Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    was? diesen geilen Busen bearbeitet? das ist eine Sünde, der war perfekt.
    = auch meine Meinung...

    Kommentar


      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      was? diesen geilen Busen bearbeitet? das ist eine Sünde, der war perfekt.
      Aber echt jetzt mal, die Hupen waren wirklich einsame Spitze uns standen immer. Wozu diese OP, ist mir echt schleierhaft.

      Kommentar


        Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
        Aber echt jetzt mal, die Hupen waren wirklich einsame Spitze uns standen immer. Wozu diese OP, ist mir echt schleierhaft.
        Ich hab ihr das auch immer gesagt Aber sie ist halt eine Frau die weiss was sie will und das will sie schon lange.
        Sie hat das auch nicht für uns getan oder für den Job sie hat das für sich getan weil sie das so wollte.
        das sollten wir auch akzeptieren.

        Kommentar


          Tatsächlich hat sie das schon vor "ewigen Zeiten" angekündigt... und ich habe damals auch schon die Augen verdreht und sie gefragt, ob das ein Witz sein soll. Ihr Körper ist so ziemlich der schönste unter der Sonne!

          Der Bericht von "Speedbiker" macht aber neugierig - ich werde sie also auch besuchen. Vermutlich wird es diese Woche echt voll bei ihr, alle wollen sich selbst ein Bild machen ;-)

          Den Eindruck vom Service, den hier einige haben, teile ich leider auch: Da ist dann doch etwas die Routine eingekehrt, deswegen war ich länger nicht mehr bei ihr...

          Kommentar


            Julia

            Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
            (...) Ich bin nun schon seit dieser Tread von Merlin eröffnet wurde Stammgast bei ihr (...) Julias Körper war vor diesem Eingriff schon Perfekt und es hätte keiner Veränderung gebraucht ... (...)
            Fazit: Julia vom Speedbiker immer noch die Empfehlung die sie war ,ist und hoffentlich noch lange bleiben wird (...) der Speedbiker.
            Na dann werde ich meine alte Freundin und damalige Nummer 1 im Bezahlsex auch mal wieder beglücken oder es zumindest versuchen... wenn ich erfolgreich war, berichte ich gerne. :)

            Gruß, Merlingoe

            Kommentar


              oh nein... ihre brüste waren doch perfekt! hatten ne super Form und Größe und standen schön...
              jetzt haben wir die nächste schöne Frau mit diesen Plastik hupen die einfach nur wir Fußbälle an ihr kleben....
              Echt schade...das hier Dran rumgebastelt wurde...

              Kommentar


                Neue Bilder

                Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
                oh nein... ihre brüste waren doch perfekt! hatten ne super Form und Größe und standen schön...
                jetzt haben wir die nächste schöne Frau mit diesen Plastik hupen die einfach nur wir Fußbälle an ihr kleben....
                Echt schade...das hier Dran rumgebastelt wurde...
                Die neuen Bilder sind Online. Fußbälle sehen für mich aber anders aus :-)

                Kommentar


                  Neue Brüste

                  Ich war die Woche bei ihr.
                  Muss sagen ... die alten Naturbrüste gefielen mir deutlich besser, zumal sie wirklich perfekt waren! Die neuen Silis sind für meinen Geschmack etwas zu überdimensioniert und doch auch recht groß und prall - gerade weil sie ansonsten ein zierliches Persönchen ist..
                  Aber, auch das ist ja Geschmackssache.

                  Ansonsten perfekter Service!
                  80430 inkl. FOmA

                  VG

                  Kommentar


                    !

                    ich find sie eigentlich nicht schlecht. Werde bei Gelegenheit mal bei ihr vorbei schauen. Sind sie denn weich oder hart?

                    Kommentar


                      Silis

                      ... sind eher hart!

                      Kommentar


                        !

                        oh, das ist nicht so gut. Sie hatte vorher so schön weiche. Ich kenne einige Damen die Sillis haben die schön weich sind, fast wie natur, liegt wohl am Doc und Material und Preis.

                        Evtl. hätte sie sich ja mal absprechen sollen mit den Damen die positive Ergebnise haben um den richtigen Doc zu finden? wer weiss.

                        Kommentar


                          hab mir die neuen Bilder auch angeschaut,
                          naja .....
                          Julia ist alt genug, das für sich zu entscheiden, ich hätte ihr auch abgeraten.

                          Das großflächige Rückentattoo scheint auch neu zu sein. Ich kann mich nur noch schwach an das Arschgeweih und etwas an der Schulter erinnern. Ich habe überwiegend über ihre Vorderseite verkehrt, um den schönen optischen Reiz ihres Gesichtes und Brüste zu genießen.

                          Ich lass es mal bei den guten Erinnerungen, obwohl ich prinzipiell nichts gegen gemachte Brüste und Tattoos habe.
                          Zuletzt geändert von MMikee; 16.09.2016, 23:16. Grund: Ergänzung
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            Guten Abend,

                            Hupen- /Möpsediskussion bitte umgehend einstellen! Wer einen Besuchsbericht beisteuern will kann dies gerne tun.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Speedbiker (16.09.2016)

                              Rückentatto ist schon älter. Sorry Bastian, musste ich noch schnell sagen.

                              Besuchsbericht folgt.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2016, 06:41. Grund: na gut, aber aus zwei eins gemacht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (17.09.2016)

                                Julia - absolut TOP

                                Ich war die Woche zwei Tage hintereinander bei Ihr, weil es einfach absolut Top war.
                                Ich war aus Zeitgründen jeweils ne halbe Std. für 50,-€ bei Ihr.
                                Von Service-Schwäche habe ich absolut nicht gemerkt.
                                Nach wie vor absolut geiles FO und ihre Muschi schmeckt immer noch süß wie Erdbeeren
                                und der GV war in allen Stellungen gefühlsecht und geil.
                                Aus dem Grund bin ich auch gleich am nächsten Tag wieder zu Ihr hin, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte und extra 80km anreisen muss.

                                Die Brüste sind der Hit, obwohl ihre Naturbrüste ja auch schon absolut geil waren
                                Das alte Tattoo auf der Schulter wurde neu überstochen und sieht sehr gut aus.
                                Julia hat auf jeden Fall einen Schritt nach vorn gemacht.

                                Neue Brüste, neue Frisur, neues Tattoo und die altgewohnte super Gf6 Leistung
                                Schade, Sie ist nur noch morgen da, sonst wäre ich Montag gleich wieder zu ihr.

                                Von mir ne glatte 1+ und 100% Wiederholung
                                Julia wir sehen und spüren uns. Bis bald

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sommerstein (08.10.2016), Speedbiker (08.10.2016), MMikee (07.10.2016)
                                Lädt...
                                X