Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Canela im Privathaus

    Ich habe Canela besucht. Was soll man zu der Dame noch schreiben? Sie hat bereits so viele positive Bewertungen hier im Forum, dass jede weitere Lobeshymne verschwendete Liebesmüh wäre. Also nur ganz kurz:

    Sie ist top! Sowohl in punkto Service als auch Aussehen und Freundlichkeit. Ihr Deutsch ist nicht überragend, aber absolut ausreichend (Englisch spricht sie gar nicht, dafür Spanisch und Portugiesisch).

    Bemerkenswert finde ich im Übrigen, dass es dem Betreiber der 33b ziemlich häüfig gelingt, herausragende Damen für Göttingen zu gewinnen, die sonst woanders arbeiten (Canela beispielsweise in Braunschweig). Weiter so!
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 26.04.2013, 00:01.

    #2
    Links

    Na dann wollen wir mal sehen wo "überall" geschrieben wurde.
    Auf dass wir uns ein Bild machen können.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ela-Ein-Traum-!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anischer-Traum!
    ( Empfehlung )




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (26.04.2013)

      #3
      Entspannung nach anstrengendem Tag :-)

      Ich war gestern abend mal wieder bei meiner lieblings sdl canela!

      erstmal sorry guadalcanal das du warten musstest

      Als ich so etwas genervt nach einem plattfuss auf der autobahn mich weiter auf den heimweg begab, da kam es mir in den sinn doch einfach mal eine sms mit nachfrage ob sie vielleicht heute noch zeit für mich hätte, an canela geschickt. ich brauchte einfach einen ausgleich zu diesem schxxß tag.
      ich sollte glück haben und einige minuten später ein kurzes klingen, worauf ich sie dann zurück gerufen habe!

      der termin hat super gepasst, also auf richtung göttingen! noch schnell einen doppelten espresso auf einer raststätte und dann bleifuss

      war dann doch ein paar minuten zu früh dort, egal, kurz gewartet und dann geklingelt!

      canela hat die tür geöffnet und was soll man sagen, ein lächeln wie ein sonnenschein, der tag war damit schon gerettet!
      da der zeitliche rahmen schon abgesteckt war, gab es nichts weiteres zu besprechen. war ja nicht unser erstes aufeinander treffen! zur info 150460 ( sie ist es wert )

      kurz ins bad und geduscht.........angekommen im vz gab es erstmal eine ausgiebige begrüssung im stehen. lecker zk und reichlich streicheleinheiten wobei sie sich ihres netz catsuits entledigte, sie hat wirklich ein gespür dafür was man braucht!
      sie zog mich dann auf die spielwiese und wir kuschelten noch eine ganze weile weiter und immer diese super zk ( ich liebe es )!
      dann habe ich mich aufgemacht ihre süssen natur brüste und ihren körper mit mit meinen lippen und zunge zu verwöhnen was in ihrem lustzentrum endete! ( einfach lecker )
      normaler weise gibt es dann eine super revange von ihr, das war aber nicht nötig und ich wollte mich nicht mit dem zurückhalten gleich am anfang auf die probe stellen hahahaha
      also wurde mein kleiner gummiert und wir fingen in der missio an, schön langsam und gefühlvoll, sie schien es zu geniessen! das ganze haben wir dann in etlichen anderen stellungen weitergeführt und meine künste im zurückhalten wurden mal wieder arg auf die probe gestellt! ich kam echt ins schwitzen

      ich brauchte eine kleine pause, wir haben erstmal eine kuscheleinlage eingebaut!

      ihre zk haben dann aber meinen kleinen schnell wieder extrem hart werden lassen und ich bat sie aufzusatteln, was mit ihr echt spass macht und ich schön mit meinen händen ihren hintern und ihre brüste verwöhnen kann!

      die runde endete dann wieder in einer kuschelsession!
      ich hatte es mal wieder masslos mit dem zurückhalten übertrieben und war noch garnicht zum abschuss gekommen, es macht einfach zuviel spass mit ihr und wir hatten die zeit völlig vergessen! dann der schock, ich blickte auf die uhr und machte canela aufmerksam das doch ihr nächster termin gleich klingeln würde!

      da ihr kopf eh auf meinem schoss lag und sie mich nicht ohne abschluss gehen lassen wollte, kam mit einem lächeln auf den lippen: jetzt noch einen schönen abschluss? sie weiss das ich das liebe und ich sagte: wenn du meinst!
      und sie brachte es mit einer wirklich schönen blaseinlage zum abluss, wobei dann die ganze aufgestaute ladung auf meinem bauch landete.
      Kurz, mit reichlich lachen beiderseits, gereinigt. schnell angezogen und dabei unser nächstes treffen kurz abgesteckt! ich hoffe das ich es nächste woche nach osnabrück schaffe!

      nochmal sorry guadalcanal! und ich bin froh das du trotzdem zufrieden warst!

      alles in allem war es mal wieder gf6 vom feinsten!

      Sie ist und bleibt eine echte Empfehlung!

      ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende

      doggy-doggy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (01.05.2013), straniero (28.04.2013), Chief Geronimo (26.04.2013), Asterix (26.04.2013), Liontamer65 (26.04.2013), der6er (26.04.2013)

        #4
        welcome to the club

        Glückwunsch zum gelungenen Date mit dieser außergewöhnlich schönen Frau und zum sehr ansprechend geschriebenen Report. Bitte weiter so!

        ganz liebe Grüße
        HKS


        by the way: Glückwunsch auch an GdC für Deinen erlesenen Geschmack.
        Die Dame hat ja mit der von Dir so leidenschaftlich zitierten Jayne Mansfield nichts gemeinsam.
        Zitat von Guadalcanal
        ... Danke, Jayne.
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 26.04.2013, 13:03.

        Kommentar


          #5
          Super Bericht Doggy Doggy
          Ja Canela ist schon echt der Hammer.
          Man vergisst für die Zeit die man bei ihr ist wirklich alles andere um sich herum.
          Ich hoffe das sie bald mal wieder hier in der Nähe ist und es mit einem Besuch bei ihr klappt.

          Gruß
          Michie

          Kommentar


            #6
            danke herkules.ks

            danke für die blumen!

            ich gehöre der pay6 gemeinde erst seit einigen monaten an und wenn ich ehrlich bin kann ich im moment auch nicht all zuviel für dieses forum tun! ich habe nur ein paar damen ausprobiert und bin dann glücklicherweise sehr schnell auf canela getroffen. solange sie für mich erreichbar ist, werde ich wohl ausschliesslich nur sie besuchen, es passt einfach!
            ich bin auch eher der mensch der etwas mehr ausgibt um dafür etwas gutes bekommen, so bin ich dann auch bereit 200 km für dieses zu fahren!
            solange sie sich also in meinem einzugsgebiet ist, wird das wohl so bleiben! leider wird das nur noch ein paar wochen so sein!
            sollte ich dann noch andere damen ausprobieren, dann werde ich mit sicherheit darüber berichten!
            wobei die messlatte für die folgenden damen dann, so glaube ich, schon recht hoch liegen wird

            aber das motto lautet ja: no risk, no fun

            grüsse doggy-doggy

            Kommentar


              #7
              Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
              Super Bericht Doggy Doggy
              Ja Canela ist schon echt der Hammer.
              Man vergisst für die Zeit die man bei ihr ist wirklich alles andere um sich herum.
              Ich hoffe das sie bald mal wieder hier in der Nähe ist und es mit einem Besuch bei ihr klappt.

              Gruß
              Michie
              Danke michie

              da muss ich dir zustimmen, canela ist wirklich der hammer! wenn man diese art von frau mag! die geschmäcker sind ja bekanntlich, und gott sei dank, unterschiedlich!

              ich persönlich war auch schon mal bei einer anderen emfpehlung der community und war garnicht so begeistert wie alle anderen, aber es war noch ok für mich aber halt nix besonderes!

              das mit der zeit ist so ne sache mit ihr! fast jedes mal habe ich das gefühl: das kann doch nicht wahr sein dass die zeit schon wieder um ist!!! und das obwohl sie sich immer sehr viel zeit nimmt!
              für mich ist es ein zeichen dafür, dass sie es einfach perfekt schafft, das man(n) alles um sich herum vergisst!

              wie schon gesagt: für mich gf6 in perfektion!

              ich wünsche dir schon mal viel glück, dass sie für dich bald wieder erreichbar sein wird!

              schöne grüsse doggy-doggy

              Kommentar

              Lädt...
              X