Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke

    Hallo,

    da mir die Bilder von Eva sehr gefallen haben bin ich zu Ihr gefahren was sich jetzt im Nachhinein als großer Fehler erwies.

    Anfangs befor das Geld den Besitzer gewechselt hatte war sie sehr nett und hat mir auch alle Ihre Preise und die dazugehöhrenden Handlungen geschildert. Was aber dann nach der Geldübergabe geschah war das schlechteste was ich je erlebt habe. Alles was Sie vorher Anbot war dann Tabu und ja schnell schnell versuchen einen zum Abschluß zu bringen. Da ich für 30 Minuten bezahlt hatte wollte ich natürlich keine 5 Minuten Nummer. Die hat es zugar geschafft mich mit dem gerede so aufzuregen das ich ohne Abschluß mich wider anzog und ging.

    Ich gehe schon seid Jahren alle paar Monate mal hier in BS zu einer professionellen, also habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Da waren sicherlich auch mal 1-2 schlechte Erfahrungen dabei aber was Eva da macht hat alles getoppt.

    Habe mir jetzt extra ein Account hier gemacht um euch zu warnen. Nun wo ich hier ein Acc habe hoffe ich auch mal Empfehlungen aussprechen zu können.

    PS.: Ihre Bilder sind zwar von Ihr aber auch sehr veraltet. Mitlerweile hat Sie ein Tatoo was halb über den ganzen Körper geht. Und so einige Speckröllchen am Bauch^^

    Ich hoffe das ich mit diesem schreiben ein paar hier helfen konnte ihr Geld woanders besser zu investieren.

    Greats
    Bender01
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2013, 13:49. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (08.07.2013), Ronny Rakete (05.07.2013), BS-Love (03.07.2013), KaEr (02.07.2013), SNOWBALL (02.07.2013), pitflick (02.07.2013), straniero (01.07.2013), bttf (01.07.2013), Gast_00035 (01.07.2013)

    #2
    Auf das Inserat hätte ich auch hereinfallen können - danke für die Warnung auch im Namen der anderen User und - willkommen unter den Schreiberlingen

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Tach die Herren....

      Die Gute hat auch schon in Kassel in der Ringhofstrasse ihre Runden gedreht;Berichte gibt"s keine laut SuFu....also über die Location hat man bis jetzt nur mässiges gehört;zu den Mädels dasselbe.......

      In diesem Sinne.....MfG der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

      Kommentar


        #4
        Kein Wunder...

        PS.: Ihre Bilder sind zwar von Ihr aber auch sehr veraltet. Mitlerweile hat Sie ein Tatoo was halb über den ganzen Körper geht. Und so einige Speckröllchen am Bauch^^


        Bei dem Service legt Frau halt zu, das ist doch normal...lol

        Kommentar


          #5
          Ich hatte sie in Magdeburg auch mal auf dem Sender. Der unfreundliche und genervte Ton ließen mir Zweifel aufkommen. Im nach hinein wohl eine waise Entscheidung.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung Bender, so Katastrophen gibt es leider

            Kommentar


              #7
              Auch wenn man es nicht glauben mag - das ict die gleiche EVA mit neuer Tel-Nr.

              der Gentleman

              Habe die Stichwort-Wolke mal um die Tel-Nr ergänzt

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist ein netter Mod mal so freundlich und gönnt dem Thread mal wieder ein paar Bilder.
                Der entsprechende Link https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-5295380.html

                Nur der Ordnung halber

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Telefonnummer hat jetzt eine "Lolita".
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-6010937.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube ihr verwechselt ihr hier irgendwas

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=linda

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=linda

                    Vg Olif

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Linda ein paarmal in Hof besucht (ich glaube, sie kommt Anfang 2015 wieder zu uns). Und ich konnte mich jedenfalls nicht beschweren.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Hier passt so einiges nicht.

                        Zitat von Bender01 Beitrag anzeigen
                        da mir die Bilder von Eva sehr gefallen haben bin ich zu Ihr gefahren was sich jetzt im Nachhinein als großer Fehler erwies.
                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        Auch wenn man es nicht glauben mag - das ict die gleiche EVA mit neuer Tel-Nr.

                        der Gentleman
                        Wieso ist in beiden Posts von einer Eva die Rede, und in der Anzeige ist eine Dame namens Linda?

                        Die Bilder sind die gleichen, aber wenn man mal die Beschreibung in der hier eingebundenen Anzeige mit den Beschreibungen in den Anzeigen in den verlinkten Thrads vergleicht, kann es sich wohl kaum um die selbe Frau handeln. Bilder missbraucht?
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (23.11.2014), Hoftester (23.11.2014)

                          #13
                          Wandetelefon

                          Ich schätze mal eher, dass das ein Wandertelefon ist.

                          Denn jetzt taucht die dritte Dame damit auf.

                          Angeblich eine Kubanerin .....

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Ich schätze mal eher, dass das ein Wandertelefon ist.

                            Denn jetzt taucht die dritte Dame damit auf.

                            Angeblich eine Kubanerin .....
                            Genaugenommen hatte die Linda in Hof nur eine Festnetznummer, also gehört(e) die Handynummer zu der Dame, die möglicherweise das Profil kopiert hat. Na ja, und wenn man einmal mit einem falschen Profil wirbt, warum es dann nicht auch ein zweites Mal tun?
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schätze mal die Nr bzw das Handy wird vom Vermieter der Wohnung zur Verfügung gestellt.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X