Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nach meinen letzten Besuchen muss ich auch sagen, daß ich eher enttäuscht wäre, wenn ich sie nur auf die Empfehlung hin besucht hätte.Sie ist schon sehr zielorientiert, und steht ggf. deutlich vor Ende der vereinbarten Zeit im Bademantel und mit Fluppe im Flur.

    Kommentar


      #92
      Mod - Anmerkung

      Guten Tag,

      ich denke die letzten Berichte sind aus meiner Sicht eindeutig, daher habe ich diese Empfehlung vorerst entfernt, sollte sich der Service der Dame wieder steigern und sich dies in den Berichten widerspiegeln, sehen wir weiter.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #93
        Professioneller service

        Also Leute bin auch Stammkunde von Julia und Sie verdient ja auch Ihr Geld damit also sollte sie schon Professionsl sein. Und das ist Sie und Ihr service ist immernoch 100 mal besser als bei den meisten anderen Anbieterinnen und zu verschenken hat keiner was. Und für das was sie leistet ist der Preis von 50 € auch für 20 Minuten Super. Und wenn Ihr vor 45 Minuten da wart und jetzt nur 20 gebt Ihr nur zurück was Ihr mal bekommen habt. Für mich ist Sie weiterhin Spitze und eine Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (04.09.2016)

          #94
          Wenn Du mit ihrem Service zufrieden bist, sei es Dir gegönnt. Es wird sicher auch weitere Foristi geben, denen es ebenso geht. Aber: das hier ist eine Plattform, auf der nicht nur gelobt, sondern auch Kritik geäußert wird. Wenn diese überhand nimmt, wird von Seiten der Mods reagiert - moderat, wie an Bastians Schlussworten zu sehen ist. Da hat er ja, wenn auch mit anderen Worten, ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie ihren früheren Status zurück erhalten könnte, wenn die Berichte dies über eine angemessene Zeit nahelegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fudelidu (24.05.2016)

            #95
            Zitat von tintenfisch Beitrag anzeigen
            Und das ist Sie und Ihr service ist immernoch 100 mal besser als bei den meisten anderen Anbieterinnen und zu verschenken hat keiner was.
            Diese "meisten anderen" haben aber auch keine Empfehlung. Und es gibt sicher auch viele, die eine verdient hätten, aber mangels Mase an Berichten keine haben, und die wirklich mehr bieten als Julia es aktuell zu tun scheint. Ihre Gründe sind die ihren, das muss man hier ja nicht hinterfragen.

            Kommentar


              #96
              Julia

              danke Bastian, richtig entschieden. Ändern kann man es immer wieder, glaube aber nicht daran das sie sich ändert. Kenne sie schon sehr lange.

              Kommentar


                #97
                Julia Empfehlung zurückgenommen

                Gratulation an die Mod`s,

                das war eine richtige Entscheidung die Empfehlung zurückzunehmen,
                Julia kann sie ja wieder "erarbeiten".

                Schließlich müssen wir doch (fast) alle für unsere Kohle arbeiten und auch
                eine gute Leistung bringen.

                Wenn selbst bei "Stammkunden" der Service nachlässt, finde ich das schon sehr
                traurig, besonders hier hätte ich von Julia mehr erwartet.

                Gruß Dell

                Kommentar


                  #98
                  !

                  ich auch Dell-30.

                  Kommentar


                    #99
                    Hinweis

                    Julia ist nach Deutschlandrundreise und Auszeit wieder in den Bungalows

                    das darf ich ja hier wieder posten, da es kein Empfehlungsthread mehr ist
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      Falschmeldung

                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Julia ist nach Deutschlandrundreise und Auszeit wieder in den Bungalows

                      das darf ich ja hier wieder posten, da es kein Empfehlungsthread mehr ist
                      Ich warte auch schon auf sie, aber sie kommt erst nächste Woche

                      Kommentar


                        Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
                        ... aber sie kommt erst nächste Woche
                        dann hat sie ihre Anzeige vergebens (sicher nicht umsonst) eingestellt
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          JETZT isse da

                          Soo nun ist sie endlich wieder da, und ich hab sie auch schon besucht. Ich komme grade von ihr und bin noch immer hin und weg. Ich bin nun schon seit dieser Tread von Merlin eröfnet wurde Stammgast bei ihr, das heisst wenn sie vor Ort ist gibt es für mich keine Alternative. Sie hat nen spitzen Body, einfach Pefekt und ich hätte nicht gedacht das man diesen Körper noch verbessern kann. Doch ja sie hat ihn verbessert. ich hatte schon vorab die Gelegenheit mir anhand einiger Bilder einen Eindruck von ihren zwei neuen Argumenten zu machen, doch Life hat es mich wirklich beeindruckt. Ihr Doc hat wirklich gute Arbeit geleistet denn ihre Brüste sind der Hammer ich konnte mich gar nicht daran sattsehen. Julias Körper war vor diesem Eingriff schon Perfekt und es hätte keiner Veränderung gebraucht aber nun ist es der absolute Wahnsinn. Nun zu ihrem Service wie ich schon erwähnt hab bin ich Stammkunde bei ihr und das wär ich nicht wenn mir irgentetwas missfallen würde. Manche gehen zu diesen Mädels weil sie ne fixe Nummer schieben wollen, das ist nix für mich, ich brauche meist ein bisserl Länger und so buche ich Julia immer für 2 Stunden und vergüte diese mit 220 Euronen. Bekommen tue ich dafür richtig geilen Sex mit ausgiebigen sehr gekonnten Französisch Gv in vielen Variationen, kuscheln , lecken, Anfassen und vorallem anderen Küssen, Liebe machen net blos ficken, das beherscht sie in Pefektion, eine nette Unterhaltung und oder Massage. Ich habe schon einige Topmädels an dieser Adresse besucht Lena ,Lisa,Lara etc. sie alle sind Empfehlungen und das zu recht alle sind Top auf ihre Weise. Julia ist für mich immer noch die nummer 1 und solange sie uns hier beehren wird tut sie das auch bleiben. Für mich ist es völlig unverständlich das ihr die Empfehlung entzogen wurde. Wohl eine Art der Machtausübung, naja ihr müsst wissen was ihr tut. Ich für meinen Teil bin heute sowie auch jedes andere Mal wo ich bei ihr war in keinster Weise entäuscht worden, sie hat es mir heute zweimal so richtig besorgt, was wirklich harte Arbeit bedeutet, schafft nicht jede, aber sie weiss genau welche Knöpfe zu drücken sind Fazit: Julia vom Speedbiker immer noch die Empfehlung die sie war ,ist und hoffentlich noch lange bleiben wird. mit freundlichen Grüssen der Speedbiker.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            GrosserSport (14.09.2016), Strawberry (13.09.2016), LioHear (13.09.2016), piet (12.09.2016)

                            ?

                            was? diesen geilen Busen bearbeitet? das ist eine Sünde, der war perfekt.

                            Kommentar


                              Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
                              .... ich hatte schon vorab die Gelegenheit mir anhand einiger Bilder einen Eindruck von ihren zwei neuen Argumenten zu machen, doch Life hat es mich wirklich beeindruckt.
                              ....
                              Ihr Doc hat wirklich gute Arbeit geleistet denn ihre Brüste sind der Hammer ich konnte mich gar nicht daran sattsehen. Julias Körper war vor diesem Eingriff schon Perfekt und es hätte keiner Veränderung gebraucht aber nun ist es der absolute Wahnsinn.....
                              da müssen aber schleunigst neue Anzeigenfotos her, damit mehr potentielle Kundschaft in den optischen Genuss kommt.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                                da müssen aber schleunigst neue Anzeigenfotos her, damit mehr potentielle Kundschaft in den optischen Genuss kommt.
                                Jo die werden kommen Julia meint nächte Woche

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (13.09.2016)
                                Lädt...
                                X