Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von egal065 Beitrag anzeigen
    So ich habe heute einen Termin bei ihr ausgemacht und 30 min mit Anal vereinbart. Ich war auch pünktlich da nur leider die Mina nicht. Sie hat auf eine Nachricht sofort angerufen und sich entschuldigt, da sie noch einkaufen war. Gut nach ca. 10 bis 15 min kam sie dann auch noch und muss sagen ja wow wie auf den Bildern. Sie war auch sofort sehr aufgeschlossen und super freundlich und bat mich rein. Zum Service kann ich absolut nur gutes berichten. Sie fing zärtlich mit ZK an und nahm sich dafür auch gut Zeit. Danach kams zum FO, was sie tief und sehr gekonnt vollzog. Nachdem sie ein wenig geleckt und gefingert wurde, kams Gummi drüber und sie wurde von hinten genommen. Da ich Anal dazugebucht habe wurde auch schnell gewechselt. Gut dort konnte ich es nicht lange unterdrücken ;) Sie reinigte den Guten noch und bot mir eine Massage an. Zusätzlich ein bissel Smalltalk. Von ihrer Art und vom Service (sie hat zu gar keiner Aktion nein mag ich nicht gesagt) kann ich sie nur empfehlen. Was mich ein wenig gestört hat, war das mit der Zeit. Gut ich war schnell fertig, aber da schon der nächste Gast wartete und die anfängliche Verspätung dazukam, waren es nicht ganz die gebuchten 30 min. Soll jetzt nicht unzufrieden klingen aber sollte erwähnt werden. Tja die Gute ist halt sehr begehrt ;)
    Du,das ist Mina,wie sie singt und lacht.
    Glaub mir,wenn sie das liest und du mal wieder bei ihr erscheinen solltest,wird sie es wieder
    gut machen.
    Sie ist eben ein wenig verrückt und das ist 100% positiv gemeint.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (12.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (12.08.2013)

      #17
      Also war ja jetzt nicht dramatisch kam ja auch voll und ganz auf meine Kosten, nur dachte ich, dass das hier eine Plattform für Berichte ist und da muss auch so was erwähnt werden :)

      Kommentar


        #18
        Zuersteinmal Willkommen egal065

        Dein Bericht ist ganz nett, auch deine Kritik ist völlig in Ordnung. Dies zeigt halt, daß Mina auch nur ein Mensch ist und jeder darf seine kleinen Fehler machen oder haben.

        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
        das ist Mina,wie sie singt und lacht.
        Kann ich bestätigen

        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
        Sie ist eben ein wenig verrückt
        Auch das kann ich bestätigen

        Mina ist halt Mina und das ist auch gut so
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (13.08.2013)

          #19
          Hi

          Es tut mir wirklich leid wenn es dir zu kurz vor kam natürlich bei nexten Besuch mach ich wieder gut aber sowas von 100% bei nexten mal werd mehr zeit sein kurz blow Job für dein gewünschte gebuchte zeit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flinkeZunge (13.08.2013)

            #20
            Den möchte ich auch haben,grins.
            Süße,solang wie meine Zunge zwischen deinen Schenkeln war!!!
            Bist schon so ein süßes Mäuschen.
            Dicken Knutscher und du hast hier so eine große Fangemeintschaft,solltest mal
            2 Wochen am Stück hier bleiben.

            Kommentar


              #21
              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
              du hast hier so eine große Fangemeintschaft,solltest mal
              2 Wochen am Stück hier bleiben.
              Warum so kurz?

              Mina lass dich einfach hier in Braunschweig nieder und du hast ausgesorgt
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #22
                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Mina lass dich einfach hier in Braunschweig nieder
                Neeeeein Bloß nicht, sonst hab ich ja gar keine Chance mehr Mina zu besuchen . Seid bloß nicht so egoistisch, Mina ist doch für (fast) alle da und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, diese Schönheit zu besuchen .

                Gruß Jackson79
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo ihr lieben

                  Es tut mir leid das ich kaum an Tel ran gehe ich kann aber nicht jeden zurück rufen ,es sind halt zu viel Anrufe und ich Versuch natürlich mein bestes in jede Stadt mal zu sein damit jede die Chance hat mich kennen zu lernen nexte Woche Offenbach dann Wiesbaden dann Urlaub lg Mina Kiss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mustang (14.07.2016), jackson79 (14.08.2013), SNOWBALL (14.08.2013)

                    #24
                    Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                    Offenbach dann Wiesbaden
                    Smile...gut zu wissen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (15.08.2013)

                      #25
                      Fangemeintschaft

                      Du hast jetzt so oft lesen können,das du im Großraum Braunschweig eine ganz
                      froße Fangemeintschaft hast.
                      Vielleicht überlegst du es dir doch,mal länger in BS zu bleiben als deine normale
                      Woche.
                      Wäre echt super und glaub ohne zu übertreiben,deine Gäste wären dir dankbar.

                      Dicken Knutscher von deiner flinken Zunge

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (15.08.2013), SNOWBALL (15.08.2013)

                        #26
                        Hallo ihr lieben wegen bs

                        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                        Du hast jetzt so oft lesen können,das du im Großraum Braunschweig eine ganz
                        froße Fangemeintschaft hast.
                        Vielleicht überlegst du es dir doch,mal länger in BS zu bleiben als deine normale
                        Woche.
                        Wäre echt super und glaub ohne zu übertreiben,deine Gäste wären dir dankbar.

                        Dicken Knutscher von deiner flinken Zunge
                        Ich habe dieses Jahr extra noch 2 Termine gemacht eins ab Oktober 13 und der andere in Dezember ab 22 bis zu Silvester da es für mich ein Tag wie jeder andere ist Feier ich den nie

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                          ab Oktober 13
                          Was, sooooo lange soll ich warten

                          Naja, Hauptsache du kommst wieder
                          FF SNOWBALL



                          ASIA GIRLS LIKE ME...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (17.08.2013)

                            #28
                            Dann stoßen wir dich ins neue Jahr und vorher bekommst die Rute und und einen vollen
                            Sack zu Weihnachten!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SNOWBALL (16.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (15.08.2013)

                              #29
                              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                              Was, sooooo lange soll ich warten

                              Naja, Hauptsache du kommst wieder
                              ... und ich habe sie gestern noch besuchen können

                              Bericht folgt demnächst.

                              Eddieno

                              Kommentar


                                #30
                                Mina - ein verbaler Wasserfall - aber lieb!

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                ... und ich habe sie gestern noch besuchen können

                                Bericht folgt demnächst.

                                Eddieno
                                Mit demnächst hat es doch etwas länger gedauert, aber jetzt: voila`

                                Ein verrücktes Date - so verrückt, dass ich es sehr gerne nochmals genießen möchte...

                                Tatort: Braunschweig
                                Tatzeit: 15.08.2013, früher Abend
                                Opfer: Mina

                                Mit war mal wieder nach ein wenig weiblicher Nähe. Die Lady, bei der ich eigentlich eine B – Probe absolvieren wollte, hatte sich ein wenig Urlaub genehmigt und diesen dann auch noch verlängert. Verdient hat sich ihn, aber die Geduld hatte ich dennoch verloren.


                                In der letzten Zeit hatte ich einiges über Mina gelesen, bin neugierig auf sie geworden und hatte einen Besuch bei ihr für später angedacht. Ein paar Tage zuvor las ich aber, dass sie uns zum Wochenende verlässt und erst nach viel zu langer Wartezeit unsere Gegend wieder beehren möchte. Was lag also näher, als…


                                Bei einem Anruf bei ihr meldete sich leider nur die automatische Mina. Sie schlug erneuten Anruf vor, verwies aber auch auf die Möglichkeit, ohne Termin zu ihr zu kommen. Nun gut – Adresse und Name stehen in der Ladies – Anzeige, also ins Auto geschwungen, hingefahren – und sogar in unmittelbarer Nähe (75 m) ihres Domizils einen Parkplatz gefunden!

                                Nach dem Klingeln dauerte es ziemlich, bis ein weibliches Wesen, das ich nicht gleich als Mina erkannte, die Tür öffnete. Ich hatte mir das Aussehen anhand der Fotos nicht gemerkt. Um es vorweg zu nehmen: die Fotos zeigen sie so, wie sie ist!


                                Mina eröffnete mir, dass sie gerade dabei sei, mit ihrer ebenfalls in der Wohnung werkelnden Freundin – auch eine sehr attraktive Lady, Name leider vergessen - zum Essen zu fahren, entschuldigte sich vielmals wegen meines vergeblichen Weges zu ihr und vermittelte so den Eindruck, dass sie reden kann wie ein Wasserfall. Als sie erfuhr, dass ich nicht aus Braunschweig komme, bat sie mich in die Wohnung. Nach ein wenig weiterer Unterhaltung stimmte sie sich kurz mit ihrer Freundin ab und schlug mir dann vor, doch aufs Zimmer zu gehen. Ich lehnte ab; mir war, obwohl sie laufend positive Kritiken erhält, doch die Gefahr, aufgrund Zeitdrucks nur eingeschränkten Service zu erhalten, zu groß. Der sprachliche Wasserfall blieb aber fleißig und schaffte etwas fast unmögliches: halb wurde ich überzeugt, halb überredet – und blieb. Wie später festzustellen war, war das der Grundstein zu einem der ungewöhnlichsten Dates, die ich je hatte.


                                Anzumerken ist dabei, dass sie Piercings und Tatoos hat (sind auch auf einigen Fotos in ihrem Inserat zu sehen). Eigentlich mag ich derartige Verzierungen nicht und habe deshalb früher damit versehene SDL nicht besucht. Mina gibt es aber nur mit diesen Besonderheiten. Also habe ich diese – zum zweiten Mal in meiner P6-Laufbahn – ganz bewusst akzeptiert – und bin (wie auch beim ersten Mal) belohnt worden!


                                Kurz derzeit bei mir bestehende Einschränkungen angesprochen und die halbe Stunde gebucht. Preisverhandlung gab es nicht; ich kannte ihre Preisliste aus anderen Berichten hier. Nach dem Duschen wieder im Verrichtungszimmer angekommen, war ich erstmal am Staunen. Mina hatte in der Zwischenzeit ihr Ausgeh- gegen das Arbeitsoutfit getauscht. Im Normalzustand ist sie etwa gleich groß wie ich. Mit den Stöckelschuhen, die sie nunmehr trug, überragte sie mich doch deutlich. Los ging es gleich mit ZK, bei denen ich übrigens erstmals in einer solchen Situation mich nicht mit Blick nach unten, sondern nach oben orientieren musste. Schon das hatte seinen besonderen Reiz. Lange dauerte es nicht und auch sie war barfuss bis zum Hals. Los ging es – wie soll es auch anders sein – mit Streicheleinheiten, knutschen immer weiter abwärts wandernd bis hin zu ihren wunderschönen großen Nippeln und dann wieder Richtung Mund. ZK mit ihr sind etwas anders als für mich gewohnt – aber geil. Vorher besprochen hatten wir, dass ich gerne ein- und beidseitig frz. mag. Sie ging sofort darauf ein und erwähnte, dass sie sich sehr gerne lecken lässt. So kam es wie es kommen musste: ich wurde (ganz lieb) gefragt, ob ich nicht mal ihre unteren Lippen und das, was dazwischen ist, verwöhnen möchte. Ich ließ mir das natürlich nicht zwei Mal sagen, hab etwas verhalten angefangen und als ich mitbekam, wo sie besonders drauf reagiert…

                                Es dauerte einige Zeit, bis sie immer kurzatmiger wurde. Zwischenzeitlich war sie auch schon sehr, sehr feucht geworden. Dann aber sagte sie auch noch, wie ich sie wo noch geiler machen kann. Fand ich super, habe es natürlich gleich ausprobiert – und sie wurde noch geiler! Irgendwann kam dann die Entspannung.

                                Im Anschluss kümmerte sie sich um mein Wohlergehen. Auch wenn das Ergebnis nicht so war, wie sie es sich vorstellte – ich war zufrieden, weil ich aufgrund meiner derzeitigen gesundheitlichen Situation nicht mehr erwartet hatte. Die angebotene Erotikmassage nahm ich gern in Anspruch. War geil! Schon dabei entwickelte sich eine Unterhaltung, die doch merkbar über das Niveau eines der üblichen AST hinausging. Irgendwann saßen wir dann zeitweise vor-, zeitweise nebeneinander und erzählten – immer wieder begleitet von Streicheleinheiten. Ihre Freundin hatte zwischenzeitlich mehrmals nachgefragt, wann sie denn käme – und Antworten im Sinne von „später“ erhalten. Zwischendurch hörten wir dann mal die Wohnungstür – da war das Mädel wohl sauer gewesen und einfach los.

                                Mina und ich hatten nicht auf die Zeit geachtet. Als ich mal auf die Uhr sah, habe ich mich doch ein wenig erschreckt, wie viel Zeit schon vergangen war und Mina an ihre zwischenzeitliche Zusage erinnert, ihre Freundin telefonisch nach dem Restaurant-Namen zu fragen. Kurz mit ihr zusammen unter die Dusche (noch mal lecker!) und dann in die Klamotten gesprungen – jede(r) in seine! Mina kramte dann ihr Handy raus und fand dabei auch das ihrer Freundin. Letztere war also nicht erreichbar. Anschließend stellte sich auch heraus, dass sie keinen Wohnungsschlüssel hatte. Mit zum Italiener einladen, wie ich es nach dem Handy-Missgeschick angedacht hatte, war also auch nichts.

                                Bemerkenswert an unserem Date fand ich neben dem von vornherein zueinander vorhandenen Draht (den Mina offenbar schneller als solchen erkannt hatte als ich – sonst hätte sie ja ihre ursprüngliche Absicht, sofort mit ihrer Freundin essen zu gehen, nicht geändert) und der kräftig überzogenen Zeit vor allem ihre Natürlichkeit. Reden kann sie wie ein Wasserfall. Stoppen kann man das nur auf zweierlei Weise: knutschen oder ihr etwas zum lutschen geben. Wurde beides weidlich praktiziert, war geil. Fürs Gespräch blieb immer noch genügend Zeit.

                                Ich habe in Mina eine Frau kennen gelernt, die sehr fröhlich, aber auch sehr emotional ist und auch schimpfen kann wie ein Rohrspatz (ich habs erlebt, als sie keinen Wohnungsschlüssel fand...). Dass sie sich auch im Job in der Zweisamkeit fallen lassen kann – erstaunlich. Mir hat es seeeeehr gefallen.

                                Zum Abschluss eines noch: sie sprach mehrmals an, sich Silis zuzulegen. Ich habe ich schon im Gespräch abgeraten und kann nur wiederholen:

                                MINA, TU MIR UND DEINEN ANDEREN FANS BITTE DEN GEFALLEN UND JAGE JEDEN CHIRURGEN; DER SICH AN DEINER FIGUR ZU SCHAFFEN MACHEN WILL; BLITZARTIG UND MÖGLICHST WEIT IN DIE WÜSTE!

                                Der Grund für den Wunsch ist klar ersichtlich: Mina ist (für eine Frau) recht groß und sehr schlank. Ihre Oberweite hat genau die richtigen Proportionen, passt sehr gut zu ihrer Figur und fasst sich auch toll an. Dieses schöne Geschenk der Natur zu opfern gegen ein Paar Sili-Bälle, die dann wahrscheinlich auch nicht mehr für erotische Signale empfänglich sind, sondern wie oft gelesen gar nicht mehr in Spielereien einbezogen werden mögen, wäre eine sehr unglückliche Entscheidung – finde ich -!

                                Na ja, das war die Langfassung meines Berichts.

                                Kurzfassung:
                                Tolles Date mit Zeitüberschreitung, erstmals Erotikmassage erhalten (war geil), netter, über das übliche hinausgehender AST. B – Probe ist sicher, wenn ich es denn einrichten kann, wenn sie mal wieder Braunschweig die Ehre gibt.

                                Eddieno
                                Heute mal großzügig: wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
                                Zuletzt geändert von eddieno; 27.08.2013, 22:40.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Daniel aus BS (30.08.2013), Stefan321 (28.08.2013), geili6 (28.08.2013), Bussi (28.08.2013), michie11 (28.08.2013), AbsoluterAnfänger (28.08.2013), SNOWBALL (28.08.2013), der6er (27.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (27.08.2013), simona (27.08.2013), Steinbock (27.08.2013), Zunge39 (27.08.2013), MMikee (27.08.2013), Ania (27.08.2013)
                                Lädt...
                                X