Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Schoko-Perle in Rosdorf-Mengershausen

    Ich komme gerade von Julia. Erstmal ganz schlecht - wenn man kein Spanisch spricht ist absulut null Komunikation möglich. Das bedeutet das man vorher die im Internet angebotenen Dienste nicht noch mal nachfragen kann. Ich hatte schon fast mit gerechnet die angepriesenen ZK gab es nicht. Blasen war mit Gummi. ich hab's lieber ohne aber das zu erklären war ja leider nicht möglich.

    So - jetzt das Positive

    Die Bilder entsprechen ihr voll, super Brüste (Natur!!), ein süßes Gesicht, ein kleiner Hintern und eine schöne rasierte Pflaume.
    So'n paar angedeutete einfache Küsse gab es auch. Brustwarzenknabbern bei mir und das Blasen war trotz Gummi ziemlich gut. Sie hat sich gleich so hingelegt das ich ihre äußeren Geschlechtsorgane gut sehen konnte die inneren durfte ich auch erfühlen. Ich habe sie dann noch ausgiebig geleckt, sie schmeckt und riecht hervorragend. Als ich mit dem Lecken aufhören wollte hat sie meinen Kopf wieder nach unten gedrückt und mich so lange weiterlecken und Fingern lassen bis es ihr gekommen ist - ist auch sehr nass geworden dabei.
    Trotzdem hat sie dann zum Vögeln noch Flutschi eingesetzt. Mag ich eigentlich nicht aber was solls, hat den Vorteil dann man (ich zumindest) dann wesentlich länger Nageln kann. Sie oben, Doggy, Missi - Abschuss...
    Der eigentlich Fick war auch recht ansprechend, wenn sie die inserierten ZK geben würde, ich würde wieder zu ihr gehen!

    Ach ja - sie hatte erst versucht 60 für 30 zu bekommen. Das Thema war aber schnell vom Tisch ich habe den den üblichen 50 vor ihrer Nase gewedelt und sie hat sie lächelnd genommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (24.07.2013), SNOWBALL (19.07.2013)

    #2
    Ich vergas....
    Sie hat nicht den für farbige Frauen oftmals typischen für mich "strengen" Geruch. Manch anderer würde ihn evtl. vermissen weil es für ihn bei farbigen Frauen dazu gehört.

    Kommentar

    Lädt...
    X