Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Lo Renzo,

    Glückwunsch zu dem hervorragenden Bericht und dem wohl Super-Erlebnis. Mehr von solchen Berichten mein Lieber. Du hast echt Talent zum schreiben.

    Oben schreibst Du dass Du noch nicht sicher bist, dass es eine Wiederholung geben wird und unten schreibst Du von einer sehr hohen Wiederholungsgefahr. Also wat denn nu ?

    Gruß
    Muffin

    Kommentar


      #92
      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
      Hallo Lo Renzo,

      Oben schreibst Du dass Du noch nicht sicher bist, dass es eine Wiederholung geben wird und unten schreibst Du von einer sehr hohen Wiederholungsgefahr. Also wat denn nu ?

      Gruß
      Muffin
      Hi, muffin,

      Beim Schreiben hat er wohl das ganze Date nochmal vor Augen gehabt und ist dann zur abschließend genannten Einstellung gelangt.


      @Lo Renzo
      Finde ich gut, wenn man eine Meinungsänderung so nachvollziehen kann wie in deinem Bericht (wenn ich mit meiner Vermutung daneben liege: ).

      VG
      Eddieno

      Kommentar


        #93
        Tessa - Beim Schreiben klar geworden

        Hallo eddieno,

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...Beim Schreiben hat er wohl das ganze Date nochmal vor Augen gehabt und ist dann zur abschließend genannten Einstellung gelangt.

        @Lo Renzo
        Finde ich gut, wenn man eine Meinungsänderung so nachvollziehen kann wie in deinem Bericht (wenn ich mit meiner Vermutung daneben liege: ).
        Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        ...Oben schreibst Du dass Du noch nicht sicher bist, dass es eine Wiederholung geben wird und unten schreibst Du von einer sehr hohen Wiederholungsgefahr. Also wat denn nu ?...
        stimmt genau! Am Anfang des Berichtes war es mir nicht ganz klar, was super war und was nicht so, und warum (nicht). Das ist mir im Laufe des Schreibens klarer geworden

        Lo_renzo.
        "A nice ass can be as valuable as an academic education. " - Bodil Joensen (porn actress)

        Kommentar


          #94
          Tessa der helle Wahnsinn

          Von den vielen positiven Berichten habe gestern Mittag gegen 12.00 Uhr Tessa in BS zum ersten mal besucht, den Termin hatte ich einen Tag vorher gemacht, 60/130€ ohne vorheriger Absprache.
          Pünktlich angekommen öffnete mir Alina die Tür und brachte mich in das Zimmer, sie sagte Tessa komme gleich.
          Kurze Zeit später stand Tessa lächelnd vor mir, bekleidet mit einem schwarzen Hauch von nichts

          Nach der Geldübergabe, fragte ich Tessa ob sie was zu trinken hätte, und ich ging dann noch mal ins Bad,was sehr sauber ist so wie auch das Zimmer.
          Nach der Waschen ging es wieder ins Zimmer, welches mit einem großen Bett ausgestattet ist und auch der ein oder andere Spiegel ist im Zimmer vorhanden.

          Tessa kam lächelnd mit einer Tasse Cola ins Zimmer und entschuldigte sich, das sie nur eine Tasse hätte,
          ich antwortete ist nicht schlimm für diese Jahrezeit es könnte ja auch Glühwein sein und wir lachten nur
          Irgendwie hatte ich das gefühl das die Chemie zwischen uns beiden passte.

          Wir fingen im stehen mit super erotischen, zärtliche und mal wilden ZK´s an und tasteten uns gegenseitig ab, wobei wir uns gegenseitig auszogen und ich dabei ihre wünderschönen Brüste liebkosen konnte.

          Dann sind wir auf die Liegewiese gegangen und da liebkosten wir uns weiter mit wilden ZK´s.
          Irgendwann tastete Tessa sich Küssend weiter runter und fing mit einem gefühlvollem FO an,
          sie leckte und saugte dabei auch an meinen Eiern.

          Aber ich wollte nicht untätig sein und wir wechselten in die 69 wo ich ihre süße wohlschmeckende Spalte lecken und Fingern konnte.

          Leider kam es aber anders wie geplant, da ich Blutdruck Tabletten einnehmen muß war die Standfestigkeit nicht so gegeben, was mich schon entäuschte
          Wobei Tessa keine schuld hat, ich erklärte ihr das und sie sagte nur lächelnd das habe sie schon öfters gehört, ich dachte das wars, aber ganz im gegenteil und Tessa fing wieder mit fordernden wilden ZK`s an,
          danach gab es wieder ein gefühlvolles FO, als er wieder einigermaßen stand zog Tessa mir mit dem Mund den Pirelli über.
          Und ab ging es in der Missi wo er nach einiger zeit immer größer in ihr wurde und sie immer wieder stoppte um ZK´s einzufordern, doch irgendwann erfüllte der Pirelli seinen Zweck.

          Anschließend Kuschelten wir noch ein bisschen und sie massierte mir den Rücken, dabei sprachen wir über alles mögliche.
          Als sie mich fragte woher ich komme lachte sie nur und sagte aus dem Kaff, ich wie ,dort hätte sie auch mal kurz gewohnt, aber mehr sage sie nicht.

          Tessa ich hoffe du weist wer hier schreibt.

          Alles in allem eine Traumhafte Stunde mit sehr sehr sehr hohem Wiederholfaktor, man kam sich vor wie bei einer Freundin oder geliebten.

          Ich hoffe ihr behandelt Tessa weiterhin mit Respekt.

          Grüße Frischling

          P.S. ich hoffe ihr zerreist mich nicht so doll da es mein erster bericht war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.11.2013), foerstermd (30.11.2013), SNOWBALL (30.11.2013)

            #95
            Hi Frischling,
            Willkommen im Kreis der Berichteschreiber. Hast Du sehr gut gemacht. Alles drin was man wissen muss und wissen sollte. Dann freuen wir uns schon auf weitere Berichte. Man immer so weiter.

            Zur Belohnung gibt es von mir natürlich einen Grünen.

            Gruß
            Muffin

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (30.11.2013)

              #96
              Danke Muffin,

              werde versuchen mein bestes dazu beizutragen.

              Gruß
              Frischling

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kleiner Stichling (02.12.2013)

                #97
                Es ist immer wieder schön

                Hallo Frischling,

                auch von mir einen Daumen hoch für Deinen Bericht.
                Es ist immer wieder schön, über Tessa zu lesen.
                Da geht einem nicht nur der Daumen hoch.
                Mach weiter so und beglücke uns mit weiteren Berichten.

                Gruss
                Der kleine Stichling
                Der Kleine Stichling

                Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                Artur Schnitzler

                Kommentar


                  #98
                  Tessa- Der helle Wahnsinn II

                  Am Anfang dieser Woche besuchte ich nochmals Tessa für 1Std. und es sollte noch besser werden wie bei meinem ersten Besuch bei ihr.
                  Pünktlich bei ihr angekommen musste ich noch kurz warten bis ich in das Spielzimmer konnte.
                  Wie immer ging ich zur obligatorischen Waschung, in der wie ich Berichtete sehr sauberen Wohnung.

                  Nach dem ich wieder ins Zimmer gegangen war kam kurze Zeit später "Tessa" und sie begrüste mich lächelnd.

                  Im stehen gab es gleich wieder heftige und leidenschaftliche Zk´s und wir tasteten unsere Körper gegenseitig ab, dabei zogen wir uns gegenseitig aus und ich konnte ihre schönen Brüste dabei massieren und Liebkosen.

                  Danach legte sich Tessa quer auf das große Bett, wo wir uns wieder heftige Zk´s gaben, nun begann ich diesmal ihren schönen Körper mit küssen zu bedecken, bis ich an ihrer süßen wohlschmeckenden Spalte angekommen war und sie ausgiebig lecken und Fingern konnte, was ihr sehr gefiel.

                  Danach legte ich mich auf den Rücken und Tessa überdeckte meinen Körper mit Küssen und legte mit einem super FO los, dabei wurden auch schön meine Eier geleckt.

                  Anschließend wurde wieder mit dem Mund gummiert, und da klein Frischling heute besser drauf war begann Tessa mit einem sagenvollen Ritt, wobei ich schön ihre Brüste massieren konnte.

                  Nachdem Tessa einen schönen Ausritt hatte beugte sie sich über mich und es gab wieder schöne Zk`s, dabei umgriffen meine Hände ihre wohlgeformten Knackarsch und ich fickte sie auf mir sitzend im liegen.
                  Danach wechselten wir in die Missi und in die Doggi wo Tessa immer sehr gut gegen hielt.

                  Jetzt braucheten wir beide eine Kurze Pause, wo wir Tessas Spielzeug ausprobierten, sie ein Vibroei und ich einen Vibrator den ich schön langsam und auch mal heftig in ihre Spalte hin und her bewegte, was ihr sehr gefiel, dabei massierte sie auch den kleinen Frischling.

                  Als es wieder an der Zeit war gingen wir in die Löffelchen Stellung, kurze Zeit später drehte ich Tessa so, das sie quer zu mir lag und ich ihr Bein leicht anhob, darauf hin sagte Tessa schau mal in den Spiegel was für eine Geile ansicht das ist.
                  Ich wurde darauf hin noch geiler und hob ihr Bein senkrecht in die Luft und sie spreitzte ihr anderes Bein so weit es ging so das ich noch fester und härter in ihr einzudringen konnte,was uns beiden sehr gefiel. Danach wechselten wir noch mal in die Missi und der Pirelli erfüllte seinen Zweck.

                  Völlig erschöpft sank ich auf Tessa nieder und sie sagte das ich ja heute wirklich alles gegeben hätte, was einen sehr erfreud.

                  Anschließend Kuschelten wir noch ein bisschen und es gab wieder eine menge Zk`s.
                  Danach noch mal ins Bad und mit den Worten fahr Vorsichtig verabschiedet.

                  Die Stunde bei Tessa war einfach nur Himmlisch 1000% Wiederholungsgefahr.
                  Beim nächsten mal kloppe ich einen nagel in die Uhr um die Zeit mit Tessa zum stehen zu bringen.

                  Gruß
                  Frischling007
                  Zuletzt geändert von Frischling007; 05.12.2013, 19:34. Grund: was vergessen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (09.12.2013), kleiner Stichling (06.12.2013), doggy-doggy (06.12.2013), SNOWBALL (05.12.2013), foerstermd (05.12.2013)

                    #99
                    Hey Frischling,

                    toller Bericht und herzlichen Glühwurm zur erfolgreichen B-Probe. Diesmal hat ja wohl alles geklappt, was? Wer abrutscht darf eben noch einmal

                    Ich war während Deines Berichtes wieder einmal live und in Farbe dabei

                    Gruß
                    Muffin

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,
                      hatte heute das Vergnügen einen Termin zu ergattern und wir beide haben die Stunde in allen Zügen genossen.
                      Habe wieder einen Super Spitzenservice genießen dürfen.
                      Ich mag es wenn ich sie zärtlich mit den Fingern streife und sie immer zusammen zuckt dabei.

                      Langsames anknabbern und Zungenverwirbeln im stehen, darauf folgte ein langes aneinanderschmiegen mit gegenseitigem oralen verwöhnen und genießen was dann in einem verschmelzenden Lustwirbel beendet wurde.
                      Zuletzt geändert von Broesel69; 09.12.2013, 23:37.
                      Grüße Brösel

                      Kommentar


                        Na mein lieber Broesel,

                        ein paar mehr Details interessieren aber schon. Auch die finanziellen Dinge sind nicht so ganz uninteressant. Dein letzter Bericht stammt ja schon vom 16.9.13. Da muss es doch jetzt noch etwas zu erzählen geben?

                        Naja, wenigstens warst Du - wie Alle immer - zufrieden.

                        Vielleicht ergänzt Du ja Deinen kernigen Erlebnisbericht noch einmal. Wäre schön.

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          Moin mein lieber Muffin,
                          die 1h die ich da war kostet immer noch 130 € und bei den ganzen positiven Beiträgen die hier schon stehen kann ich nichts mehr hinzufügen.
                          Kopfkino steht hier schon genug und so war es auch.

                          Greetz
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            Besuch bei Tessa

                            ………. war mal wieder fällig
                            Also Termin gemacht und nix wie hin.

                            Sie öffnete mir die Tür in einem sagenhaft geilen engen langem schwarzem Kleid, wo sie natürlich nix drunter trug, außer die Halterlosen schwarzen Strümpfe. Das stellte ich aber erst etwas später fest.

                            Dann man rein in die Gute Stube. Wir sprachen kurz über das „geschäftliche“ und dann ging´s erst mal ins Bad. Tessa machte diesen Gang nach mir, während ich mich schon mal auf das Bett fallen ließ.

                            Nach ein paar Minuten betrat sie das Zimmer …… und ich stand wieder auf um sie direkt in die Arme zu nehmen und zu küssen und natürlich auch um zu ertasten ob noch alles an den richtigen Stellen zu finden ist.

                            Auch wenn ich sie nun schon des öfteren besucht habe, ist es doch fast immer wieder etwas neues.
                            Nach heftig Rumgeknutsche und Gefummel, ging´s ab aufs Bett. Wo wir dann unseren Händen, Fingern und Mündern nebst Zungen weiterhin freien Lauf ließen.
                            Vorher hatte ich sie aber aus ihrem Kleid gepellt …….

                            Da Tessa keinerlei Berührungsängste hat, macht das alles richtig Spaß.

                            Als Tessa sich dann ausgiebig um den kleinen WBL kümmerte (FO technisch) war´s fast um mich geschehen. Als sie das merkte, legte sie sogleich den „Schongang“ ein. Was auch gut war …….. weil sie sonst den Mund voll gehabt hätte.
                            Ihr FO ist von der Einfahrtiefe usw. und ohne Handeinsatz Klasse.

                            Dann wurde der etwas größer gewordene WBL mit dem Mund gummiert damit er endlich „einfahren“ konnte. Sie legte sich auf den Rücken mit weit gespreizten, angewinkelten und bestrumpften Beinen, der Weg und auch der Blick war also vollkommen frei.

                            Ich drang dann in sie ein und wir machten ein richtig schönes Match. Wobei sie wunderbar mitging. Ich hatte u. a. das Gefühl, das sie mit ihren Füßen die Zimmerdecke berühren wollte. Hätte ich gern mal in dem Spiegel gesehen. Also wird sich das nächste mal umgedreht.

                            Auf einen Stellungswechsel habe ich verzichtet, weil so die ZK weiterhin ausgetauscht werden konnten. Leider wurde die Tüte dann doch relativ schnell gefüllt, aber das ist eben so.

                            Klein WBL wurde fein mit Zewa abgewischt und alles war gut. Wir talkten noch ne Weile bevor ich noch mal kurz im Bad verschwand.
                            Dann wieder rein in die Klammotten, schön verabschiedet und die feinen Räumlichkeiten wieder verlassen ……….. nun war für mich Wochenende
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              Tessa in Braunschweig

                              Hallo,

                              Tessa hatte ich schon länger auf dem Schirm. Neugierig auf sie gemacht hatten mich sowohl die Beschreibung ihres` Service in ihrem Inserat, ihre Fotos und auch die Berichte, die es zu ihr gibt. Bei bisherigen Anrufen war sie aber jeweils besetzt, hatte nicht ausreichend Zeit oder bereits Feierabend. Am 12.02.2014 hat es aber endlich mit einem Termin geklappt. Den Termin selbst habe ich über ihre in derselben Wohnung werkelnde Freundin vereinbart. Tessa war, als ich anrief, gerade besetzt.

                              Angekommen, in einer Seitenstraße sogar einen gebührenfreien Parkplatz gefunden und fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit geklingelt. Entgegen meinen Erwartungen – der vorherige Gast hätte nach der Mitteilung im Telefonat eigentlich bereits seit 10 Minuten weg sein sollen – war Tessa noch mit ihm zugange. Da sie vom Folgetermin mit mir ja noch nichts wusste, eigentlich ein positives Zeichen – es schien so (und hat sich letztlich auch bestätigt), als würde sie nicht auf sekundengenaue Einhaltung der gebuchten Zeit achten. Nachdem Tessa ihren Gast verabschiedet und sich etwas zu essen bestellt hatte, gingen wir aufs Zimmer.

                              Gebucht habe ich 45 4 100. Als Wunsch habe ich ZK und alles, was so dem zärtlichen Bereich entspringt, angegeben. Weitere Absprachen gab es nicht. Ein gemeinsamer Besuch der Dusche wurde leider abgelehnt. So bin ich allein hin. Die anderen Sachen aus dem Hygienebereich waren bereits zu hause erledigt worden. Nach mir ging Tessa ins Bad und kam in reizvollem Outfit zurück.

                              Los ging es im Stehen mit leckeren ZK. Zwischendurch pellte ich ihre obere Hälfte aus dem Dress aus und beschäftigte mich mit den Stellen, an denen Piercings zu sehen waren – und auch mit denen, an denen keine waren. Dann, nachdem sie sich vom Rest ihrer Kleidung befreit hatte, das Lotterbett gestürmt und beiderseits Streicheleinheiten. Wie von mir gewünscht, montierte sie währenddessen den Conti – mit dem Mund - und fing fm an. Ich habe nach einigen Minuten um Wechsel in die 69 gebeten. Vollzug erfolgte sofort. Ich beschäftigte mich genussvoll mit ihrer leckeren Pussy und hörte nach nicht allzu langer Zeit leise Laute des Wohlgefallens von ihr. Bei diesen leisen Lauten blieb es allerdings auch. Ihr fm ist obergeil: wechselnde Einfahrtiefe von wenig bis ca. 90 %, feucht, mal wirbelnde Zunge, mal keine, zwischendurch verwöhnen der Munitionsbehälter, mal mit, mal ohne spürbaren Einsatz ihres Zungenpiercings – das war einfach klasse!

                              Bei mir gibt es manchmal eine Besonderheit: beim Blasen werde ich zwar immer geiler – zumindest wenn es so gut gemacht ist wie durch Tessa –, ich komme aber nicht bzw. erst spät. Ich habe sie daher ohne große Gefahr eines ungewollten Abschusses sehr lange werkeln lassen können. Manchmal übertreibe ich es zwar mit dieser Art Genuss und der Große wird dann vorzeitig zum Kleinen. Diesmal aber habe ich sie rechtzeitig in den Sattel gebeten, da noch einige Zeit genießen können – und dann hat es mich entschärft.

                              Den nunmehr Kleinen haben wir in ihr auszucken lassen, nach Freilegung gesäubert und uns dann ein wenig nebeneinander gelegt. Wie schon während der ganzen Zeit gab es auch jetzt noch immer wieder ZK. Lecker, lecker! Der AST war von der netten und nicht zu kurzen Art. Anschließend unter die Dusche und weg (für die Oberschlauen: nachdem ich wieder in meine Klamotten gesprungen war).

                              Zusammenfassend kann ich sagen, dass Tessa eine sehr attraktive Frau ist. Die Fotos im Inserat entsprechen der Realität. Ihr Service ist klasse. Lediglich bei ihren „Wohlfühllauten“ während unserer Zeit im Zahlendreher bin ich mir nicht im Klaren, ob es ihr tatsächlich auch eigenen Genuss bereitete oder ob sie nur so tat. Ich vermute letzteres, weil sie vorm aufsitzen etwas Flutschi einsetzte. Dazu wiederum ist zu sagen, dass es tatsächlich nur wenig war. Der erforderliche Grip während ihrer Reiterei war vorhanden.

                              Tessas Zeitmanagement ist gut. Die reine Bettzeit betrug ziemlich genau die gebuchten 45 Minuten. Inklusive Wartezeit zu Anfang, Dusche vor- und nachher sowie AST habe ich mich etwas mehr als 75 Minuten in der Wohnung aufgehalten (am Auto war ich nach exakt 1.25 Stunden und unmittelbar vor Ablauf der zulässigen Parkzeit. Auch ein gutes Timing – aber meins!).

                              Es klingelte, als ich noch in der Wohnung war. Tessas Kollegin hatte gerade einen Gast. Der Klingler konnte also nur mein Nachfolger sein. Erwartet hatte ich, dass ich in einem geeigneten Raum „zwischengeparkt“ werden würde. Dem war aber nicht so. Ich verließ daher die Wohnung, begegnete im Treppenhaus dem bewussten Klingler, und verließ das Haus.

                              Zusammenfassend festzustellen ist, dass es ein gelungenes Date war. Nicht gefallen hat mir dabei, dass ein gemeinsamer Besuch der Dusche abgelehnt wurde (schade!) und dass in diesem Fall keine Rücksicht auf den Wunsch nach Anonymität (gehender Gast begegnet dem kommenden Gast) genommen wurde. Für mich besteht, da nicht mein Wohnort, kaum eine Gefahr, dass ich einem bekannten Gesicht begegne. Für einen Einheimischen könnte es aber unangenehm werden. Aufgefallen ist mir auch, dass ich weder im Telefonat mit Anna noch im Gespräch mit Tessa nach meinem Namen (bzw. Freier – Nick) gefragt wurde. Als ich ankam, wurde ich von Anna lediglich gefragt, ob ich angerufen hätte. Die Frage kann jeder mit „ja“ beantworten und nimmt damit u.U. dem tatsächlichen Anrufer einen vereinbarten Termin weg.

                              Insgesamt werte ich die Einschränkungen aber als nebensächlich.

                              Nach hause gefahren bin ich mit einem Lächeln im Gesicht.

                              Wiederholungsgefahr? Grundsätzlich ja, aber es gibt so viele Mädels, die mich ebenfalls zu einem Besuch verleiten könnten.

                              Also schaun mer mal.

                              Viele Grüße
                              Eddieno

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foerstermd (17.02.2014)

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Es klingelte, als ich noch in der Wohnung war. Tessas Kollegin hatte gerade einen Gast. Der Klingler konnte also nur mein Nachfolger sein. Erwartet hatte ich, dass ich in einem geeigneten Raum „zwischengeparkt“ werden würde. Dem war aber nicht so.
                                Bei meinem ersten Date mit ihr wurde ich am Ende im Bad "zwischengeparkt" während sie den nächsten Gast einliess. Bei meinem letzten Date wartete mein Nachfolger am Ende bereits, war also wohl auch irgenwo "zwischengeparkt".

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Nachdem Tessa ihren Gast verabschiedet [...] hatte, gingen wir aufs Zimmer.
                                Ich nehme doch mal an, dass Du dabei nicht daneben gestanden hast, sondern irgendwo "zwischengeparkt" warst.

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Nicht gefallen hat mir dabei, dass ein gemeinsamer Besuch der Dusche abgelehnt wurde (schade!) [...]
                                Bade- / Duschservice steht aber auch nicht in der Liste der angebotenen Serviceleistungen.

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                [...] und dass in diesem Fall keine Rücksicht auf den Wunsch nach Anonymität (gehender Gast begegnet dem kommenden Gast) genommen wurde.
                                In einem solchen Gebäude ist es ohnehin so gut wie unmöglich zu verhindern, dass einem jemand im Treppenhaus begegnet, zumal da in verschiedenen Wohnungen ca. 10 SDL zur gleichen Zeit tätig sind, was einen höheren Publikumsverkehr als in "normalen" Wohnhäusern bedeutet.

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Für mich besteht, da nicht mein Wohnort, kaum eine Gefahr, dass ich einem bekannten Gesicht begegne. Für einen Einheimischen könnte es aber unangenehm werden.
                                In dem Haus befinden sich, ausser einer Anwaltskanzlei oder Steuerberatung, ausschliesslich Terminwohnungen. Wenn einem da im Treppenhaus jemand begegnet, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ein Freier, man frönt also dem gleichen "Hobby". Warum sollte einem das unangenehm sein, kann er doch deswegen ebensowenig schlecht über mich denken, wie ich über ihn.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Broesel69 (15.02.2014)
                                Lädt...
                                X