Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - Vika

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe,

    weil das Wetter so gut und es so schön sonnig war und klein Clony bei solchen Wetterlagen richtig rollig wird, bin ich gestern zur Vika nach Königslutter gefahren und habe klein Clony gegeben, wonach er gelüstete.

    Also bin ich ins Auto gestiegen und bin nach Königslutter gefahren. Ich habe mein Auto ein weniger weiter weg von der inserierten Adresse (Fallersleber Str. 24) abgestellt und bin dann zu Fuß zur besagten Adresse gegangen. Natürlich hätte ich auch direkt vor Ort parken können. Allerdings ist das keine gut Idee, weil a) direkt links vom Eingang ein Kiosk nebendran ist, b) sich ein Schwimmbad auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet und c) sich rechts vom Eingang ein Hauseingang mit drei Klingeln befindet und d) der Eingang leider gut einsehbar ist.

    Nach dem kurzen Fußmarsch wusste ich dank unserem Forenmitglied Eddieno, wo ich hin musste und habe recht zielstrebig den Eingang gefunden. Man geht eine kleine schwarze Treppe herauf und am Ende der Treppe ist dann auch schon eine Tür und an der Hauswand rechts befindet sich eine Klingel.
    Die Klingel brauchte ich gar nicht zu betätigen, denn als ich die Treppe hochging, öffnete sich die Tür und Vika stand im Türrahmen. Ich glaube, sie war gerade am Telefonieren, als sie die Tür öffnete. Hörte dann aber auf zu telefonieren.

    Ich wollte noch vor der Türe die Preise abschecken, aber sie bat mich höflich in die Wohnung.

    Die Fotos im Internet auf ladies.de sind gephotoshopt oder schon älter. Sie sieht nicht so knackig wie auf den Fotos aus und hat einen kleinen Bauch. Die 26 Jahre stimmen vermutlich auch nicht. Ich schätze ihr Alter auf 30 Jahre.Sie ist zwar nicht der Optikkracher, wie ich ihn erwartet hatte, aber weil ich klein Clony nicht den Start ins Wochenende vermiesen wollte, ging ich rein in die gute Stube/bzw. blieb ich dort.

    Ich habe dann 20 Minuten für 50 Euro mit FM und GV bei Ihr gebucht. Sie ging mit mir ins Verrichtungszimmer und übergab ihr das Geld. Sie bot mir an, mich im Bad frisch zu machen. Aber da ich von zu Hause kam und mich kurz zuvor dort frisch gemacht hatte, sagte ich ihr, dass ich das Bad nicht in Anspruch nehmen möchte. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

    Sie sagte, dann dass ich mich schon mal ausziehen könnte und ging aus dem Zimmer um sich frisch machen. Ich zog mich also aus und legte mich aufs Bett. Nach ca. 5 Minuten kam sie zurück ins Zimmer und legte sich neben mich und wir begannen uns zu streicheln, wobei sie dann irgendwann mit ihrer Hand in meine Lendengegend wanderte und an klein Clony spielte. Daraufhin wurde klein Clony zu groß Clony.

    Wenig später gab es ein Geblase mit ein wenig Zahneinsatz. Meiner Bitte, sich beim Blasen so zu positionieren, dass ich ihre Muschi sehen konnte, kam sie nach. Ein schöner Anblick, das Fötzchen einer Frau so dicht vor dem Gesicht zu haben! Während ich also die herrliche Aussicht auf ihre Gletscherspalte genoss, streichelte ich ihren Po und sie blies groß Clony. Als ich ihre Muschi berühren wollte, erlaubte sie mir das nicht.

    Der Oralverkehr und die Dauer waren insgesamt ok. Es war nichts Schlechtes, aber auch nichts Überragendes. Sie frage mich dann irgendwann, ob ich beim Oralverkehr entspannen wollte oder beim GV. Ich sagte beim GV und wählte als Stellung die Missio. Bevor es zum GV kam, tauschte sie das alte Gummi gegen ein neues. Wozu frage ich mich?

    Sie legte sich dann auf den Rücken und freute sich, dass sie nun liegen durfte. Derweil steckte ich groß Clony in ihre Mumu. Als ich anfing zu stoßen stöhnte sie recht laut. Das war natürlich geschauspielert. Nach einiger Zeit wanderte dann eine ordentliche Ladung Eiweiß ins Reservoir des Gummis. Ich zog raus und sie machte meinen Freund mit Küchenrolle sauber.
    Nach dem Akt nahm ich noch kurz eine Waschung im Bad vor.
    Es gab noch einen kleinen Ast kurz nach der Verrichtung und später beim Anziehen. Dann verabschiedeten wir uns voneinander und ich verschwand wieder.

    Fazit:
    Location: Note 1-2. Alles sauber, recht neu und aufgeräumt. Auch das Bad war sauber. B-Note ist 5, da der Eingang von überall her eingesehen werden kann und sich direkt nebendran ein Kiosk befindet. Die Liebesdame arbeitet dort wohl alleine. Die Wohnung ist recht klein.
    Preis: 50 Euro für 20 Minuten. Leistung: GV und FM
    Service: 2-3. Kleinem Extrawunsch wurde nachgekommen. FM und GV waren ok.
    Hygiene: 1-2. Die Dame war gepflegt.
    Wiederholungsgefahr: Eher nicht gegeben, da die Dame nicht ganz meinen Optik-Erwartungen entsprach.

    Beste Grüße

    Euer Clony
    Zuletzt geändert von clony76; 08.06.2013, 02:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (11.06.2013), Liontamer65 (10.06.2013), eddieno (08.06.2013)

    #2
    Hi, clony,

    das finde ich in Ordnung: fragen, Antwort bekommen, sofort hinfahren, testen und anschließend einen guten Bericht posten

    Eine Frage ist (für mich) aber offen geblieben: sie wirbt mit ZK. Gab es welche und waren sie ggf. o.k.?

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      ZK

      Ich habe ZK nicht angefragt bzw. nicht ausprobiert. Daher kann ich dir nicht sagen, ob sie diese Dienstleistung anbietet.

      Gruß Clony

      Kommentar

      Lädt...
      X