Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Gronau - Tina - GANZ SCHLECHT

    Habe heute mittag bei dieser Tina angerufen und mir einen Termin für 15.30 Uhr geben lassen.
    Ihr Arbeitsplatz ist ein altes und schon ziemlich heruntergekommenes Haus.
    Sie öffnet mir die Tür und mein erster Eindruck ist schöne Titten, Kfg mehr 38 als 36 und ein Gesicht, welchem man anmerkt das diese Person schon viel gelebt und auch erlebt hat. Doch recht verbraucht.

    Dann mit ihr in ein Zimmer und ich musste auf einem Sofa platznehmen. Sie fragt was ich gerne machen würde und ich sage, natürlich den Busen streicheln und küssen. Da wird die liebe Tina zur Furie und sagt, dass der BH die ganze Zeit anbleiben würde und da wird nicht geküsst oder angefasst. Ende der Diskussion

    Ich frage warum nicht und sie sagt, dass eine "wunderschöne Frau" wie sie das nicht nötig habe

    Ich frage nach FO und sie sagt, bei ihr wird nicht geküsst oder geleckt.... und dann wieder "ich bin eine wunderschöne Frau" und habe es nicht nötig

    Ich frage was können wir denn dann überhaupt noch machen und sie sagt, sie könne es mit der Hand machen oder ich mache es mir selbst

    Ach ja, und dieser Wahnsinnservice kostet bei ihr nur 130 Euro in der Stunde

    Ich sage, na dann gehe ich wieder und sie wird wütend und meint ich würde Stress machen

    An der Tür wünsche ich ihr zum Abschied noch einen guten Tag (weil ich habe eine gute Kinderstube genossen) und sie sagt zu mir, ich wünsche dir einen schlechten Tag und als die Tür fast zu ist höre ich noch ein Wort von ihr, welches sich nach "Arschloch" angehört hat

    Na, ich bin dann wieder weg und habe mich über mein gespartes Geld gefreut

    Es gibt heute sehr viele nette SDL`s, aber sowas unfreundliches und unmögliches wie diese Tina habe ich nicht erlebt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guadalcanal (20.03.2014), Gast_00035 (05.08.2013), Chief Geronimo (02.08.2013), gino (02.08.2013), eddieno (02.08.2013), HarryW (02.08.2013), Lonny (01.08.2013), mitderweichenzunge (01.08.2013), Liontamer65 (01.08.2013)

    #2
    Ach, dass habe ich erst gerade gelesen.
    Diese "Traumfrau" bietet in ihrer Sedcard auch Körperküsse und Franz. an.
    Schon komisch...
    Zuletzt geändert von Lenny; 01.08.2013, 18:29.

    Kommentar


      #3
      Hallo Lenny ich habe selten so gelacht über das was du über die
      Zusammenkunft mit dieser SDL geschrieben hast!
      Die Dame hat wohl ihren Job verfehlt?

      Lonny

      Kommentar


        #4
        MM

        He ich muss mal lachen, was meint die dumme Else wöfür die bezahlt wird.
        Den Bericht finde ich Klasse. Nix wie weg und niemand dürfte sich da sehen lassen.

        Boa was manche Weiber sich denken. Einfach gruselig.

        Greetz

        Kommentar


          #5
          Hättest ihr ja auch sagen können, dass Du eine wunderschöne Geldbörse hast, die ganz traurig ist - weil sie sich wegen soviel Schönheit erschreckt hat und verschlossen bleibt



          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hättest ihr ja auch sagen können, dass Du eine wunderschöne Geldbörse hast, die ganz traurig ist - weil sie sich wegen soviel Schönheit erschreckt hat und verschlossen bleibt



            Eddieno
            Ja, eigentlich kann man darüber nur noch lachen

            Diese Tina hat mich von ihrem Charakter, ihrer Überheblichkeit und ihrem Alter an eine typische Prostituierte aus den 1980er Jahren erinnert. Eine Zeit in der noch keine Frauen aus Osteuropa und dem Balkan in Deutschland angeschafft haben. Die glaubt wirklich das sie die Tollste ist

            Die hat noch nicht verstanden, dass das Angebot an Frauen ihres Gewerbes heute viel höher als die bestehende Nachfrage ist. Heute kann ich mir aussuchen was ich will und ich muss nicht bleiben

            Kommentar


              #7
              danke für den Bericht, auf die Möpse würde ich glatt reinfallen wenn sie in meiner Gegend wäre

              Kommentar


                #8
                Zitat von gino Beitrag anzeigen
                danke für den Bericht, auf die Möpse würde ich glatt reinfallen wenn sie in meiner Gegend wäre
                Ebenfalls ein Danke von mir für den Bericht. Bei den "Möpsen" hätte unter Umständen auch ich schwach werden können - wie schön das es dieses Forum mit seinen Berichten und Infos gibt und das verhindert hat. Auch in diese Richtung ein Danke.

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (15.08.2013)

                  #9
                  Zitat von gino Beitrag anzeigen
                  danke für den Bericht, auf die Möpse würde ich glatt reinfallen wenn sie in meiner Gegend wäre
                  Ja, der Busen und die Figur waren auch wirklich noch annehmbar, aber zu den "Möpsen" gehört eben noch ein
                  Gesicht.
                  Wie schon erwähnt, besagte Dame ist keine 20 oder 30 Jahre mehr alt.
                  Das ist kein Vorwurf, auch bei mir haben die gelebten Jahre ihre Spuren hinterlassen, nur ich will mit meinem Körper kein Geld verdienen.
                  Außerdem quatsche ich die Leute nicht permanent damit zu wie "wunderschön" ich bin.
                  Schön das wir als Kunden nicht auf solche Anbieterinnen angewiesen sind, sondern aufgrund eines Forums wie Ladies.de immer wieder tolle Frauen haben können.
                  Zuletzt geändert von Lenny; 04.08.2013, 23:45.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gino (15.08.2013)

                    #10
                    aufgrund eines Forums wie Ladies.de immer wieder tolle Frauen haben können.
                    mit der Zeit werden die Ansprüche aber höher und die guten SDLs weniger habe ich das Gefühl
                    und man muss teilweise reisen
                    um ans Ziel zu kommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X