Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Knopf haste aber nicht gedrückt
    wohl wahr ich bin aber manchmal ein Dussel, hoffe das meine tattrigen Finger den Button jetzt getroffen haben

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (17.10.2013)

      #62
      Die große Ausnahme – Alena

      Hi, Junx (und Mädels),

      für die Lesefaulen habe ich heute eine Kurzfassung, für die Masochisten unter Euch eine Langfassung zu meinem heutigen Date mit Alena zu bieten...

      Kurzfassung:
      Heute habe ich mit einem Besuch bei Alena eine Ausnahme vom Grundsatz gemacht, nicht im heimatlichen Umfeld auf die Jagd nach lustvoller Befriedigung zu gehen. Kurz und gut: Alena steht zu Recht in den Empfehlungen. Geile Zeit bei ihr gehabt und zufrieden wieder gegangen.


      Langfassung – sehr lang!

      Eigentlich vermeide ich es ja, im heimatlichen Umfeld auf Tour zu gehen – es gibt dort doch überall Figuren, bei denen die zugehörigen Gesichter einem durchaus bekannt vorkommen. Dass ich von solchen ungern erkannt werden möchte, dürfte verständlich sein.

      Alena ist mir weniger wegen ihrer imho nicht sonderlich aussagefähigen Fotos (dazu gleich etwas mehr), sondern vielmehr wegen der guten Berichte über sie und der daraus resultierenden Aufnahme in die Empfehlungen aufgefallen. Außerdem hatte mir sie ein Forenkollege in einer PN empfohlen und darauf hingewiesen, dass der Zugang zur Wohnung doch recht verschwiegen sei. Vielen Dank an ihn für den Tipp!

      Ein Date gibt es bei ihr nur nach telefonischer Terminvereinbarung, bei dem auch die Adresse genannt wird. Gestern war sie nicht erreichbar. Heute hat es geklappt.

      Einen Parkplatz hatte ich in kurzer Entfernung zum Gebäude problemlos gefunden. Sollte da mal alles besetzt sein, kann auch auf dem Grundstück eines nahe gelegenen Supermarkts geparkt werden – aber Vorsicht! Schranke! Also auf Geschäftszeit achten!

      Den Forenkollegen muss ich hier ein wenig kritisieren: der Zugang zum Gebäude ist nicht verschwiegen (darunter verstehe ich versteckt, verborgen), sondern gut einsehbar, aber bedingt durch die Siedlungsstruktur anonym. Da mir das aber schon bei Angabe der Adresse bewusst war, bestanden gegen einen Besuch keine Bedenken.

      Exakt zur vereinbarten Zeit wurde geklingelt. Dass das so genau geklappt hat, war aber Zufall. In die Wohnung eingelassen, stand mir eine Frau von Ende 20 – 26 Jahre alt wie im Inserat angegeben könnte auch passen – gegenüber. Auf den Fotos ist ihr Gesicht nicht erkennbar. Die Figur erscheint schlank, mit kleiner Oberweite. Zu sehen war nun, dass sie ein nettes Gesicht hat. Sie ist allerdings zierlicher, als ich es erwartet hatte. Bei der späteren Nachschau im Inserat (als ich wieder zu hause war) stellte ich fest, dass an den Fotos nichts oder zumindest nichts nennenswertes gemogelt ist. Zu dünn ist sie aber nicht; überall da, wo ich gerne anfasse – auf welche Art auch immer – ist genug zum Anfassen da. Ob die Brust nun B- oder C-Cup ist: keine Ahnung. So fit bin ich nicht in diesen Details. Sie ist auf jeden Fall naturbelassen – und das ist mir wichtig. Außerdem ist bei einer kleinen Brust der Weg zum Herzen kürzer…

      Sorry, sollte ein Joke sein. Ich bin allerdings tatsächlich eher ein Freund der kleinen bis mittleren Oberweite….

      Bei der Preisverhandlung für den von mir gewünschten Service (fm, ZK, versch. Stellungen einschl. 69) wurden 20 4 50, 30 4 80, 60 4 130 aufgerufen. Die Entscheidung fiel dann auf 45 Minuten. Die Kosten dafür wurden von ihr in angemessener Höhe festgesetzt.

      Die üblichen Verrichtungen im Bad hatte ich bereits zu hause erledigt; ein Vorteil der Wilderei in der Nähe des eigenen Domizils. So habe ich mir nur noch im Bad mit warmen Wasser die Hände warm gemacht. Wie sich kurz danach zeigte, aber nicht warm genug. Handtücher waren ausreichend vorhanden.

      Alena legte dann ein Handtuch auf das große Bett. Wir beide drauf und begannen mit ZK, die allerdings eher züngeln waren. Aber auch das war ein geiles Spielchen. Dabei gab es von mir Streicheleinheiten bis ins Zentrum, während sie sich in dieser Hinsicht etwas zurück hielt. Da sie auch Fingerspielchen zuließ, war eine gewisse Feuchte in ihr schon zu fühlen.

      Ich begann dann mit oraler Verwöhnung zunächst ihrer Zwillinge, danach ihrer Muschi. Rasch bekam ich durch kräftig zunehmende Feuchtigkeit, Kurzatmigkeit und zunehmende Körperspannung mit, was sie besonders mag. Wenn ich da etwas änderte, baute sich die Spannung wieder ab. Der Wechsel zwischen den beiden Arten der Verwöhnung wurde mehrfach wiederholt, so dass sie von mir doch lange Zeit auf die Folter gespannt wurde. Dass ihr dieses Spielchen gefiel, merkte ich auch an dem Duft, der meinem Finger nach einer Prüfung der aktuellen Feuchtigkeit in ihrer vorher geruchsneutralen Muschi anhaftete. So was von lecker!

      Irgendwann hatte sie die Faxen dicke, half mit den eigenen Fingern nach und bat darum, wieder von mir oral verwöhnt zu werden, bevor und bis sie kommt. Keine Frage! Ihre Finger fingen an zu wirbeln, taten dies vielleicht eine Minute lang (geiles Bild!) und räumten dann das Lustzentrum, damit ich wieder tätig werden konnte. Diesmal wurde auf Verzögerungen jeglicher Art verzichtet und dafür gesorgt, dass sie durchs Ziel kam. Nachdem sie ausgezuckt hatte, wollte ich mich nach oben bewegen. Sie allerdings hatte anderes vor: „ich will noch mal kommen“! Anschließend waren wieder ihre sich sehr, sehr schnell bewegenden Finger zu sehen. Es dauerte nicht lange, bis sie die mir nun schon bekannten Zeichen ihrer Erfüllung zeigte und sich dann entspannte.

      Obergeil!

      Nachdem sie sich beruhigt hatte, ging sie dazu über, mich oral zu verwöhnen. Das Französisch war schön tief, ohne Hand- oder Zahneinsatz. Allerdings bat sie mich wegen der besonderen Empfindlichkeit ihrer Muschi (wegen der vorhergehenden Ereignisse) von Fingerspielen abzusehen. Der Wunsch hat mir zwar nicht gerade gefallen, war aber doch gut verständlich. Natürlich kam ich ihm nach.

      Nach einiger Zeit der fremdsprachlichen Unterhaltung sattelte sie auf und legte einen genüsslichen Ritt hin. Auch dabei war schön, dass sie mehrere Varianten brachte. Ärgerlich für mich war aber, dass mein Großer nach längerer Zeit zu schwächeln anfing (lag nicht an ihr!) und dann den Dienst verweigerte. Wiederbelebungsversuche mit Streicheleinheiten und Blaskonzert blieben erfolglos. Ich beendete daher das aussichtslose Unterfangen. Danach kuschelten wir noch ein wenig und fingen an, uns über verschiedene Themen zu unterhalten. Einige davon lagen weit außerhalb des üblichen AST. Irgendwann fiel ihr ein, dass sie wieder ihr Telefon auf „laut“ stellen muss, tat dies und dann kam auch schon ein Anruf. Gut fand ich dabei, dass sie dem Anrufer einige Fragen beantwortete und als es dann um die Terminvereinbarung ging, ihn unter Hinweis auf einen noch anwesenden Gast um erneuten Anruf fünf Minuten später bat. Dieser netten und rücksichtsvollen Art der Ausladung (es ist daraus ja zu schließen, dass sie es ebenso macht, wenn ich anrufe und noch ein anderer Gast bei ihr ist) konnte und wollte ich nicht widerstehen und verabschiedete mich von ihr.

      Die reine Bettzeit bei diesem Date betrug ziemlich genau die vereinbarten 45 Minuten, der von ihr bemerkenswert offen gestaltete AST dauerte vielleicht noch eine weitere Viertelstunde; ich habe nicht auf die Uhr gesehen… Der AST war aber offenkundig nur deshalb möglich, weil sie keinen unmittelbar anschließenden Termin hatte.

      Auch wenn ich selbst nicht zum Schuss kam, war es doch aus meiner Sicht ein Date, mit dem ich wegen ihres mehrmaligen geilen Abfluges und ihrer eigenen Aktivität vorher sowie der Reiterei ein Erlebnis hatte, das mich zufrieden gestellt hat. Sie ist erkennbar bemüht, ihrem Gast ein schönes Erlebnis zu bereiten – und hat Erfolg damit.

      Eine Wiederholung – dann aber hoffentlich mit der üblichen Art des Abschlusses – ist denkbar. Ein Maß der Wahrscheinlichkeit mag ich allerdings nicht nennen, weil mich auch andere Ladies reizen.

      Viele Grüße
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 17.12.2013, 22:20. Grund: Schreibfehler korrigiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geili6 (20.12.2013), pepe66 (19.12.2013), Die Warmherzige (18.12.2013), Ania (17.12.2013), michie11 (17.12.2013), Liontamer65 (17.12.2013)

        #63
        Fair wäre es von ihr gewesen, dir eine gewisse Rückzahlung des Salärs anzubieten

        natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht gesehen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Fair wäre es von ihr gewesen, dir eine gewisse Rückzahlung des Salärs anzubieten

          natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht gesehen
          Hi, B³,

          Du , ich dann

          Das sehe ich anders: sie hat für Spaß bei mir, ich für welchen bei ihr gesorgt. O.K.

          Sie hat aber nicht meine, sondern ich habe dabei ihre Zeit beansprucht und dabei die von ihr erwartete Dienstleistung erhalten. Mehr kann ich von ihr nicht erwarten bzw. ich kann schon, hätte aber keinen objektiven Grund dafür. Also hat sie sich die Kohle verdient.

          Viele Grüße
          Eddieno
          mühsam einen ernsten Gesichtsausdruck bewahrend

          Kommentar


            #65
            Hi Eddie,

            Na, geht doch!!! Habe ich gut empfohlen, was Bin stolz auf mich

            ......und morgen ich :BigSmile

            Gruß
            Muffino

            Das war mein 200. Beitrag...........yeah!!!!
            Zuletzt geändert von muffin60; 18.12.2013, 00:29. Grund: Jubiläum

            Kommentar


              #66
              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
              Hi Eddie,

              Na, geht doch!!! Habe ich gut empfohlen, was Bin stolz auf mich

              ......und morgen ich :BigSmile

              Gruß
              Muffino

              Das war mein 200. Beitrag...........yeah!!!!


              Hi, muffin

              Bedankt für den Tipp habe ich mich ja schon.

              Gratuliere zum 200.! Bist aber gegenüber (B³ & Co. überspringen diese Stelle bitte) mir altem Hasen dennoch noch ein Newbee

              Spaß beiseite: ich weiß noch, wie ich mich über meine ersten 100 und 200 gefreut hatte. Dass bei mir mal ne vierstellige Zahl stehen würde - da hätte ich damals nicht mit gerechnet.

              Ende OT


              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #67
                Hallo Mit-Leser ;)

                nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder eine gemütliche Stunde für 130 bei der süßen Alena gegönnt. Die Auswahl in Wolfsburg ist ja nicht so berauschend, aber zum Glück gibt es Alena. Bei ihr habe ich immer einen Traum-Service bekommen und dazu hat sie noch einen super Körper, zumindest wer auf zierliche Frauen steht.
                Telefonisch einen Termin vereinbart und dann stand ich vor ihrer Tür. Geöffnet hat sie mir nur mit einem BH und einem Rüschenrock bekleidet, der kaum ihren süßen Knackarsch bedeckt. Da ging das Kopfkino schon los und die Entscheidung war gefallen auch die 50 für An*l noch zu investieren.

                Nach einem Begrüßungsküsschen und etwas Smalltalk (wir kennen uns ja schon eine Weile) ging es zunächst unter die Dusche. Zurück im Zimmer hat sie die paar Sachen, die sie an hatte, ausgezogen und nun stand sie in voller Schönheit vor mir. Was für ein ge**er Anblick. Ohne viel drumrumzureden habe ich sie aufgefordert sich auf den Rücken zu legen. Ich wollte unbedingt ihre Mu***i lecken. Dabei werde ich richtig g**l. Also war es Zeit für die erste Runde - Gummi drauf und dann ab in die Reiterstellung. Wer Alena kennt, weiß das sie kein Freund von Traurigkeit ist und hat ordentlich losgelegt! Da konnte ich nicht lange widerstehen und bin schön in ihr gekommen. Was mir gut gefallen hat ist, dass sie nicht gleich wieder aufgestanden ist, sondern noch eine Weile auf mir sitzen geblieben ist und mich gestreichelt hat.

                Nach dem üblichen Saubermachen haben wir ein bisschen gekuschelt, geknutscht und erzählt bis sie dann langsam anfing mit einer Hand meine Eier zu streicheln. Dabei blieb es aber nicht, sondern es ging zum fra*****ch über. Das macht sie sagenhaft, vor allem wenn sie einem dabei noch in die Augen schaut! Als mein bester Freund wieder in Form war, wollte der natürlich noch den Po besuchen. Also gesagt getan, sie dreht sich um und kniet sich vor mich hin. Nun habe ich dieses süße kleine Ding vor mir und kann nicht anders als in sie von hinten einzudringen. Obwohl sie so zierlich ist, gibt es da kein gemecker wenn man tiefer reinst*ßt:) Nachdem ich fertig war, hat sie mich wieder schön sauber gemacht und dann ins Bad begleitet. Ich war ganz schön durch geschwitzt...

                Beim anziehen haben wir uns noch nett unterhalten und über dies und jenes geplaudert. Und dann bin ich wieder vollkommen befriedigt nach Hause.
                Fazit : wieder ein tolles Date mit einer tollen Frau, die hoffentlich noch lange in Wob bleibt.

                Gruß
                Andre

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (05.01.2014), geili6 (05.01.2014), jogi1 (04.01.2014), frankyboyy (04.01.2014), Zunge39 (04.01.2014)

                  #68
                  Zitat von andrewob Beitrag anzeigen
                  Hallo Mit-Leser ;)


                  Fazit : wieder ein tolles Date mit einer tollen Frau, die hoffentlich noch lange in Wob bleibt.

                  Gruß
                  Andre
                  Hey Andre, wo findet man sie eben? Es ist nämlich leider keine aktuelle Anzeige geschaltet!

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Franky,

                    war auch verwundert, ist aber wohl ein Fehler von Ladies.de. Sie ist nach wie vor in WOB und wird auch wieder per Anzeige ab morgen in Ladies erscheinen. Alte Adresse und alte Telefonnummer.

                    Die können einem aber auch einen Schreck einjagen..................................die Jungs und Mädels von der Seitenverwaltung bei Ladies.de

                    Gruß
                    Muffin

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                      Hey Andre, wo findet man sie eben? Es ist nämlich leider keine aktuelle Anzeige geschaltet!
                      Hi,

                      im Inserat nennt Alena ihre Adresse nicht. Eine solche Frage sollte daher auch dann nicht gestellt werden, wenn das Inserat nicht geschaltet ist.

                      Kleiner Tipp:
                      Ich habe mir die Telefonnummern einiger Mädels, die ich in näherer Zukunft besuchen möchte, notiert. Wenn es denn mal soweit ist, bekomme ich die aktuelle Adresse mit Sicherheit genannt.

                      Eddieno

                      Kommentar


                        #71
                        ....daher habe ich ja auch keine Adresse genannt, lieber Eddie

                        Allerdings hat das mit der Schaltung der Anzeige wohl doch nicht am heutigen Tage geklappt, wie ich gerade eben gesehen habe. Na, dann bestimmt morgen.

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          #72
                          ...aber wirklich eine tolle Frau!

                          Hi Gemeinde,

                          da mein letzter ausführlicher Bericht über Alena nun schon heftig lange her ist, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Besuch bei ihr ausführlich schildere.

                          Wie beginnt man ein Neues Jahr? Ganz einfach mit Mädels. So wie es eben aufgehört hat. So einfach ist das. Was lag da näher als Alena zum guten Jahresstart auszuwählen. Und es hat sich 1000%ig gelohnt .

                          Kurze Terminvereinbarung am Abend vorher und schon hatte ich einen Grund mich auf den nächsten Tag zu freuen. Preis 130 4 60 zzgl. 50 AV.

                          Pünktlich (wie ich so bin) aufgeschlagen. Nette, herzliche, liebe Begrüßung (man kennt sich eben) und nach einer kleinen Mahlzeit, die ich mitgebracht hatte und ausreichend VST, ging es ins VZ (ich liiieeebe Abkürzungen). Im Vorwege die entsprechenden Säuberungen durchgeführt, runter mit die Klamottens und ab aufs Lotterlager. Natürlich mit entsprechendem großen Handtuch als Schutz vor eventuell aufkommenden Körperflüssigkeiten .

                          Hier noch einmal mein Appell an alle SDL hier mehr Hygiene walten zu lassen. Und ich weiß wovon ich rede! Es ist einfach ekelig auf dem Laken wo sich schon Dutzende von Kollegen ausgetobt haben zu liegen und sich versuchen abzuarbeiten. Jede SDL die diesen minimalen Service nicht leistet, hat keine Achtung vor den Gästen die letzten Endes das "Geld ins Haus bringen". Denn gegenseitige Wertschätzung ist doch eigentlich die Grundlage für ein angenehmes Miteinander. Das sollten sich auch so manche Kameraden, die Pay6 unterwegs sind zu Herzen nehmen. Denn was ich da so an Geschichten von den Ladies höre...................

                          Das war jetzt nur ein kleiner Ausflug in ein allgemeines Thema, aber wer meine Berichte kennt, der weiß dass ich mich nicht mit Kurzgeschichten zufrieden gebe.

                          Zärtliche Streicheleinheiten (ganzkörperbezogen) und ebensolche Küsse sollten ein schöner Start in eine tolle, geile Stunde sein.

                          Akt 1: Fremdsprachenunterricht FO - (schon wieder eine Abkürzung) - vom Feinsten . Einsatz von Zunge, leichtem Zahnfeeling, eng umschließende Lippen und eine angenehme Einfahrtiefe brachten Klein-Muffin so langsam auf Betriebstemperatur. Dabei natürlich schön viel Feuchtigkeit, die sich auf die gesamte Einheit verteilte. So wie ich es liebe, denn ich mag es nass und feucht! Dabei habe ich natürlich die unteren Körperregionen von Alena auch "ein wenig" untersucht und festgestellt, dass hier sich auch die Betriebstemperatur einstellte, was mich zu einer tiefer gehendenden Untersuchung animierte und ihr sichtlich gefiel......

                          Akt 2: Aufgefordert zur 69. Ruckzuck Stellung geändert und nun lag alles was mir gefällt vor meiner Zunge und meinen Augen. Mann dieser Anblick haut mich immer wieder um. Diese kleine Lustschnecke und dann dieser kleine pralle Knackarsch bringen mich sowieso irgendwann noch einmal um den Verstand. Garantiert! Also alle Körperöffnungen ausreichen durchgeleckt und gefingert und Klein-Muffin wurde in dieser Zeit auch ausreichend und intensiv behandelt, so dass man hier schon über weitere Dinge nachdenken musste.

                          Akt 3: Doggy. Genau die richtige Stellung für einen langen, ausdauernden und natürlich tiefen AV. Alle Teile ein wenig mit Flutschi behandeln und schon geht's ab wie der Deckel vom Joghurt bei REWE. Das mag ich und das mag auch Alena. Vor allem hält sie schön dagegen und hat gegen eine entsprechende Einfahrtiefe überhaupt nichts einzuwenden (natürlich nur wenn die Maße des Verrichtungsstabes nicht dagegen sprechen). Meine Maße passen und somit konnte ich schön von hinten gegen den kleinen Knackarsch ............. Und das macht so etwas von Spaß bei ihr................Natürlich begleitet von kleinen geilen Lustgeräuschen, die der Situation durchaus angepasst waren (ich bin ja auch nicht gerade leise - gelle ). Da sie auch die härtere Gangart durchaus zu schätzen weiß, stieß ich dann auch ab und zu etwas heftiger zu, was auch geräuschmäßig entsprechend quittiert wurde.

                          Akt 4: Da ich ja noch ein wenig von unseren kleinen geilen Spielereien haben wollte, wurde jetzt nach einem "Reifenwechsel" die Stellung auf eine "Seitenstellung" geändert. Diese Stellung liebe ich, da man dort die Möglichkeit hat schön heftig und tief einzudringen. Alena hat ja nun einmal eine schöne enge Möse, die man in dieser Stellung auch sehr gut spürt. Auch war wieder die volle Einfahrtiefe möglich und ein kräftigeres Zustoßen ist durchaus "erwünscht". Allerdings verirrte sich ein Knie wohl ein paar Mal in ihr Gesicht, was durchaus zu einem KO-Schlag ausgereicht hätte . Aber was will man machen wenn einen die "maßlose" Geilheit packt? Aber OK ist ja noch einmal gut gegangen, auch wenn wir uns nach dem versuchten KO-Schlag lecker angrinsten. Egal - da muss man durch. Aber es war schon spürbar, dass auch Alena ihrem Spaß dabei gehabt hat .

                          Akt 5: Ein deutliches Ziehen in der Lustregion gab mir ein Zeichen, dass die versammelte Nachkommenschaft nun langsam einen Ausflug in das Freie plante. Somit nochmals heftig gerammelt und mit einem "Urschrei" (die armen Nachbarn) entluden sich die Kameraden und -dinnen in die Freiheit .

                          Akt 6: Nun war erst einmal Luftholen angesagt (bin ja auch nicht mehr 20). Aber ein wohliges Gefühl strömte im Nachwege durch meinen Körper, dass ich trotz Atemnot sehr genossen habe.

                          Akt 7: Nachkuscheln mit viel Streicheleinheiten und Küsschen rundeten diese "Kampfrunde" perfekt ab. Der liebevolle AST ist dann immer zwischen uns eine wunderbare Abschlussrunde, die wir dann Beide genießen.

                          Fazit: Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Alena in ihr erotisches Abenteuerland abzutauchen und einfach jede Berührung, jeden Körperkontakt und somit das gesamte geile Miteinander zu genießen. Ein perfekte Geliebte auf Zeit, die es versteht auf ihren Gast einzugehen und fast jeden Wunsch zu erfüllen . Von mir auf jeden Fall mehr als 5 Sterne ***** usw.

                          Keine Frau wie ein Erdbeben, nein............................wie mindestens 2 Erdbeben.

                          So, Jungens, seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch. Und wehe..........................es kommen mir Klagen!


                          Gruß
                          Muffin
                          Zuletzt geändert von muffin60; 07.01.2014, 19:02.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der Pabst (08.01.2014), geili6 (08.01.2014), tenderman (07.01.2014), eddieno (07.01.2014), MMikee (07.01.2014), Liontamer65 (07.01.2014), Dönertier (07.01.2014)

                            #73
                            ja muffin,

                            pech gehabt das alena so hart im nehmen ist, und dein alter trick, mädels beim vögeln mit dem knie k.o. machen und dann türmen nicht geklappt hat

                            da haste aber mal wieder alles getan um spannung beim lesen zu erzeugen, und beim lesen somit spannung in der hose.

                            ich hatte ja auch schon mal das vergnügen mit alena, und bedauere es heute immer noch, dass ich damals nicht mehr zeit für sie hatte. aber was ihren service und ihr wesen betrifft kann ich all dem was du beschrieben hast nur zustimmen.

                            sie ist wirklich eine ganz nette und liebe person mit einem tollen service, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

                            danke, dass du uns an dem erlebnis hast teilhaben lassen

                            grüße geili6

                            Kommentar


                              #74
                              Foto`s !!!!

                              die neuen foto`s von alena sind ja wohl der hammer. ich wäre gerne bei dem foto-schooting dabei gewesen

                              muss sie mal wieder besuchen

                              lg dd

                              Kommentar


                                #75
                                Alena zum x-ten mal

                                am montag morgen tierischen bock gehabt. ganz ungewöhnlich für mich bin ich da mal unter der woche los.

                                morgens kurz bei alena angerufen und termin für 12.00 gemacht!
                                hat perfekt gepasst, da sie an diesem tag etwas später anfing zu arbeiten und ich somit ihr erster kunde für diesen tag war!

                                wir sind relativ zeitgleich bei der wohnung angekommen und somit zusammen hoch! ich wäre am liebsten schon im fahrstuhl über sie hergefallen irgendwie stehe ich auf diese süsse maus! leider hatte ich nur eine std zeit.

                                es ging also schon recht schnell mit der action los.....

                                natürlich nach der jeweils obligatorische säuberungs aktion, obwohl wir beide frisch geduscht waren. zu diesem punkt wäre zu erwähnen das sie absolut vorbildlich ist, was sauberkeit und hygiene angeht! 5*

                                detaierten bericht spare ich mir mal......es ist wohl alles hier erwähnt worden was dazu zu sagen wäre!

                                nur soviel: ich glaube , ich war mal wieder zur richtigen zeit am richtigen ort

                                sie hat sich auch artig für die beiss und kratz-spuren auf meinem körper entschuldigt ( sie weiss halt das ich niemandem rechenschaft darüber ablegen muss ) , sonst hält sie sich mit sowas eher zurück!

                                es war ein super wochenauftakt

                                achso, gezahlt habe ich 130460 + 50 anal

                                jetzt kommt sie heute auch noch nach göttingen, was für mich einfacher zu erreichen ist als wolfsburg!
                                grübel, grübel

                                lg dd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X