Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - wirklich süß!

    Hallo Gemeinde,

    komme soeben von Lina und will noch brav meinen Bericht abgeben, so wie es sich gehört!

    Da gibt es schon einen thread über eine Lina in Magdeburg und ich könnte schwören, ich habe dort auch ihr Bild gesehen. Jetzt ist das Bild weg und ich bin unsicher und irgendein Mod hat wieder die ganze Arbeit!


    Also, es war nett! Witzig ist schon mal die ganze Gegend da im Heidebrink. So ein Industriegelände und mitten drin eben die kleinen Appartments. Jeder Eingang gut beschildert nach Hausnummern und an jeder Tür die Namen der Mädels. Du findest Dich gut zurecht und hast die Wahl.

    Mir war klar, ich will zu Lina und mir war klar, ich nehme den kleinen Teller zu 50€. Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und es öffnete mir eine wirklich nette junge Frau.
    Sie sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Deutlich schlanker und sie hat ein offenes und freundliches Gesicht. Ein richtig sympathisches Mädel! Irgendwie war alles sofort völlig unkompliziert.

    Ich habe ihr ein paar ernst gemeinte Komplimente gemacht, die 50 Tacken rausgereicht und dann noch kurz ins Bad. Alles da: Genug Handtücher, Mundspülung.

    Das Zimmer selbst auch völlig ok. Lina gng noch kurz ins Bad, kam wieder und zog sich aus. Echt der Hammer, wirklich tolle Figur!

    Ich war heute sehr minimalistisch drauf. Erst einmal nur ein bisschen abtasten, anblasen - das macht sie sehr gut und ich musste sie bald stoppen - und dann gleich in die Missi. Schön war es, dass sie die ganze Zeit die Augen offen hatte. Der Blickkontakt beim Akt ist doch noch mal was Besonderes!

    Naja und dann war es auch bald zu Ende mit mir. Noch ein bisschen streicheln ein wenig AST und dann bin ich wieder los.

    Fazit: Einfach ein guter Kick für gute Laune! Mir hat es Spaß gemacht und ich saß zufrieden wieder im Auto.

    Jetzt geht sie erst mal nach Magdeburg und im Oktober kommt sie wohl wieder nach GF. Da fahre ich bestimmt mal wieder vorbei und bestelle mir dann ein ausführlicheres Menu mit mehr Beilagen!

    Schönen Abend noch!

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 26.08.2013, 19:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (28.08.2013), eddieno (27.08.2013), mitderweichenzunge (27.08.2013)

    #2
    Kleiner Teller

    Hallo Straniero,
    danke für deinen Bericht. Aber auch nach zweimal lesen wird mir nicht klar, welche Leistung du für deine 50 € bekommen hast, was ist der kleine Teller?

    Kommentar


      #3
      Der Bericht ist wirklich nicht schlecht, aber es fehlen doch ein paar Details
      So wie z.B., hat sie FO oder FM angeblasen

      Und der kleine Teller zu 50€ ist wohl der kleine Bruder vom großen Teller zu evtl. 100€ oder so
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Kleiner Teller

        Also gut, Ihr wollt es wissen.

        Für die 50 € habe ich FM und GV genossen. Alles andere wollte ich gerade nicht und habe auch nicht danach gefragt.

        Das heißt im Klartext, dass ich mich über Preise und Service gar nicht sonderlich schlau gemacht habe.

        Es war einfach nur nett mit Lina und den Begriff der "Leistung" mag ich in diesem Zusammenhang so gar nicht.

        Straniero

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs, da ich die süsse Lina aus MD kenne, kann ich sagen - FO ist für 20,-€ zu haben und ist echt der Hammer. Wenn du dabei vor ihr stehst, hält sie Blickkontakt und das sieht echt geil aus. Vom Typ her ist sie eine M.Monroe

          straniero... für dich den grünen

          herzlichst, good-time

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (29.08.2013)

            #6
            Die Dame ist vorgemerkt

            Ok, nach dem positiven Bericht ist sie jetzt auf meiner Do-to-Liste. Hatte sie schon vorher im Blick

            Kommentar

            Lädt...
            X