Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - NATASCHA : zu alte Fotos

    Hallo allerseits,
    ich hatte etwas Zeit und nutzte diese, kurz das bekannte Celler Angebot zu prüfen. Nataschas Fotos finde ich recht ansprechend, und so klingelte ich spontan bei ihr.
    Sie öffnete, ich glaube, dass ich sie aus einem Mittagsschläfchen geholt hatte, die baren, großen Brüste mit einem Arm versteckend, bat mit herein und verschwand kurz, um sich mit Highheels präsentationsfähig zu machen.

    Warum ich das jetzt schreibe? Von niemanden sind die Fotos von tagesaktuell. Sie sind immer ein Bild aus der Vergangenheit. Von dem Mädel auf Fotos hätte mich bestimmt mal einladen lassen. Jetzt bekam ich aber einen Realitätsschock, oh manno, zwischen den Fotos und jetzt liegen gefühlte 10 Jahre und 10 kg (+natürlich), oder ist sie schwanger kurz vor der Entbindung? Konfektion schlank? Hallo? Der blitzartige Eindruck übertreibt vielleicht, mag aus einer kleinen Maus eine große Maus (Ratte) werden lassen

    Bei solchen Diskrepanzen wird mein Johnny immer ganz, ganz klein und ich mache mich dann schnell auf den Acker ...

    Vielleicht bin ich da kein Experte für Empfehlungen, ich frage einfach meine Freundin, ob meine alten Fotos mich noch gut wiedergeben, mit gutem Ergebnis.

    #2
    hast alles richtig gemacht

    Hallo 6Pirat,

    wenigstens du hast alles richtig gemacht.

    Ich habe gerade meinen Bericht von Jenny geschrieben, kannst ihn mal durch lesen, denn kannst du dir vorstellen war dir erspart geblieben ist.

    Kopf und Schwan... hoch, es wird weiter gehen.

    der Pabst
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

    Kommentar


      #3
      Guten Tag, 6Pirat

      Dass die Fotos in den Anzeigen nicht der Realität entsprechen, ist hier eher die Regel, als die Ausnahme. Je größer aber die Erfahrung in der Auswahl der Damen anhand von Fotos ist, desto besser lernt man, die fotographischen Spezialeffektе zu erkennen und sich somit auch von "Realitätsschoks" abzusichern. Diese Fähigket lässt sich ziemlich schwer genau beschreiben. Ich, zum Beispiel, entscheide mich nur für die Damen, deren Bilder ein offensichtlich junges Gesicht und eine offensichtlich schlanke Figur zeigen. Ich betrachte auch die Anzeigen im Altersbereich ab 30 etwas vorsichtiger - da treten die unerwünschten Nebeneffekte bezüglich des Aussehens häufiger auf.
      "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

      Kommentar


        #4
        Termin

        Vielleicht kann es mir und den Mädels auch helfen, vorher kurz anzurufen? Ich hatte sie wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Das würde ihr Zeit und Gelegenheit geben, sich für den nächsten Kunden aufzuhübschen, das Makeup zu richten ....
        Altersangaben? Die SDL ab 20 altern einfach langsamer als andere Menschen Ist doch klar
        So funktioniert nun einmal unsere Werbung, überall. Und wir wissen es. Und wer dabei nicht mitspielt und ehrlich ist, ist dann selber schuld. So ist die Welt, leider.
        Alter >30? Für mich nicht ein Problem. Aber eben bitte mit passenden Bildern und Text bewerben .

        Deshalb mag ich auch keine verpixelten Gesichter, Realitätsschock möglich.
        Mich spricht auch besonders ein guter Blickkontakt an, den können Pixelbilder nicht liefern
        Hübsche Fotos werden natürlich auch gerne geklaut. Wie können die SDL ihre begrenzte Privatsphäre schützen?
        Durch Abmahnungen, Rechtsanwälte? Vielleicht doch nicht praktikabel?

        Dann lieber verpixeln?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ebsilon2 (10.07.2013), HarryW (10.07.2013)

          #5
          Zitat von 6Pirat Beitrag anzeigen
          So funktioniert nun einmal unsere Werbung, überall... Und wer dabei nicht mitspielt und ehrlich ist, ist dann selber schuld. So ist die Welt, leider.
          Der Sinn der Situation wurde in diesem Satz erschöpfend formuliert.
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

          Kommentar


            #6
            Zitat von 6Pirat Beitrag anzeigen
            Der blitzartige Eindruck übertreibt vielleicht, mag aus einer kleinen Maus eine große Maus (Ratte) werden lassen


            Bei solchen Diskrepanzen wird mein Johnny immer ganz, ganz klein und ich mache mich dann schnell auf den Acker ...
            Auf den Acker.. Eher vom Acker..

            Vielleicht bin ich da kein Experte für Empfehlungen, ich frage einfach meine Freundin, ob meine alten Fotos mich noch gut wiedergeben, mit gutem Ergebnis.
            Aber erwähne bitte nicht, das Du vorher bei einer SDL warst, sonst wars das mit Deiner Freundin..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Pirat (27.09.2013)

              #7
              Vorsicht !!

              -Abmachungen nicht eingehalten.
              -Fett(er)
              -Viel älter

              Keine Lust mehr zu schreiben, erspart es euch glaubt mir.

              Kommentar

              Lädt...
              X