Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
    Julia wir sehen und spüren uns. Bis bald
    Jaa heut werd ich sie auch nochmal sehen , hab mir die Spätvorstellung schon anfang der Woche gesichert. Sie ist nun schon 4 Wochen wieder hier , sehr gut besucht aber kaum Berichte wohl nur stille Genießer hier Wie? Ich war in der Zeit 3 mal bei ihr immer 2 Std. wollte aber nicht wie ein Werbeonkel wirken und da ihr Service und die Preise ja bekannt sein sollten hab ich mal abgewartet was so Berichtet wird. Ich bereite mich indes schon mal auf nen richtig netten Abend vor Ach ja und an denjenigen gerichtet der von ihr Fo mit Aufnahme für nen 40 ger wollte was sie abgelehnt hat und dann die Androhung eines miesen Berichtes dafür, kann man schon als Erpressung werten. Die Empfelung wurde ihr entzogen aber nicht ihre Kundschaft. So isch habe fertig.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.10.2016, 17:17. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (08.10.2016)

      Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
      Ach ja und an denjenigen gerichtet der von ihr Fo mit Aufnahme für nen 40 ger wollte was sie abgelehnt hat und dann die Androhung eines miesen Berichtes dafür, kann man schon als Erpressung werten
      Volle Zustimmung👍
      Heute war ich auch noch einmal bei der hübschen Julia,bevor sie 2Wochen Heimat Urlaub macht wie sie mir erzählte😊
      Ich bin nun schon lange Stammkunde und möchte gar nicht viel zum Service und Ablauf sagen,der wie immer sehr gut war.
      Nur eins,mit Verwunderung hab ich hier Kommentare gelesen die ihr zu viel“Professionalität“vorwerfen...😮
      Julia ist durch und durch Profi!

      Das bedeutet sie versucht immer eine gute Leistung zu bringen,ganz egal ob der Kunde ein älteres Moppelchen ist oder ein junger Adonis.
      Das ist für mich eine professionelle Hure im besten Sinn.

      Das dass nicht immer bei Kunden gelingt,die eine halbe Stunde Girlfriendsex für 30 Euro haben wollen,mit Fo und fingern und auch noch “Zungenküsse“, und die persönlich einen verheerenden Zahnstatus haben,sollte jedem klar sein

      Kommentar


        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        .. Kommentare gelesen die ihr zu viel“Professionalität“vorwerfen...😮
        ...
        Das dass nicht immer bei Kunden gelingt,die eine halbe Stunde Girlfriendsex für 30 Euro haben wollen,mit Fo und fingern und auch noch “Zungenküsse“, und die persönlich einen verheerenden Zahnstatus haben,sollte jedem klar sein
        bei guter Professionalität muss genau das eben beschriebene immer gelingen,
        oder die SDL muss den Termin beim Eingangsgespräch von sich aus ablehnen.


        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        ...Julia ist durch und durch Profi! ......
        nunja..

        zum Glück ist das hier kein Empfehlungsthread mehr.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (08.10.2016)

          Nicht mehr der gewohnte Service

          Ich war 2013 ein paar mal bei Julia und jetzt am 9.02.2017.
          70430 mit französisch ohne.
          2013 war es gf6 vom Feinsten mit ZK, gegenseitigem Ausziehen, schmusen und richtig gutem Sex.

          Sie hat gewichtsmäßig deutlich zugelegt.
          Die Verrichtung selbst wurde routinemäßig abgespult,
          wobei sie ziemlich direktiv war:
          Gegenseitiges Kleiderablegen war nicht möglich: "ich ziehe mich selbst aus."
          "Zieh dich aus und leg dich schon mal hin."
          ZK gab es nicht.

          Optik: 3-
          FO: 2
          gf6: 5
          ZK nicht möglich

          Enttäuscht wieder nach Hause gefahren, deshalb besteht auch keine Wiederholungsgefahr.

          Gruß Canopus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (12.02.2017)

            Julia seit 4-5 Jahren in Rosdorf

            Ich glaube nicht,dass der Kollege bei Julia war!

            Julia hat seit Jahren eine tolle Figur KG 32-34, und kein Gramm Fett zuviel!

            Ihre Serviceleistung ist seit Jahren konstant gut.

            Für mich eine klare Empfehlung!!!

            Bis denne larsoha

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedbiker (12.02.2017)

              Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht,dass der Kollege bei Julia war!

              Julia hat seit Jahren eine tolle Figur KG 32-34, und kein Gramm Fett zuviel!

              Ihre Serviceleistung ist seit Jahren konstant gut.

              Für mich eine klare Empfehlung!!!

              Bis denne larsoha
              schließ mich voll und ganz an, war am Mitwoch bei ihr wie immer 2 Std -gf- Sex vom feinsten und sie hat nen Traumbody wer was anderes sagt hat meiner Meinung nach keinen Geschmack. julia bleib wie du bist

              Kommentar


                Zitat von canopus Beitrag anzeigen

                Sie hat gewichtsmäßig deutlich zugelegt.
                Tut mir leid,das ist eine glatte Lüge😒
                Damit hast du dich schon mal in Punkto Glaubwürdigkeit disqualifiziert für mich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  merlingoe (17.02.2017)

                  !

                  Sie hat eine Top Figur wie immer, zugelegt hat sie aber doch --aber nur an Oberweite-- und die ist sehr sehr schön geworden, für mich zumindest.
                  Vom Service ist sie mehr Profi als früher.

                  Kommentar


                    Der Kollege war bei Julia!!!
                    Und die Frage ist ja, ob ihr 2013 bei ihr wart??

                    Sie hatte damals schlankere Beine und die Hüfte war
                    schmaler. Schaut euch einfach mal die Bilder von vor 4 Jahren an.
                    Und brustmäßig hat sie durch Silikon zugelegt, was auch nicht meine Sache ist.

                    Deshalb Piet. "Warst du 2013 bei ihr".
                    Ich finde es eine Frechheit von dir, mich der Lüge zu bezichtigen.

                    Was ich geschrieben habe, ist meine subjektive Meinung aus dem Vergleich von
                    damals und heute!!

                    Werden neue Mitglieder hier immer so freundlich empfangen??

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Andrew666 (12.02.2017)

                      !

                      Hallo canopus,

                      ich kenne sie schon mindestens seit dieser Zeit. Du musst nicht ganz bei Sinnen gewesen sein wenn als du bei ihr warst und so etwas über sie schreibst.
                      Sehr wenige Frauen haben eine so geile Figur wie sie, über etliche Jahre schon und die Möpse sind von einem Meisterdoktor gemacht worden. Keine Narben und geile Form.
                      Sie ist damit glücklich und viele User auch.
                      Wenn du es nicht gut findest bleib weg. Aber keine Falschangaben hier machen.

                      Beim Service sieht es allerdings etwas anders aus. Sie ist ein Profi geworden und ist nicht mehr so wie früher sondern ist berechnender und kühler. Das finde ich etwas schade.

                      Kommentar


                        !

                        und zu Piet,
                        (Nur eins,mit Verwunderung hab ich hier Kommentare gelesen die ihr zu viel“Professionalität“vorwerfen...😮
                        Julia ist durch und durch Profi!)
                        schreibst du ja selber.

                        Ich bezahle seit Jahren den selben Betrag und kann sehr wohl unterscheiden.
                        Sie hat nicht mehr die gewisse Art die sie mal drauf hatte, und das müsstest du selber auch gemerkt haben und beim Service hat sie auch etwas abgespeckt.
                        Ich müsste heute 20 Euro mehr zahlen für das gleiche wie vor 3 Jahren.

                        Kommentar


                          "Du musst nicht ganz bei Sinnen gewesen sein wenn als du bei ihr warst und so etwas über sie schreibst."

                          Wie kommt es eigentlich, dass du meinst, mich beleidigen zu können??
                          Lies deinen Satz noch mal durch "wenn als du bei ihr warst" und schreib in verständlichem Deutsch, oder warst du nicht ganz bei Sinnen??

                          Und falls du mal eine schlanke Frau mit Naturoberweite C kennenlernen willst, die guten gf6 drauf hat,
                          geh in die Villa Göttingen und lass dir Lena vorstellen.

                          Die bekommt von mir in allen Belangen eine 1+

                          Ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Forum, denn ich habe keinen Bock auf H...männer, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projezieren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andrew666 (12.02.2017)

                            Hallo Canopus,

                            zu deiner Beruhigung, ich gehe seit über 10 Jahren in die Villa und habe auch die Lena schon gebucht. Desweiteren unzählige andere in der Villa. Gute, wie schlechte.
                            Ich weiss nicht was das mit Julia zu tun hat.
                            Evtl. hast du dich von ihren Möpsen blenden lassen.
                            So, und nun Schluss hier.

                            Kommentar


                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              Sie hat nicht mehr die gewisse Art die sie mal drauf hatte, und das müsstest du selber auch gemerkt haben und beim Service hat sie auch etwas abgespeckt.
                              Ich müsste heute 20 Euro mehr zahlen für das gleiche wie vor 3 Jahren.

                              Muss man nicht fast überall mehr zahlen als vor 3 Jahren ?

                              Und ich meine nicht nur Pay6.

                              Kommentar


                                Guten Abend,

                                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                                ....So, und nun Schluss hier.
                                Danke, zumindest mit dieser unsäglichen Nebendiskussion, eine Preisdiskussion wird hier auch im Anschluss nicht beginnen, ok!

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X