Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ab mitte kommender woche ist sie wieder in wolfsburg!

    und das sie hier "stationiert" bleibt, liegt ja eigentlich nur an uns. ;-)

    Kommentar


      #47
      ich habe alena auch mal vor einiger zeit in hildesheim besucht. sie ist eine sehr sympathische frau mit einem tollen körper. hatte seiner zeit auch drüber berichtet.
      war ein sehr schönes erlebnis, was auch einen positiven eindruck hinterlassen hat. würde sie wieder mal in hildesheim station machen, wäre ein besuch sehr sehr wahrscheinlich.

      ich werde allerdings keine empfehlung für sie aussprechen, was nicht an ihrem service liegt. habe da so meine erfahrung mit sammeln dürfen, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte.

      aber wenn alena ihren service aufrecht hält, wird sie schon ihren weg machen.

      und wenn wir besucher weiter gute berichte schreiben.....ohne den hinweis......ich weiss auch nicht warum sie noch nicht......dann wird auch das mal klappen.

      mit geduldt und spucke...sowie guten und ehrlichen!!! berichten ist fast alles möglich.

      grüße geili6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LickMyDick (02.10.2013)

        #48
        Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
        ich werde allerdings keine empfehlung für sie aussprechen, was nicht an ihrem service liegt. habe da so meine erfahrung mit sammeln dürfen, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte.

        grüße geili6
        vielleicht solltest du deine Strategie als Lobbyist überdenken.

        Kommentar


          #49
          danke!!!! brauch ich nicht....hat bereits bestens geklappt

          Kommentar


            #50
            Alena - Kassel - wooow

            Hallo,

            Alena stand schon länger auf der ToDo-Liste. Nachdem Sie mir die Tür öffnete war mir das TG fast egal.
            Sie nimmt für den Quicky die üblichen 50 die halbe kostet 80 für AV & FT muss Man(n) leider 'nen 50er drauf legen. Gebucht hatte ich die halbe + AV für 130.
            Leider mag Sie keine ZK, dass ist aber auch das einzige Manko. Küssen darf man Sie.
            Wir hatten uns gerade hingelegt, da grabellte Sie auch schon über mich und reckte mir Ihre Nippel entgegen (lecker). Traumhafte Naturtitten im C-Format...herrlich.
            Danach kümmerte Sie sich um meinen Kleinen mit FO. Ich wollte aber nicht untätig rumliegen und bat Sie in die 69 zu wechseln. Dort gab es dann Zungen- und Fingerspiele. Ich hatte schon bedenken ob AV überhaupt klappt, aber nach der letzten Ölung war er schneller drin wie gedacht. Sie hat sehr gut dagegen gehalten. Bei dem geilen Anblick von Hinten hielt ich aber trotz kurzem Stopp nicht lange durch.

            Ich war garantiert nicht das letzte mal bei Ihr. Wenn ich wieder ein paar Pfennige übrig habe, komme ich wieder.

            Gruß LMD

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (03.10.2013), eddieno (02.10.2013)

              #51
              Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
              Wenn ich wieder ein paar Pfennige übrig habe, komme ich wieder.

              Gruß LMD

              ansonsten schöner, aussagefähiger Bericht

              Eddieno

              Kommentar


                #52
                @geili:

                Hi Geili,

                ich mag eigentlich Deine Berichte und Beiträge hier im Forum. Nur dieser Zwischensatz in Deiner Aussage zu Alena bringt mich ins Grübeln. Ich kann das überhaupt nicht wechseln und kann mir auch keinen Reim darauf machen. Ich habe schon oft unser "Lenchen" über, unter und neben mir gehabt und es war durchweg immer super. Ohne wenn und aber. Da zuckt man dann bei einem erfahrenen Forumskollegen, der so etwas - ohne Nennung der Tatumstände - schreibt ein wenig zusammen. Jede SDL hat ihre eigene Art (dem Himmel sei Dank). Entweder kommt man damit klar oder nicht. Ich komme auch nicht mit jeder SDL klar, keine Frage. Ist ja normal.

                Ist ja nicht jede wie Trixxi (). Manche SDL entpuppt sich erst nach einer Weile des mehrfachen Zusammenseins als das was sie wirklich ist. Hopp oder Top. Super-Mädel, dooofe Kuh, raffgierig oder (auch) sexsüchtig (solls ja geben). Da kann ich mitreden - aber ganz bestimmt. Aber Alena? Nee, also wirklich von meiner Seite kein Grund zur Klage. So gar nicht.

                Ich grübele weiter und denke über Deine Aussage nach. Es sei denn es war eine grundsätzliche Aussage von Dir zu "Empfehlungen" und hatte nichts mit Alena zu tun. Dann wäre es falsch platziert gewesen.

                Kannst mich auch gern per PN informieren. Sollte nicht das Problem sein.

                Gruß
                Muffin

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                  @geili:


                  Ich grübele weiter und denke über Deine Aussage nach. Es sei denn es war eine grundsätzliche Aussage von Dir zu "Empfehlungen" und hatte nichts mit Alena zu tun. Dann wäre es falsch platziert gewesen.

                  Kannst mich auch gern per PN informieren. Sollte nicht das Problem sein.

                  Gruß
                  Muffin
                  Hi,

                  geili meint offensichtlich, dass er mit dem wiederholten Aussprechen einer Empfehlung (damals für Trixxxi) auf Unwillen einiger User gestoßen ist und angemacht wurde von wegen Werbeonkel oder ähnliches. Der Zirkus, der sich daraus entwickelte, hat ihm überhaupt nicht gefallen. Weil er das nicht wieder mitmachen will, mag er keine Empfehlung aussprechen (obwohl er, wie ich dem nicht Geschriebenen zwischen den Zeilen zu entnehmen glaube, durchaus der Meinung ist, dass sie dafür infrage käme).

                  Dass solche Gedankengänge nicht unbegründet sind, ist schon deutlich geworden.

                  Ich denke, dass das Statement von geili jetzt verständlich ist - wenn meine Überlegungen zutreffen. Es spricht aber einiges dafür.

                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geili6 (03.10.2013)

                    #54
                    Wolfsburg - Alena

                    erstmal ein hallo in die runde

                    ich bin zwar schon etwas länger hier im forum angemeldet gewesen, war aber länger abstinent was den P6 anbelangt, aber wir werden ja alle schnell wieder rückfällig nicht wahr???
                    nun hatte ich leider einige schwierigkeiten mein account zu starten und hab mich jetzt einfach mal neu angemeldet.
                    danke für die zahlreichen versuche admins hat nicht geklappt...

                    ich war nun 2mal hintereinander bei alena

                    wie ich jetzt hier schön nachlesen konnte ist sie ja ein kleiner juwel unter den wobsie ladies
                    kann ich nur gnadenlos bestätigen und das sie keinen orden verliehen bekommen hat kann ich nicht nachvollziehen..

                    nun aber zum wesentlichen...

                    erstes date mit alena (ca. 2 monate her)
                    ==============================

                    schön die bekannten seiten studiert und bei alena hängengeblieben.
                    angerufen und 20 min später schon an der tür geklingelt... gut wenn man gleich um die ecke wohnt...

                    klingeln, fahrstuhl rauf.. tür auf und alena stand frisch geduscht mit einem handtuch umwickelt vor mir..
                    joooaaah das passt dachte ich mir da bleiben wir doch gerne..

                    preise verhandelt und da ich auf blanko schnattern stehe wechselten 80€ für 30 min GV/FO den besitzer

                    kurz ins bad... die riesenpython gereinigt und schon konnte es los gehen
                    alena warte schon auf mich und legte gleich mit wildem geknutsche los
                    wobei eine hand auch gleich mal die funktion der python überprüfte
                    dann ab auf den rücken und madam schnattern lassen
                    joooaaah auch das kann se

                    ich hatte schon kurzerhand überlegt ob ich aufs ficken verzichte und madame mal schön weiter schnattern lasse...
                    nun da hatte madame aber noch ein wörtchen mit zu reden... dazu gleich..
                    wie ich da nun so tatenlos lag dachte ich mir wennich schon mal da bin kann ich mich ja auch mal nützlich machen und ein wenig madams muschi erkunden...

                    ich öffnete langsam ihre beine (sie lag halb neben mir beim schnattern) und fing an ein wenig an ihrem knöpfchen zu spielen... aha das gefällt ihr auch noch... naja okay dann machste halt weiter dachte ich...
                    mir gefällt ja auch was sie macht...
                    langsam versenkte ich einen finger... dann zwei... und fing an etwas heftiger zu fingern...
                    mist... dabei geht sie völlig ab.. und es kam was kommen musste:

                    ICH WURDE ZUM ARBEITEN GEZWUNGEN!!!

                    madame wurde nämlich so geil dabei dass sie mich aufforderte sie zu ficken
                    und zwar sofort!!
                    immer das gleiche...
                    da kommt man und will entspannen und muss doch letztendlich wieder alles machen!!!
                    sie stülpte mir den mantel über und begab sich sofort doggie und forderte mich auf sie zu ficken..

                    ABER RICHTIG FICKEN!!!
                    und es gab nicht ein gemurre dass das ding zu groß ist
                    nein da wurde der kolben bis zum anschlag in ihre fechte muschi gehämmert bis sie irgendwann schrie
                    NICHT AUFHÖREN JETZT BLOSS NICHT AUFHÖREN...

                    und dann versank ihr kopf im kissen und ich hab nix mehr verstanden..
                    klasse
                    das is ja wie zu hause dachte ich...
                    die alte kommt und du kannst zusehen wo du bleibst..
                    naja was tut man(n) nicht alles nicht wahr??
                    (nur wußte ich hier noch nicht, dass sich das beim nächsten mal auszahlen sollte dazu später mehr)
                    aber hier war ja auch noch nicht schluß.. he he he

                    alena sagte mit einem lächeln "danke dir" willst du noch weiter ficken oder soll ich dir noch mal einen blasen?

                    WAS FÜR NE FRAGE!!!!!!

                    also gummi runter und madame schön weiter schnattern lassen
                    allerdings wollte ich dass sie sich dabei auf den rücken legt und ich ihr dann auf die titten spritzen kann
                    ich ließ madam also schön weiter an meiner python saugen bis ich kurz vorm abspritzen war, zog den schwanz aus dem mund und spritze ihr sämtliche nachkommen auf ihre titten die sie mir mit beiden händen abgestützt entgegen hielt..

                    YES BABY! so lieb ich es !!!

                    alles in allem eine gelunge performance
                    hier kommt man(n) gerne wieder her...
                    noch schön alles von alena sauber machen lassen
                    kurz im bad frisch gemacht und fast 40 min später saß ich wieder in meinem auto und fuhr entsaftet homi...


                    zweites date mit alena (ca. 1 monat her)
                    ==============================

                    es war mal wieder soweit meine bessere hälfte legte ihre allmonatliche entsorgungsphase ein und für mich ein gefundenes fressen mal wieder ausserhäusig zu speisen...
                    kurz das programm in wob gecheckt und siehe da alina hatte wieder dienst...
                    kurz angerufen... gleich kommt jemanand und danach auch aber danach wäre sie frei.. hmmm, blöd dachte ich dann wird das eben heute nichts...
                    kurz darauf klingelte mein telefon ALENA
                    das nenn ich mal diesnt am kunden..
                    also wenn der zweite termin nicht kommen würde dann würde sie mir noch ne sms schicken wenn das ok wäre..
                    yo kein thema sagte ich das wär ja toll.. und schon war die stimmung wieder besser...
                    der termin kam aber denn ich bekam keine sms...
                    aber ich war mittlerweile soooooooooooo rattig dass ich schon mal los fuhr und schrieb nun ihr eine sms dass ich doch noch kommen würde und sie solle mir ein zeichen geben wenn sie fertig ist..
                    das zeichen kam pünktlich 30 min später und keine 2 min später schellte ich an ihrer tür..
                    heute öffnete sie mir mal angezogen und schmimkte sich dann vorm spiegel im verrichtungszimmer

                    wie sich dann herausstellte, kam sie grade aus ihrem dubai urlaub und hatte anschließend ein date mit ihrem ex.. ich sei also der letzte kunde für heute.. okaaayyy hase... dann schnattern (FO) für 50 euronen verhandelt und schon gings los...
                    jaaaahaaa sie hat sich natürlich auch extra noch mal ausgezogen ihr ungeduldigen und aufmerksamen leser...
                    und das sollte auch gut sein
                    denn wie ich erfuhr wollten heute alle nur schnattern und madam war völlig untervögelt (oton alena)
                    die performance beim schnattern lief exakt ab wie beim letzten mal...
                    und als ich wieder meine finger in ihrer muschi hatte und sie mörderhaft fingerte kam wieder die AUFFORDERUNG ZUM ARBEITEN!!!

                    wer hat aufgepasst????
                    RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTICH!
                    ich hatte nur 50€ fürs schnattern hingelegt
                    und madame wollte aber gefickt werden...
                    sie wäre völlig untervögelt und ich solle es ihr jetzt besorgen
                    na das lässt man(n) sich doch nicht zweimal bitten!!!!

                    gummi drauf und in der doggy so dermaßen in die matratze genagelt das arme kleine ding
                    dass ich diesmal gleichzeitig mit ihr gekommen bin

                    ein verschmitzes lächeln in ihrem gesicht kam sie aus dem kissen hoch, drückte mir einen kuss auf, sagte brav danke und machte meine erschlaffte python sauber...

                    beim anziehen fragte ich dann was sie nich von mir bekäme weil ich ja nur schnattern gebucht hätte..
                    darauf guckte sie mich ganz entsetzt an und fragte ob ich spinnen würde...
                    SIE wollte doch ficken und wenn überhaupt dann müsste SIE MIR was zahlen...

                    mit einem grinsen auf dem gesicht und ihr einen kuss gebend verließ die örtlichkeiten

                    so liebe P6 freunde
                    da is mein erster bericht ja etwas länger geworden als ich dachte

                    ich verabschiede mich für erste und heute werde ich mich denn mal in BS an MINA versuchen
                    darauf freue ich mich ganz besonders...

                    ich werde euch berichten..

                    greetz
                    handsomedad69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der_posti (19.10.2013), diezmann (17.10.2013), Ania (17.10.2013), MMikee (17.10.2013), geili6 (17.10.2013), Der Pabst (17.10.2013)

                      #55
                      Mann Handsome,

                      habe ja fast karierte Augen beim Lesen Deines Monumentalberichtes bekommen. Schreibst ja ein wenig unorthodox, so dass es nicht so einfach ist Dir zu folgen.

                      Der Begriff "Schnattern" war mir neu - zumindest in Deiner Interpretation. Allerdings bin ich mir immer noch nicht klar ob ich weiß was Du meinst.

                      Selbstbewusstsein hast Du ja. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann jedes Mädel (nicht nur Alena) froh sein, wenn Du mit ihr vögelst. Richtig?

                      Also ich kenne sie ja auch recht gut, aber bei manchem Deiner Aussagen habe ich schon die Stirn in Falten gezogen. Aber gut, vielleicht habe ich einige Seiten von ihr noch nicht entdeckt oder sie kann sich gut auf andere Lover mit extrem starker Libido gut einstellen. Ich gönne es Dir.

                      Na, dann wollen wir mal nicht hoffen, dass Du in unserer Mina Deinen Meister (besser Meisterin) finden wirst. Viel Glück bei Termin machen in dieser Woche

                      Trotzdem danke für Deinen Bericht.

                      Gruß
                      Muffin

                      Kommentar


                        #56
                        ...aber einen neuen Tread für Alena hättest Du nicht eröffnen brauchen. Den gibt's schon.

                        Oder wolltest Du für Lenchen den neuen Monumentalthread nur für Dich machen?

                        Vielleicht ist ein Admin so nett und führt die Dinge mal zusammen.

                        Danke schon einmal an Bastian oder Sir Thomas, da es in der SuFu mittlerweile ca. 5 Threads zu Alena gibt, wäre doch eine Zusammenführung zielführend (tolle Wortwahl, was?)

                        Gruß
                        Muffin
                        Zuletzt geändert von muffin60; 17.10.2013, 17:18. Grund: Info an die Admins eingebunden

                        Kommentar


                          #57
                          ja handsome, das müssen scheinbar supergeile erlebnisse gewesen sein...glückwunsch

                          biste ja genau richtig gekommen, um eine untervögelte frau glücklich zu machen....

                          unterhopft habe ich ja schon öfter gehört..selbst auch schon gewesen aber untervögelt ist mir neu....aber bestimmt auch schonmal passiert

                          muffin.....den begriff schnattern kannte ich schon, und zwar nicht nur im zusammenhang mit kaffeekränzchen

                          mein bruder sagte immer: kommste mit in den entpuff.....einen abschnattern lassen

                          waren dann immer ganz nette ausflüge

                          grüße geili6

                          Kommentar


                            #58
                            Mod - Anmerkung

                            Guten Abend,

                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            .....die Themen wurden zusammen geführt, der Thementitel entsprechend angepasst...
                            ich zitiere mich mal selber, und so weit wie möglich, sowie von Interesse zusammen gefasst. Des weiteren habe ich mich erdreistet die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Minnieholly (17.10.2013), Ania (17.10.2013)

                              #59
                              @ geili:

                              wenn ich schnattere, dann friere ich. Dann geht das worum es immer geht so gar nicht mein Lieber. Aber gut, ich bin ja lernfähig.

                              Ich gehe jetzt schnattern vorm TV

                              Muffin

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                ...habe ich mich erdreistet die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen.

                                VG Bastian
                                Irgendeinen Knopf haste aber nicht gedrückt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X