Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Anita

    Hallo liebe Leute

    hier ein ganz aktueller Bericht. Vor 15 minuten kam ich von Anita.
    aber der reihe nach.

    Heutr wollte ich mir eine Stunde große brüste gönnen. Kurz bei anita n termin gemacht und hingefahren.

    wurde sehr freundlich begrüßt und dann schnell das finanzielle geklärt.
    60min 120€. Zk.fo.el.gv. und heiße dessous.
    nach der üblichen Waschung gings dann mit wilden zk los. Balf darauf heißes spanisch und fo.
    fo war sehr gut. Und spanisch bei den dingern sowieso xD

    nach 10 minuten schön auf ihren hupen abgespritzt. Und dann hab ich schon gemerkt ne 2. Wird nichts. Die lust ist verflogen. Also fragte ich wie es aussieht mit dem zu viel bezahlten geld aussieht. Nach kurzer Absprache mit ihrer kollegin kam sie mit 50€ zurück. Also hatte ich noxh 20min. Weil fo macht sie nur bei 30min dates. Also hat sie mich noch ein wenig massiert und wir haben ganz schön viel geredet. Eigtl nicht so mein ding. Aber ich fand es witzig diese deutsch-englischen konservationen.
    nach ner guten halben stunde bin ich dann abgezischt.

    Im ganzen war es m schönes date aber für n blowjob doch ziemlich teuer. Aber ich konnte mich nicht zusammenreißen. Also nicht ihre schuld.;)
    Positiv ist das ich geld zurück bekam.

    wenn ihr fehler findet dürft ihr sie behalten xD ist mit smartphone geschrieben, aber 100% aktuell xD
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    #2
    Welche Anita ? Die von Costa Cordalis ?
    Mehr Infos bitte.

    Kommentar


      #3
      Sorry, das war nicht mein Schuld. Wie gesagt, habe es mit dem Smartphone geschrieben und dort war die Anzeige als eingebunden angezeigt. ;).

      http://www.goettingenladies.de/Adres...-5131377.htmln
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
        Sorry, das war nicht mein Schuld. Wie gesagt, habe es mit dem Smartphone geschrieben und dort war die Anzeige als eingebunden angezeigt. ;).

        http://www.goettingenladies.de/Adres...-5131377.htmln
        ps. und komischerweise sind unten die Stichworte enthalten die sich aus der anzeige ergeben haben.....
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar

        Lädt...
        X