Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny, Hauptstr. 63a, Oldenburg, der totale Reinfall

    Hallo Mitstecher,

    heute Nachmittag war es mal wieder so weit, Druck musste abgebaut werden. Ausgesucht hatte ich mir auf Empfehlung anderer Foren die Jenny, Adresse siehe oben. Versuche hier mal den Link von Hostessen Meile einzufügen:

    **blockierter Link**

    Sie wurde in den anderen Foren gelobt bin zu Himmel, sie mache alles ohne, blasen und Verkehr, halbe Stunde für 50 Euro. Laut der Anzeige in der Hostessen Meile eine sehr hübsche mit toller Figur und anscheinend dauergeil.

    Nun zu dem was ich gesehen bzw. erlebt habe:
    Ich geklingelt, die Türe wurde geöffnet, ich nach dem Kurs gefragt und siehe da 50430. Das stimmte also schon mal, das Aussehen mit den Online-Bildern verglichen stimmte aber gar nicht. Speckiger Bauch, das Gesicht ähnelt ein wenig und beim 2. Hinsehen fehlten da auch so einige Zähne. Die, die noch da waren, sahen ziemlich tot aus, igitt.
    Na gut, nun waren die Klamotten schon mal aus, also bin ich geblieben. Hab mich auf Bett gelegt und dann wurde an meinen kleinen Golf hin und her gewichst. Nebenbei schaute sie gelangweilt in den Fernseher und wichste und wichste und und und ... da wollte bei mir keine Freude aufkommen. Ich sagte dass sie es doch mal mit blasen versuchen sollte. Verständigung ist mit ihr echt schwierig, aber sie meinte wohl, wenn nicht gross, dann geht Gummi nicht. Ich sagte ohne Gummi, sie wollte daraufhin 20 Euro mehr haben. Bei mir machte sich immer mehr Ernüchterung breit, von Konzentration keine Spur. Sie saß also weiterhin total gelangweilt neben mir und schaute fern und wichste was das Zeug hält. Sie meinte ich solle es doch mal selber versuchen, dafür zahle ich aber doch keine 50 Euronen. Dann fragte ich nach lecken bei ihr, sollte ebenfalls 20 Euro mehr kosten.
    Na gut also auch nicht, Stimmung noch weiter im Keller. Anfassen konnte man übrigens nur ihre Brüste, untenrum war für 50 Euro ebenfalls tabu.
    Dann wollte ich Ihr 10 Euro mehr geben für französisch ohne, also 60 Euro für FO ohne Verkehr. Nein wollte sie nicht, ausserdem solle ich mich auch beeilen, weil halbe Stunde gleich um. Ich war gerade erst 10 Minuten da. Echt frech sowas.
    Ich habe Ihr dann 20 Euro gegeben und dann fing sie lustlos an zu blasen . Wenn nun schon so viel Kohle für son scheiss Service, wollte ich wenigstens den Druck loswerden. Das hat dann auch geklappt ... nach 20 Minuten war ich aus der Bude wieder raus und habe die Adresse gleich aus meinem Gedächtnis gestrichen.

    Mit 100%iger Sicherheit nie wieder. 70 Euro für einmal 5 Minuten lustlos blasen ... wird mir eine Lehre sein.

    Grüsse vom Golf33er

    #2
    war sonst keiner da?

    war denn sonst kein Mitstecher bei dieser Adresse? Schade, hatte mir etwas Resonanz erhofft. Welche Adresse ist denn in OL empfehlenswert, wo man FO bekommt?

    Grüsse vom Golf33er

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X