Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also, ich habe gestern mal der Tanja einen Besuch abgestattet. Sie inseriert aktuell nur bei Kaufmich, hatte meines Wissens aber auch hier schon mal ein Inserat.
Grundsätzlich kann ich mich den zahlreichen Berichten nur anschließen, muss aber anmerken, dass Sie zumindest im Gesicht nicht mehr so frisch wie auf den Bildern ist. Terminvereinnarung erfolgte kurzfristig über WhatsApp. Gelöhnt habe ich 80 für 30. Ihr Körper ist nach wie vor eine Wucht, schon zierlich, knackig und vorbildlich rasiert ist sie auch. Sie hat einen tollen, kleinen Knackarsch und eine wirklich herrliche Pflaume, die sie sich ausgesprochen gerne, ausdauernd und fordernd verwöhnen lässt. In den 30 Minuten, so viel darf ich verraten, hat sie mich gleich 2mal zum Höhepunkt gevxxelt. Das hat schon echt Spaß gemacht und kann durchaus wiederholt werden.
Negativ muss ich jedoch anmerken, dass sie schon ein wenig verpeilt wirkt, ihrer Performance und (gespielten?) Geilheit tat dies jedoch kein Abbruch.
Ich würde wieder zu ihr gehen.
Hier noch der Link zu KM https://www. **blockierter Link** /asiatanja
Heute Tanya mal nach zig Versuchen ans Telefon bekommen.
Scheinbar Preise leicht erhöht,nimmt jetzt 130€ die Stunde und Anal bietet sie nicht mehr an,trotz das es bei km im Profil steht.
Werde meine sogenannte B-Probe heut nach Jahren vornehmen.
Bin mal gespannt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
benvenuto (01.07.2019)
So,nun mein Bericht.
Das Klingeln an der Tür war schon ein "Alptraum",da dumme Kommentare von Nachbarn kamen.
Tanya hat erst beim zweiten Versuch geöffnet,da sie erst noch ihre Blumen gießen mußte.
Sie hat mich nach den Jahren nicht wieder erkannt.Freundlich ist sie ja,aber irgendwie ist sie voll aufgedreht und hat den Eindruck hinterlassen,das sie sich was einwirft.
Also mein persönlicher Eindruck,mehr nicht.
Die Wohnung ist echt ein Loch und ich kannte nur die Wohnungen oben und die haben schon eine Renovierung nötig,aber ihr Loch umsomehr.
Was sie nicht verlernt hat,ist das blasen und man muß echt aufpasen nicht zu kommen.
Was mich wundert,das sie echt unten rum immer noch sehr eng ist.
Sie ist nett,sieht immer noch gut aus,aber für mich persönlich zu doll aufgedreht.Auch wenn sie darum gebeten hat,sie nicht zu vergessen,wird es nach Jahren meines Erstbesuches keine Wiederholung geben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
benvenuto (01.07.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar