen:
      Kostet französisch ohne mit Aufnahme was extra bei ihr?
      Und weis wer ob man in der halben Stunde auch zwei mal kommen darf?

      Kommentar


        #48
        Na ja, wenn man sicher sein will, würde ich ja empfehlen, sie anzurufen und selbst zu fragen. Beim überfliegen der Berichte findet man aber auch das hier:

        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
        Kostet französisch ohne mit Aufnahme was extra bei ihr?
        Zitat von Postmen Beitrag anzeigen
        Ich war gestern bei der super Süßen und habe für die halbe Stunde inkl FO und ZK 50 € bezahlt.........+ 20 € das ich Ihr schön in den Rachen spritzen durfte.
        Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
        FO,ZK,ohne Aufpreis 20€ für FT.

        Zitat von Uwe70 Beitrag anzeigen
        30 min 50 euro zzgl. 20 fürs absaugen :-)
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Und weis wer ob man in der halben Stunde auch zwei mal kommen darf?
          Ja, darf man. Kostet aber 20 Euro Aufpreis, sprich 70 Euro dann für eine halbe Stunde. Ausprobiert habe ich es NOCH nicht, allerdings hab ich sie angerufen und diese Info von ihr bekommen.

          Lg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (24.08.2014)

            #50
            Moin,
            Hat wer ne Ahnung wann sie mal wieder da ist?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              Moin,
              Hat wer ne Ahnung wann sie mal wieder da ist?
              Hi na wartest du auch schon, mir sagte sie, einmal wird sie noch wiederkommen bevor sie diesen Job an den Nagel hängt Genau wusste sie das aber auch nicht, wenn der Sommer vorbei ist im Oktober vieleicht. ich warte auch schon auf sie.

              Kommentar


                #52
                Julia`s Rückkehr!?

                Meine letzte Info ( aus sehr guter Quelle )

                Julia`s Plan ist, gegen ende September wieder in Rosdorf zu sein!

                Wobei es bei ihr genauso ist wie bei allen Mädels: Mann weiss nie, was Frau letztendlich macht!
                Ich glaube auch das sie es manchmal selber nicht wissen!

                lg und einen schönen Sonntag wünscht euch dd

                Kommentar


                  #53
                  Rückgekehrt

                  Julia ist wieder da
                  Ich habe soeben zufällig () die Anzeige gefunden.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #54
                    Jetzt konnte ich endlich mal die hier hochgelobte Arbeitsweise von Julia persönlich überprüfen.
                    Terminvereinbarung ging problemlos

                    Vor Ort die 50-4-30-Dienstleistung gebucht.
                    Julia ist eine wirklich Hübsche mit einem traumhaften Body

                    ZK und FO ganz nach meinem Geschmack...
                    ...dann aufsitzen lassen, immer wieder unterbrochen durch innige ZK...
                    ...danach einmal wenden und Doggy weiter...
                    ...aaaaahhhh - was für ein Anblick - langsam Junge, laaaaangsaaaaam...
                    ...zuuu spät - fertig, bitte säubern
                    Blick auf die Uhr - 15 Minuten

                    Bis dahin alles gut und volle Punktzahl von mir

                    Jetzt habe ich erwartet, dass wir uns vielleicht noch 5 Minütchen Zeit nehmen - quatschen, küssen, massieren oder so, aber Julia stand ruckzuck an der Tür und beschäftigte sich mit ihrem Tablet-PC.
                    Vielleicht buche ich nächstes mal die zweimalige Entspannung - das dürfte dann die 30 Minuten ausfüllen

                    Übrigens ist sie wahrscheinlich nur noch diese Woche in Rosdorf und verabschiedet sich dann in den heimatlichen Weihnachtsurlaub...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (09.12.2014)

                      #55
                      Tja, grundsätzlich ist der Service von Julia immer noch durchgehend überdurchschnittlich. Davor zieh ich meinen Hut.
                      In diesem Fall hätte sie bestimmt ein freundlicher und deutlicher Hinweis auf die verbleibende Restzeit umgestimmt.
                      Eine Massage bis Minute 29 ist üblicherweise immer noch drin. :)

                      Kommentar


                        #56
                        Julia is back in Town. Und bleibt einen Monat.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
                          Julia is back in Town. Und bleibt einen Monat.
                          Bis Ostern und kommt dann nach `n paar Wochen wieder

                          Den Sommer dann leider wech und wenn`s schlecht läuft am Jahresende Schicht im Schacht

                          Aber wer weiß das schon bei den Mädels

                          Die Stichprobe war TOP wie immer. Unglaublich der Grip und wie ausdauernd Sie franzen kann.

                          Trotz Weihnachtsurlaub sind wohl sogar 2 Kilo gepurzelt (wie immer das auch gehen soll ). Die müssen auf den Punkt an der Taille gewichen sein. Was ein geiler Anblick wenn Sie ihr süßes, strammes Popöchen in Stellung bringt

                          Freu mir schon auf den nächsten Bolero

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (24.01.2015)

                            #58
                            Julia ein geiler Traum

                            Ja, ich kann alles voran geschriebene nur noch einmal bestätigen.
                            Julia hat einen rattenscharfen Körper und ihr Service ist 1.Sahne
                            und die besagte verteilte ich nach ca. 25Min. schön auf ihrem Körper.
                            Traummädchen mit Traumservice und Traumfigur

                            Wir werden und bis Ostern noch öfter ......

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Boo (26.01.2015), MMikee (26.01.2015)

                              #59
                              Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                              Ja, ich kann alles voran geschriebene nur noch einmal bestätigen.
                              Julia hat einen rattenscharfen Körper und ihr Service ist 1.Sahne
                              und die besagte verteilte ich nach ca. 25Min. schön auf ihrem Körper.
                              Traummädchen mit Traumservice und Traumfigur

                              Wir werden und bis Ostern noch öfter ......
                              Aber sowas von...

                              Das Mädel ist der fleischgewordene Männertraum, eine lebende Aphrodite. In der Antike hätte ihr Körper vermutlich als Vorlage für diverse Statuen gedient. Und den Service können nur wenige DL's toppen.
                              Ich danke allen Mitstechern, die mich mit ihren guten Beiträgen zu ihr geführt haben
                              Ganz großes Kino und natürlich viel zu früh gekommen...
                              Beim nächsten Mal bleibe ich länger. Hoffentlich halte ich das durch.

                              PS:Die Bilder werden ihr wirklich nicht gerecht, in Wirklichkeit ist sie noch 1000 Mal schöner.

                              Bitte behandelt sie gut, sowas gibt's leider nicht so oft...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (07.02.2015)

                                #60
                                wow

                                Steh Grad auf dem Parkplatz und Ticker mit weichen Knien in mein Handy :-)
                                Was soll man groß sagen..schöne nette Frau,super Service,entspannte Art.Julia hat den dicken einfühlsam geblasen und dann ziemlich heftig geritten das ich meinen Saft in's Gummi geschossen hab:-D Preis dürfte bekannt sein,50€ halbe Stunde,do und gv
                                War das erste mal bei ihr,Wiederholungsgefahr 100%
                                Mein Traum wäre es mit ihr und Ada die in den selben Bungalows arbeitet einen schönen Dreier zu machen :-)
                                Leider nicht möglich...Leben ist hart;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X