Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    da ja das erste Mal nicht so top lief, habe ich diese Woche noch mal einen zweiten Anlauf genommen. Den Termin hab ich vor dem WE mit ihr ausgemacht. Ich hatte ihr geschrieben mit dem Vermerk, dass sie sich bis zu einer bestimmten Urzeit melden könnte. Wenn sie es bis dahin nicht schafft....melde ich mich.

    Also am Fr. noch mal angerufen. Da ging die Gute aber nicht ran... kurz darauf, rief sie zurück... Diesmal musste ich sie blocken,... Mann war nicht alene...

    Also machte ich später noch mal einen Versuch und sie ging ran. Freundlich wie immer und mit vollem Verständniss das ich sie weg gedrückt hatte und sie hatte noch auf dem Schirm, dass sie sich nicht mehr melden konnte auf die Nachricht.

    Diekretion schon mal gefährleistet Somit Termin bestätigt.

    Vor dem losfahren schrieb ich ihr, dass ich früher da wäre und sie sich melden kann, wenn sie keinen Gast hat. Das hatte sie etwas missverstanden. Antwort: OK.
    Ich saß also noch 20 Min im Auto und wartet. Dann zum vereinbarten Termin pünktlich geklingelt...

    "Ja ja... 15 Min früher..."

    Nun ja... sie aufgeklärt.

    Da ich vor kurzem noch schwimmen war und damit schon geduscht also recht schnell ihr auf den Pelz... ähhh ihre zarte Haut gerückt.

    Da ich diesmal nur die 30 für 50 genommen hatte, ging es schnell aufs Bettchen. Einmal kurz das Feuchttuch gezückt und sie fing mit einem sehr schönen FO an. Dies war gut und auch maches mal schön tief. Dabei durfte ich ihre Möse streicheln und etwas fingern.

    Ich sagte dann, lass uns mal tauschen und sie legte sich auf den Rücken. Ich leckte ihre glatte und lecker schmeckende Pu..y und sie nahm dann meine Hand und legte sie sich auf ihre Titte die ich dann etwas kentete. Nach einiger Zeit wurde hin und wieder mal etwas gestönt, aber doch sehr verhalten.

    Schließlich wurde gummiert... Da ich sie vorher (im Small-Talk) noch fragte wie es ihr geht, und ich wusste, dass sie noch Arzttermin wegen Rückenschmerzen hat, fragte ich sie, wie es für sie denn am angehmsten ist.

    Also in der Missi. rein und losgelegt. Diesmal war sie etwas vordernder beim stoßen... aber ich war diesmal das Gegenteil vom letzten Besuch.... nix schnell fertig... nönich ....heute hatte er nen Hänger

    Na toll... was ein Mist! Hätte ich mal auf ihn gehört, der am Abend zuvor, zu Hause schon schwächelte.

    Sie befreite meinen Lümmel von der Tüte und fing wieder an mit blasen. Sie gab sich echt Mühe, aber was sie auch tat, er wurd nich mehr hart...

    Nach einer ganzen Weile, erlöste ich sie. "Das tut mir jetzt echt Leid" sagte sie.
    Na und mir erst!
    Wie heißt es doch so schön? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Einmal zu schnell, einmal garnicht... nächstes Mal muss ich ja die Mitte treffen.
    Mit diesem Hinweis zog ich mich an.

    Tja was soll ich noch sagen,
    ohne mich zu beklagen?
    Sie konnte nix dafür,
    und doch nahm ich die Tür.

    Mit zwei küchsschen,
    sag ich tschüsschen.
    Nun ging es zwei mal in die Hose,
    ich komme wieder zu.... Alena...richtig!


    Ja peinlich peinlich. Alena hat aber kein negatives Wort verloren und nur gefragt, nach Stress und vielleicht muss ich erst mal wieder den Kopf frei bekommen.

    Ja.. ich glaube auch... und wenn es soweit ist - mach ich nen neuen Termin.

    Übrigens Hinweis:
    Alena wird sich nächste Woche mal in Nürnberg umgucken was so geht, da es in Wob doch sehr flau läuft derzeit.

    So genug getextet.

    Grüst mir die Hühner.... Hensel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.08.2014)

      ...wieder ein Guter Bericht lieber Hänsel (ohne Gretel). Alles gut nachvollziehbar. Das Dichten üben wir dann noch ein wenig

      Aber: Entwarnung! Alena geht nicht nach Nürnberg. Sie bleibt ihren Gästen auch in der nächsten Woche in Wolfsburg treu

      Gruß
      Muffin

      Kommentar


        Das ist korrekt lieber Muffin,

        dass sie wieder kommt. Dennoch sagte sie jetzt zum zweiten mal, dass die Arbeitssituation doch etwas "unbefriedigend" ist.

        Wir weden sehen. Eine revange hätt ich aber schon noch gern.

        Das Dichten üben wir dann noch ein wenig
        Och... das geht schon... wollte erst Dose nehmen... fand ich dann aber doch zu unpassend/fast beleidigend!

        Gruß Hensel

        Kommentar


          Guten Tag,

          bevor der Smalltalk noch ausgeweitet wird möchte ich darauf hinweisen das wir uns in einer Empfehlung befinden, auch der geneigte User wird wissen wie und wo man den aktuellen Arbeitsort der Dame erfährt.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            Alena -Nds

            Ich habe Alena in Leipzig besucht.
            1 Stunde 130 + 50 für Anal

            Die Tür wurde geöffnet und die süße stand vor mir. In der Realität sieht die kleine noch besser aus. Ein traumhafter Körper und ein zuckersüßes Gesicht.

            Frisch gemacht und dann ab in die Kiste.
            Wir haben uns ein wenig unterhalten und mit zärtliche Berührungen fing alles an. Alena hat sich dann langsam nach unten gearbeitet und gearbeitet und ihr traumhafter Körper lag neben mir. Ich fing an sie langsam zu streicheln und ihre Beine öffneten sich. Was für eine Einladung. Meine Finger fingen an sie zu erforschen was ihr sichtlich gefallen hat. Diese süße Muschi zu bearbeiten war richtig geil und ich frage sie nach 69.
            Als ob sie es kaum erwarten konnte kletterte sie in Sekundenschnelle auf mich ohne dabei mein Schwanz nur einmal aus ihrem Leckermäulchen zu nehmen. Das sie gut blasen kann hatte ich ja schon gelesen aber dass das so ein geiles Konzert wird hätte ich nicht gedacht.
            Als die kleine so über mir war und ich das Zentrum der Begierde so vor mir hatte konnte ich mich nicht zurückhalten und vergrub mein Gesicht in ihr. Ihr Geschmack, so frisch und geil brachte mich um den Verstand. Meine Finger konnte ich nicht länger bei mir halten und so leckte und fingerte ich sie gleichzeitig. Durch ihr gestöhne wusste ich das ich auf dem richtigen Weg war und meine Finger wanderten weiter.
            Ein wenig spucke und der Finger war im Hintertürchen verschwunden. Das war bestimmt was sie wollte denn das Blaskonzert wurde sowas von geil wie ich es lange nicht erlebt habe.
            Ein Finger hinten, ein Finger vorne und dazu das lecken, ich habe lange keine gehabt die so geil und nass wurde.
            Mein kleiner, zwischenzeitlich richtig groß wollte mehr und so ging es in die Doggy. Als sie so vor mir lag wusste ich nicht wo ich zuerst rein wollte, einfach ein super geiler Anblick. Also zuerst vorne rein und das Gefühl in der leine engen Muschi ist richtig geil. Obwohl sie ne kleine Maus ist so kann man trotzdem tief in sie rein und egal ob langsam oder harte Stöße, sie geht geil mit und man merkt dass sie Spaß daran an. Wir vögelten eine ganze Weile aber der Anblick von dem süßen Arsch ließ mir keine Ruhe. Langsam den Finger vorgeschoben um nochmal vorzukosten.
            Man merkte schnell das Ihr das gefiel und so ging es hinten rein.
            Was jetzt abging war der Hammer. Ihr Arsch ist so geil eng das es eine Freude ist sowas vor sich zu haben. Alena hatte das was sie wollte, so kam es mir jedenfalls vor. Ihre Geräusche waren so geil dass ich immer heftiger wurde und die kleine so richtig böse gefickt habe. Irgendwann, dauerte nicht lange, schrie sie auf und der Körper zuckte. Ich schenkte ihr die Zeit damit sie es genießen konnte bevor ich weiter machte. Nach kurzer Pause legte ich wieder los und nagelte die süße richtig in die Matratze bevor auch ich das Gummi füllte.
            Erschöpft ließen wir uns auf das Bett fallen.
            Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch folgten.
            Leider ist auch eine Stunde manchmal viel zu schnell vorbei.
            Zum Glück konnte ich dieses Vergnügen mit einer Dienstfahrt verbinden und bin froh und traurig zu gleich dass sie weit weg von mir arbeitet.
            Wäre sie bei mir in der Nähe, würde ich mein Konto plündern.
            Mit so einer Frau im Bett sein zu dürfen ist einmalig und Suchtgefahr ist das falsche Wort, sie ist eine Droge.

            Ich hoffe das ich sie irgendwann wieder besuchen kann
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (07.12.2016), Pandab@r (26.09.2014), MMikee (25.09.2014)

              Vorweg für die Generation Twitter die Kurzfassung in 140 Zeichen: 60 4 130 mit Alena - göttlicher Körper, super süßes Gesicht, Spaß am Sex, locker drauf und total sympathisch. Neue Runde? Immer wieder gern!

              Jetzt die Langfassung für alle, die noch wissen, was ein Brief (oder ein Buch) ist: Einen Tag vorher Alena angerufen, Termin (60 4 130) vereinbart. Falls etwas dazwischen kommt, bitte absagen. Für mich selbstverständlich, für so manch anderen Kunden anscheinend nicht (Schämt Euch!).

              Pünktlich zur vereinbarten Zeit an Alenas Stammadresse in Wolfsburg. Klingeln. Alena öffnet mit einem kurzen Bademantel bekleidet die Tür. Und ist erstmal geblendet. Nein, nicht von mir. Oder zumindest nicht nur. Sondern eher vom Tageslicht. Der Flur ist aber auch echt schummerig. Ab ins VZ. Recht klein, aber sauber. Geldübergabe. Besondere Wünsche? Nicht wirklich: Französisch (gern beidseitig) und GV - das passt schon. Eine Dusche bietet Alena mir nicht an. Vielleicht ist das Bad gerade von einem anderen Gast besetzt? Stimmen vom Flur lassen derartiges erahnen.

              Alena streift den Bademantel ab, zum Vorschein kommt ein makelloser Körper. Ich ziehe meine Klamotten aus, zum Vorschein kommt - na ja... sagen wir mal - ein passabler Körper, dem etwas Sport nicht schaden würde. Lieber wieder zurück zu Alena: Oh, mein Gott! Danke für diesen Anblick! Danke, danke, danke! Wenn's dafür nicht schon ein Wort gäbe, es müsste erfunden werden: perfekt!

              Ab aufs Bett. Alena reinigt mit Feuchttüchern meinen kahl geschorenen Untermieter auf Lebenszeit. Kleine Aufwärmphase per Hand. Und schon geht's los mit wirklich schönem, abwechslungsreichen FO: Mal umspielt Alena nur die Eichel mit der Zunge, mal nimmt sie ihn etwas tiefer in den Mund, mal klopft sie das Vorhautbändchen sanft gegen ihre Zunge, mal umschließt sie ihn so eng mit ihren Lippen, dass ich glaube, sie gummiert ihn. Champions League, ganz großes Kino, eins mit Sternchen - sucht Euch was aus! Ich streichele derweil Alenas Körper - was für eine zarte Haut! - und massiere dann ihre zuckersüße Muschi mit einem Finger. "Aber bitte nicht reinstecken." Akzeptiert, ohne Wenn und Aber. Ihre Grenzen zu überschreiten, käme mir nie in den Sinn. Nur was ihr gefällt, macht auch mir Spaß - so ticke ich nunmal.

              Auf FO folgt GV - das heißt: "Mütze auf!" für den nur noch mit viel Fantasie kleinen Freund. Welche Stellung ist mir vollkommen egal. Alena darf wählen, was ihr am meisten zusagt: "Ich mag's gern von hinten!" Nun denn, so soll es sein. Auf das superhübsche Gesicht und die perfekten Brüste muss ich so zwar verzichten. Aber der traumhafte Hintern ist ja auch nicht zu verachten. Und die zuckersüße Muschi ist wirklich, wirklich eng. Selbst für meinen Otto-Normal-Penis. Allzu lange dauert es daher nicht, bis ich komme. Macht nichts. Ich bin einfach nur glücklich! Danke!

              "Soll ich Dich ein bisschen massieren?" Klar, gern! Alena macht auch das klasse. Sehr angenehm und abwechslungsreich. Mal massiert sie kräftig mit beiden Händen, dann lässt sie verspielt und zärtlich nur die Fingerspitzen über meinen Rücken tanzen. Ich schließe die Augen - und genieße. Alena fängt an zu erzählen, so als ob wir uns schon ewig kennen. Sehr sympathisch! So sympathisch, dass mir eine zweite Runde gar nicht in den Sinn kommt. Und erst als ich längst wieder mit dem Auto unterwegs bin, fällt mir auf, dass ich Alena gar nicht geleckt habe. Vermisst habe ich es wegen des wirklich schönen Gesprächs eigentlich nicht. Falls es Alena da anders ging, hole ich das Französisch bei Ihr natürlich gern nach. Denn einen weiteren Besuch gibt es ganz sicher. Und einen weiteren. Und einen weiteren. Und...

              Fazit: Alena ist eine unfassbar attraktive Frau, vom Körper und Gesicht her sowieso und - so mein Eindruck - auch vom Charakter. Für mich ist die Suche hier zu Ende. Besseren Sex und eine sympathischere Frau werde ich kaum finden.

              - InCockNito. Over and out.

              P.S.: Bleibt so, wie Du bist, Alena! Oder in Deinen Worten: Bist echt voll lieb!
              Zuletzt geändert von InCockNito; 15.10.2014, 23:28.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (16.10.2014)

                Vorab in bewährter Form die Kurzfassung für die schreib- und lesemüde Generation Twitter in maximal 140 Zeichen: 60 4 130 mit Alena in BS. Alena: so lieb wie immer. Ich: zu schnell mal wieder. AST: so vertraut wie immer. Location: war schon mal besser.

                Zwei Tage vorher Termin vereinbart und selbstverständlich(!) auch eingehalten. Details von mir zum Service finden sich oben, ich möchte hier niemand mit einer ausufernden Wiederholung langweilen. Für mich war der Sex genauso schön wie immer, für ihren Geschmack hätte er wohl gern noch etwas länger dauern dürfen - ich arbeite dran. Dafür blieb dann umso mehr Zeit fürs Gespräch. Nun denkt mancher sicher: "Nicht labern, Alter! F....n!". Zweimal, dreimal,... Tut mir leid, das ist nicht mein Ding. Auch wenn es von der viel zitierten Manneskraft her vielleicht noch im Bereich des Möglichen liegen dürfte.

                Und wer Alena so kennen lernen durfte wie ich, dem geht es sicher genauso. Der legt keinen Wert mehr auf Akt im Akkord. Denn man kann sich wirklich prima mit ihr unterhalten. Selbst ich. Obwohl ich nie eine Plaudertasche gewesen bin. Ein guter Zuhörer ja, ein großer Redner nein. Alena ist übrigens drauf und dran das grundlegend zu ändern. Ich haben keinen Schimmer, wie sie das macht, aber sie kitzelt einiges aus mir heraus. Und was mir besonders gefällt: Sie redet nicht einfach so daher, plappert nicht bloß nach, was man selbst erzählt. Sie hat ihren eigenen Kopf, hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und kann sehr, sehr überzeugend - man könnte auch sagen: teuflisch charmant - für ihren Standpunkt argumentieren.

                Die Location (Bienroder Weg 28, BS) ist im aktuellen Zustand wohl nicht jedermanns Sache: Der - ich nenne es mal - Garten und das Treppenhaus sind eine Baustelle. Und wen trifft man dort tagsüber folglich? Richtig: Bauarbeiter. Das gefällt manchem Gast sicherlich nicht, mir ist es egal. Ich habe freundlich gegrüßt, sie haben freundlich zurück gegrüßt - alles okay. Und so lange Alice Schwarzer nicht ihre späte Leidenschaft fürs Baugewerbe entdeckt, hat da sicher kein Gast irgend etwas zu befürchten. An der Tür hat Alenas Kollegin gerade einen offenkundig unangemeldeten Gast abgewimmelt. Was soll man sagen? Mit Termin ist halt besser! Und mal ehrlich, Leute: Ist telefonieren so schwierig? Ins Internet kommt Ihr doch auch. Oder woher wisst Ihr sonst, wo Ihr klingeln müsst?

                Im VZ sieht es dann deutlich besser aus: keine Baustelle und folglich auch keine Bauarbeiter. Da hätten mich die Herren im Blaumann dann doch gestört, egal wie freundlich sie grüßen. Sauberkeit im VZ geht in Ordnung, das Bett hat seine besten Tage hinter sich (es klappert). Das Bad habe ich nicht gesehen - ich gehe nicht ungewaschen aus dem Haus. Auf einen Badezimmer-Besuch hinterher habe ich bewusst verzichtet, ich wollte Alenas Geruch - besser gesagt: Duft - gern noch etwas an mir behalten. Wer ihren Duft schon mal genießen durfte, versteht das sicher. Umarmung zum Abschied war ihr nicht genug, sie hat mir ein Küsschen fordernd die Wange entgegen gestreckt. Wer kann da schon widerstehen?

                Wer Alena noch in Braunschweig erleben möchte, sollte sich beeilen. Denn ab kommender Woche geht sie erstmal auf Ost-Tour: Dresden, Magdeburg und so. Das werden verdammt lange Wochen für mich.

                Abschließend ein dezenter Hinweis an die Fraktion Holzhammer: Ihr kennt doch bestimmt die Sache mit dem Wald, dem Rufen und dem Schall? Sprich: Seid zuverlässig, seid pünktlich, benehmt Euch, seid höflich, respektiert ihre Grenzen, bedrängt sie nicht, seid nicht grob zu ihr - und Alena wird es Euch mit einer unvergleichlich schönen Zeit danken. Oder anders gesagt: Ihr bezahlt Alena zwar, aber das macht sie nicht zu Eurer Leibeigenen auf Zeit. Wer das nicht schnallt, sollte sich lieber mit einem Pfund Mett am Rippenheizkörper austoben.

                Good night, and good luck!
                - InCockNito

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (31.10.2014), MMikee (31.10.2014), MaxCady (31.10.2014)

                  meine Begeisterung hielt sich in Grenzen

                  Habe die SDL vor einigen Wochen auch besucht und kann die Begeisterung der anderen Foristen nur bedingt teilen. Für mich war es im Enddefekt reiner Optikfick mit relativ netter Unterhaltung im akzentfreiem Deutsch (daher schon mit Wiederholungsgefahr, aber in der Form keine absolute Empfehlung, wenn mich einer fragen würde), nun aber der Reihe nach:

                  Habe einen Termin ausgemacht für 30 min und bin hin, habe geklingelt, reingekommen… bei Service hieß es 80f30 mit FO ohne ZK (soviel zu den gelegentlichen ZK-Meldungen in vorherigen Berichten, zumindest bei mir war es so, auch kein Getränk angeboten bekommen, ausgezogen und schnell duschen gegangen.

                  Als ich wieder da war ,sollte ich mich hinlegen und es ging mit FO los. An sich war FO anfangs schön soft, sie hat mit der Zunge rumgespielt, den kleinen Freund ein paar Mal ordentlich in den Mund genommen, ich freute mich schon auf etwas intensiveres Blasen ihrerseits, doch dann, nach doch relativ kurzer Blaszeit hiess es plötzlich „welche Stellung?“ Dann habe ich erstmal gesagt „lass mich dich n bisschen lecken“, sie legte sich bereitwillig hin…. Und ich fing fleissig an, die Pflaume war lecker sauber, schön eng… ich bin ja keiner, der gleich versucht zu fingern, aber auch nach einigen Minuten, wo ich den Finger langsam Richtung ihrer Pflaume bewegte, hiess es sofort „bitte nicht reinstecken“ dabei war der Finger keine paar Sekunden an der Pflaume, geschweige denn innen drin… Fand ich etwas abtörnend, auch am Kitzler spielen mit den Fingern wurde nicht so gerne gesehen….Auch beim Lecken hiess es "vorsicht kitzelig" (obwohl ich frisch nassrasiert war)... Na ja, dann halt Gummi drüber, der kleine Freund war auch inzwischen etwas schlaffer, da wurde auch nicht irgendwie versucht noch mal mit Blasen nachzuhelfen, aber egal, ich wollte auch keine Diskussionen anfangen, da ich wusste, dass es dann erst recht die Stimmung drückt…

                  Also in der Missi eingelocht…. Dabei waren ihre Beine etwas angewinkelt, so dass keine volle Einfahrtiefe möglich war, später ist es dann aber doch etwas besser geworden. Mir haben aber doch für einen geilen GF6 die ZKs und n intensiverer Körperkontakt gefehlt, sie wirkte immer etwas distanziert und abwesend, hat sich am Ablauf kaum beteiligt, genauso gut könnte ich auch ein Brett ficken (sorry für den Vergleich, aber es fühlte sich für mich so an :) Aber die Optik stimmt bei Alena auf jeden Fall und zumindest das kickte mich ordentlich :-)

                  Dann ab in die Doggy, man merkte, dass ihr die Stellung etwas mehr Spass machte und tiefes Zustossen gefiel… auch da wurde auch nur eine andeutende Bewegung meines Fingers in Richtung ihres Hinterlochs sofort abgewiesen…. (Da musste ich fast schon schmunzeln: ich könnte mir vorstellen, dass die vielen begeisterten Berichte hier im Forum über die SDL und Fingern dazu geführt haben, dass viele Dreibeiner, die diese gelesen haben, wohl versucht haben die Dame in bester Absicht "ordentlich durchzufingern" und die Alena nun rigoros versucht dies zu unterbinden, zumindest bei den neuen Kunden… nur mal eine Vermutung :)

                  Nun aber weiter: in der Doggi sind wir etwas länger geblieben, ich hatte noch gute 10 Minuten Zeit (bei 30 gebuchten, dazu abzüglich ca. 5-7. kurzer Smalltalk, Ausziehen, Duschen) als es schon hiess „du musst dich beeilen“… na ja dachte, jetzt noch drüber diskutieren bringt nichts, hab es schnell zu Ende gebracht, fürs Duschen danach hiess es auch bitte schnell, und als ich kaum angezogen war, klingelte schon der nächste.

                  Summa summarum muss ich sagen:
                  + tolle Optik: Gesicht, Sommersprossen, sympathisch aber etwas distanziert, geiler Knackarsch, schöne Brüste
                  - keine ZK, FO nur kurz, etwas abwesend und Zeitdruck, für mich kein GF6 Gefühl, aber es kann ja auch an der Tagesform und gegenseitiger Sympathie liegen

                  Ich denke, ich würde sie trotzdem noch mal bei Gelegenheit besuchen um eine B-Probe zu machen, ist ein geiler Optikfick, aber dann vielleicht mal mit 50f20, mal gucken ob Alena dann schon nach 10min drängelt ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (31.10.2014)

                    Vorab nach bewährtem Muster die Kurzfassung im Twitter-Style: 60 4 130 mit Alena. Sie: traumhaft. Ich: interessiert das eigentlich irgendwen? AST: leider schon vorbei. Location: neu, schick.

                    Zum Sex ist aus meiner Sicht alles gesagt (siehe #111), zum AST (siehe #112) auch. Bleibt die Location in Wolfsburg, denn die ist neu. Und wie es darum steht, ist für so manchen angehenden Immobilienmakler oder heimlichen Innenarchitekten im Forum erfahrungsgemäß nicht unerheblich. Mir persönlich geht's ja mehr um die Bewohnerin als um die Wohnung, aber was soll's. Ich versuche in meiner Erinnerung an die Wohnung mal auszublenden, dass Alena dort war. Denn sie bringt für mich strahlenden Glanz in jede noch so rumpelige Hütte.

                    Die neue Wohnung liegt verkehrsgünstiger als ihre bisherige Wolfsburger Bleibe. Parkplätze sind in der Nähe leicht zu finden (Randinfo für Pfennigfuchser: kostenlos). Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrparteienhaus. Wie unauffällig man hinein kommt? Keine Ahnung, dafür fehlt mir echt das Gespür - ich schäme mich nicht, Alena zu besuchen, es ist mir nicht peinlich oder unangenehm, ich muss mich nicht verstecken. Warum auch?

                    Innen macht die Wohnung einen sehr guten Eindruck, vermutlich ist sie komplett renoviert worden. Der Flur ist grau gefliest. Das Bad ist nicht riesig, aber wie alle Räume sehr sauber. Es hat zwar keine Dusche, aber eine Wanne (und die hat ja manche Wohnung selbst bei zwei Badezimmern nicht ). Das VZ hat hellen Laminatboden - und der ist ziemlich fußkalt (Wollsocken nicht vergessen!). Die Spielwiese (Wollsocken ausziehen, Leute!) ist ausreichend dimensioniert, die Geräuschkulisse des Bettes geht in Ordnung. Fazit: Von allen Wohnungen, in denen ich Alena bisher treffen durfte, ist das die beste. Glückwunsch!

                    Nun noch ein paar Dinge, die mir so im Kopf herumschwirren - muss man nicht gelesen haben, schadet aber auch nichts: Als Empfehlung gelistet zu sein, ist wohl Segen und Fluch zugleich. Segen, weil es den einen oder anderen Kunden zusätzlich bringt. - Fluch, weil viele dieser Kunden mit einer besonders hohen Erwartungshaltung herkommen und ein paar den ersten Orgasmus am liebsten schon gratis am Telefon haben möchten. Alle Ansprüche, Wünsche und Vorlieben jedes Gastes unabhängig von der Tagesform immer zu 100% zu erfüllen, ist schlicht unmöglich. Erst recht wenn man sich noch völlig fremd ist.

                    Alena geht's da wohl nicht anders - Empfehlung hin oder her. Sie braucht, glaube ich, einfach etwas Zeit, um mit Neukunden warm zu werden. Beim einen geht's schnell, beim anderen dauert's etwas länger und bei manchem klappt's vielleicht auch gar nicht. So ist das nunmal. Und so ist das doch überall im Leben. Wer liegt schon mit jedem Menschen immer und überall auf einer Wellenlänge? Den einen mag man sofort, den anderen erst allmählich und manchen nie. Aber dafür fühlt sich Alenas Sympathie, wenn man sie denn genießen darf, ehrlich an. Und denkt dran: So göttlich Alena auch aussieht, so himmlisch der Sex mit ihr sein kann - sie ist eben doch nur menschlich.

                    Wer sich dessen bewusst ist, wer nicht nach einem Von-Null-auf Hundert-in-einer-schnellen-Nummer-Erlebnis oder einem Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Akt sucht, sondern wer es zu schätzen weiß, dass sich die Dinge vielleicht nur langsam, aber dafür umso intensiver entwickeln, der kann mit Alena die schönsten Stunden verbringen. Mir jedenfalls geht es so. Ich erwarte nichts, ich fordere nichts. Was sie mir geben und was sie mit mir erleben möchte, entscheidet allein Alena. Übrigens beim Sex mit allen Frauen keine schlechte Idee, denke ich. Egal ob Geliebte auf Zeit oder auf Dauer.

                    Mir hat Alena übrigens bisher immer etwas zum Trinken angeboten. Und falls sie es tatsächlich irgendwann mal vergessen sollte - geschenkt. Warum sollte ich ihr so einen Kleinkram krumm nehmen? Sie gibt mir unendlich viel, auf ein Glas Wasser kommt es da nun wirklich nicht an. Absichtlich lässt sie sicher niemand auf dem Trockenen sitzen, sie denkt halt einfach nicht dran. So wie ich sie bisher kennengelernt habe, scheint Alena ein kleiner Schussel und manchmal auch ein verträumter Tolpatsch zu sein. Ich finde beides unheimlich liebenswert, zeigt es mir doch, dass sie mir vertraut. Dass sie weiß, dass sie bei mir ganz sie selbst sein darf. Dass ich keine Show von ihr erwarte, keine Perfektion. - Ihre Gesellschaft allein macht mich glücklich.

                    Vergesst nicht: Alena ist kein Roboter. Alena ist und bleibt ein Mensch - für mich einer, den man einfach lieb haben muss.

                    So long,
                    InCockNito
                    Zuletzt geändert von InCockNito; 13.11.2014, 23:42.

                    Kommentar


                      sehe ich etwas anders

                      Wenn ich als, wie Du sagst, Neukunde, erst ein paar mal zu ihr gehen müsste, um (gefühlten) tolen Sex zu haben, läuft da was nicht richtig.

                      Ja, da gebe ich Dir Recht, keine Frau ist ein Sexrobotor. Das wäre auch die falsche Sichtweise. Aber wenn ich lese Empfehlung und dann die Lobhudelei in diesem threat von 2, 3 oder 4 Freiern....... nein, gefällt mir nicht.

                      Auch wenn ich noch nicht bei Tessa in BS war, lese ich deren Berichte, auch von Neukunden....... DAS ist eine gerechtfertigte EMPFEHLUNG. Alena ist charmant, freundlich, geduldig und hat eine solide Perfomance. Eine Empfehlung wurde ich ihr immer noch nicht geben. Zumindest nicht an meine Freunde. Die würden mich nach all den Jahren des Freierdaseins fragen, ob ich meine Ansprüche heruntergeschraubt hätte.

                      Dein obiger "Bericht" könnte bei schöner Wohnen stehen, aber nicht in einem Freierforum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alwars (15.11.2014), Bangboombang (15.11.2014)

                        Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                        Alena geht's da wohl nicht anders - Empfehlung hin oder her. Sie braucht, glaube ich, einfach etwas Zeit, um mit Neukunden warm zu werden. Beim einen geht's schnell, beim anderen dauert's etwas länger und bei manchem klappt's vielleicht auch gar nicht. So ist das nunmal. Und so ist das doch überall im Leben. Wer liegt schon mit jedem Menschen immer und überall auf einer Wellenlänge? Den einen mag man sofort, den anderen erst allmählich und manchen nie. Aber dafür fühlt sich Alenas Sympathie, wenn man sie denn genießen darf, ehrlich an. Und denkt dran: So göttlich Alena auch aussieht, so himmlisch der Sex mit ihr sein kann - sie ist eben doch nur menschlich.
                        das ist alles richtig und solange sie eine solide Performance auch bei Neukunden abliefert, ist sie wohl auch zurecht in den Empfehlungen.

                        Kommentar


                          B Probe => gleicher Ablauf mit etwas Zeitdruck am Ende

                          Habe die SDL ein weiteres Mal bemüht, auch diesmal war es eine gut durchschnittliche Nummer mit toller Optik, recht kurzem FO und vor allem Zeitdruck am Ende.

                          Im Detail: Habe bei ihr mit einem gewissen Vorlauf nach einem Termin für 20f50 angefragt, aber Alena macht offensichtlich keine 20min (was ich an sich prinzipiell sogar gut finde). Also wieder 80f30 ausgemacht, meine vorgeschlagene Zeit wurde gleich angenommen (es sah also nicht nach Terminenge mit Zeitdruck aus). Pünktlich geklingelt, rein gekommen, recht kurzer Smalltalk (sie war am Handytippen), wieder kein Getränk angeboten bekommen und erstmal unter die Dusche gehüpft. Als ich wieder kam, tippte sie schon wieder / immer noch an ihrem Handy rum, legte es ab und kam zu mir.

                          FO war wie beim ersten Termin anfangs schön soft, jedoch fehlte mir dann irgendwann mal etwas intensiveres Blasen ihrerseits, nach relativ kurzer Blaszeit kam von ihr wieder die Frage nach der Stellung. Auf das ausführliche Lecken habe ich verzichtet um ja nicht wieder in evtl. Gefahr des Zeitverzugs zu gelangen :-(

                          Habe sie erstmal etwas reiten lassen, fand ich etwas zu hektisch, es ist auch allerdings grundsätzlich nicht meine Lieblingsposition, also in die Missi gewechselt. Bei ihrer tollen Optik fehlten mir für einen richtigen GF6 einmal mehr die ZKs (aber es ist natürlich ihr gutes Recht, keine anzubieten). Und ordentlich hübsch ist sie allemal, also hielt bei mir die Stimmung :-)

                          Dann ab in die Doggy, definitiv ihre favorisierte Stellung, eine geraume Zeit eingelocht und es hieß dann wieder einmal, „bitte zum Ende kommen“, obwohl die 30min nicht komplett vergangen waren (erst recht nicht abzüglich Smalltalk, Ausziehen, Duschen). Egal, hab es schnell zu Ende gebracht, bei der tollen Optik ja kein Problem. Kaum waren wir fertig, ist sie wie letztes Mal auch schon sofort aufgesprungen, ich blieb noch eine Minute liegen und ging dann duschen. Als ich wieder kam und mich anzog, hing sie die ganze Zeit am Handy, AST war so gut wie nicht vorhanden.

                          Fazit: einmal mehr ein toller Optikfick, den ich mir bei Gelegenheit mit Sicherheit wieder gönnen werde. Ich erwarte auch keine Perfektion, aber die Geschichte mit dem wiederholten Zeitdruck fand ich etwas nervig. Auch bei anderen SDLs ist es schon mal vorgekommen, dass der nächste Kunde an der Tür klingelte (bin ja auch einer, der dann auch zügig gehen will), doch haben die SDLs dabei keinen Zeitdruck aufkommen lassen und den nächsten Dreibeiner ggf. kurz warten lassen… => das fehlte mir bei Alena, aber vielleicht war es ja auch reiner Zufall bei meinen beiden Besuchen.

                          Nochmal: Sicherlich ist eine SDL keine Maschine und hat auch ihre Tagesform, aber sie koennte sich ihre (erst recht im Voraus vereinbarten) Termine ja auch so legen, dass keine Hektik aufkommen muss. Es soll ja genug SDLs geben, die für einen halbstündigen Termin insgesamt eine Stunde Zeit einplanen (aber klar, das geht schon mal zu Lasten der Einnahmen). Oder den nächsten Kunden eben ein paar Minuten warten lassen… just my two cents

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (17.11.2014)

                            Ich habe es heute auch mal
                            Zu Ihr geschafft.
                            30min für 80€ und leider nichts besonderes bekommen.
                            Kurz geblasen, geritten, dann Doggy und da kann schon der Satz von ihr.
                            "Aber nicht zurück halten."

                            Also habe ich abgeschossen.
                            Sie kahm mir die ganze Zeit sehr gelangweilt vor. Hauptsache sie bringt es schnell hinter sich.

                            "Geilheit" Ihrerseits wie in den anfangsberichten kann ich nicht bestätigen.

                            Nach 18min war ich schon wieder draußen.

                            Optik ist gut, aber für mich keine 80€ Wert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              winnyboy_lover (13.02.2015), alwars (11.02.2015), marcyx24 (10.02.2015)

                              Mod - Info

                              Guten Morgen,

                              falls jemand das OT vermisst, das ist jetzt dort.

                              Bastian
                              Moderator Ladies.de

                              Kommentar


                                Wenn man jetzt ihre neuen Fotos sieht,sehen wir,warum wir solang nichts von ihr gehört haben
                                und das sie nicht in Hannover schafft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X