Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Valentina aus Spanien!

Hallo Leute, ich war Heute bei Valentina.
    die Fotos sind nicht nahe so wie in echt.
    Ich hatte vorher angerufen. 50 € 20 Min. 70 halbe Std. Beidseitig Franz, Fingern und Stellungswechsel.
    Std. 120€.
    Ich habe geklingelt und da stand sie vor mir. Ein Blonder Engel. Zuerst das Finanzielle. Sie bat mich mich auszuziehen und welchen Trinkwunsch ich hätte. Da sie kein Wasser hatte, bot sie mir Kaffee an. Wir saßen in der Küche und tranken eine Tasse,dabei unterhielten wir uns. Es war eine entspannte Unterhaltung.
    Dann bat sie mich ins Spielzimmer. Sie hatte einen BH und Slip an, dabei trug sie Hochhackige schwarze Schuhe.
    Wir fingen gleich an uns zu streicheln. Sie nahm meinen in die Hand und massierte ihn mit super viel Gefühl.
    ich habe ihre Brüste gestreichelt und ihre Vagina erforscht. Dabei stöhnte sie leicht. Ich küsste ihre wohlgeformten Brüste. Sie wurden vergrößert. merkt man nur leicht. Dann ging es auf Bett. Condom drüber und ein Blasorchester vom Feinsten. Nach einer Weile haben wir gewechselt und sie hat es genossen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und wie wild geritten. Dann wechselt sie die Stellung un ich konnte ihren schönen Rücken beobachten. Alles ohne Zeitdruck. Sie genoss es. Nach gefühlten 60 Min. habe ich sie von Hinten genommen. Es war fantastisch. Als ich gekommen war, harrte sie noch eine kleine Weile aus und reinigte meinen Kleinen. Danach gingen wir in die Küche und tranken unseren mitlerweile kalten Kaffee aus.
    Noch eine Zigarette mit netter Unterhaltung. Wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.Viel Gefühl, freundschaftlich, genial.
    So etwas habe ich ganz selten in dieser Branche erlebt. Toll.

Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Ich bin fest der Meinung, das diese Frau eine Empfehlung verdient.

In diesem Sinne Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2014, 22:53. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (30.03.2014), Paul_B (07.10.2013)

Sie ist eben genauso heiß wie ihre Schwester,die diese Woche in Königslutter arbeitet

Kommentar

Gast30436 (09.09.2013)

sie ist wieder da, und dieses mal in braunschweig. würde mal gern besuchen, da ich sie hot finde.
      nun, was soll ich machen, habe ein paar favoriten wo ich nicht war und gern hin möchte, aber wohin?
      oder doch an eine wo man weisst was man bekommt, nach dem letzten besuch mit enttäuschung (nicht bei valentina, um nur flaschen eindruck zu vermeiden).

Kommentar

Kannst ruhig zu Valentina gehen,wirst nicht enttäuscht

Kommentar

2. Besuch bei Valentina

Huhu Allerseits,

bereits vor einigen Tagen war ich bereits das 2. Mal bei Valentina.
          Dass ich innerhalb von nichtmal einem Monat den Drang verspürte sie 2x aufzusuchen hat nichts damit zu tun, dass ich beim 1. Mal unbefriedigt war - eher im Gegenteil ! - sie steht ziemlich weit oben auf meiner Favoritenliste.

Sie ist ab Morgen nicht mehr in Bad Harzburg, sie wird erst gegen ende April wieder hier sein, habe ihr auch "angedroht" sie wieder zu "belästigen"

Mittlerweile hat sie rote Haare - das Blondieren hat sie ziemlich zugesetzt, also alle die lieber blond bevorzugen, sie wird bei rot bleiben - aber - sie sieht immer noch Hammer aus

Telefonisch vereinbarte ich einen Termin für eine Stunde - unterwegs kam ich noch in eine Polizeikontrolle . Als ob die wussten, dass ichs eilig hatte, stand aber trotzdem pünktlich auf der Matte. Valentina empfing mich in schwarz-violetter Unterwäsche, ihren schwarzen High Heels die ihre sowieso schon endlos langen Beine noch länger aussehen lassen^^ - und in ihren frisch rot gefärbten Haaren.
          Ihre erste Frage war ob es so genehm ist oder ob es blöd aussieht. Ich gab ihr einen Kuss und sagte blöde Frage Ich folgte ihr hoch in die erste Etage, hatte auf der Treppe schonmal verflucht geile Aussichten Nachdem wir das Finanzielle geklärt und ich meine Geldbörse erleichtert hatte (Mein Standard - 130€/1Std), ging ich erstmal ins Bad und frischte mich einwenig auf. Sie kochte derweil Kaffee. Wir sassen zusammen in der Küche, die man über eine verflucht enge Wendeltreppe nach unten erreichte und unterhielten uns so als würden wir uns schon Jahre kennen - obwohl wir uns gradmal 2 Wochen kennen - bzw. 1 Stunde - vom letzten Mal^^
          Sie sagte ich solle mir keine Gedanken machen, die Zeit steht noch solange wir hier unten sind
          Ich denke das ist ein Punkt den man ihr hoch anrechnen sollte!

Nach ca. 10 Minuten - die Tassen waren schon länger leer - ging es dann nach oben. Wieder konnte ich von unten sehen was ich gleich näher begutachten kann^^
          In ihrem Zimmer angekommen blieb sie rücklings vor mir stehen und zog mich an sich, ich begann sie zu streicheln, küsste ihren Nacken, den Hals hinunter - sie schien es zu geniessen - leichtes Seufzen war zu hören. Sie streichelte durch mein Haar, die andere Hand suchte meinen kleinen Freund der sich darüber aufregte noch in der Unterwäsche parken zu müssen. Natürlich hatte sich das im Nu erledigt^^
          Noch immer stand Valentina vor mir, ich griff mit beiden Händen ihre wohlgeformten Brüste, sie passen ideal in die Hand, auch hier seufzte sie leicht.
          Dann zog sie ihre verbleibenden Kleidungsstücke aus, beim Schuhe ausziehen kam sie leicht ins Schwanken, ich stütze sie^^
          Valentina stellte sich auf alle Viere vor mir aufs Bett, ich kroch über sie und hauchte ihr meinen Atem den Rücken hinunter und streichelte sie mit den Fingerspitzen über die Schulter - ich weiss vom letzten Mal, dass sie das sehr gern hat :)
          Mein kleiner Freund berührte öfter (unbeabsichtigt oder nicht^^) ihre Pussy. Weil er weiss was ihn gleich erwartet, wuchs er zu voller Grösse aus - aber etwas musste er sich noch gedulden.

Valentina drehte sich nun auf den Rücken, lächelte mich an - denn sie wusste was jetzt kommt - ich hockte mich vor ihr, spreizte ihre Beine weit auseinander, ich brauchte nun etwas Platz^^.
          Wieder begann ich ihren Hals zu küssen, streichelte ihre Brustwarzen mit meinen Fingern, die kurzerhand von meiner Zunge abgelöst wurden. Meine Hände untersuchten unterdessen die Innenseiten ihrer Schenkel und huschten ab und an so ganz zufällig sanft über ihre Pussy - jedesmal wurde ihr Seufzen lauter, ihre Hände streichelten meinen Kopf, meinen Nacken - ich schaute kurz hoch, sie hatte die Augen geschlossen, der Mund und war leicht geöffnet - sie geniesst es wirklich?! ^^ Ich wünschte ich könnte mit meinen Augen Fotos schiessen ^^
          Nun wanderte ich mit meinen Küssen weiter runter - ihre Schenkel entlang, mal rechts, mal links - bewusst die Mitte ausgelassen, ich merkte, dass sie immer erregter wurde - das gefiel mir ^^
          Dann begann ich meine Zunge um ihr Knöpfchen kreisen zu lassen, ihre Lippen zu streicheln - ein Finger wanderte unterdessen schonmal weiter vor.
          Valentinas Seufzen ist mittlerweile in ein leises Stöhnen übergegangen, ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren, auch wenn sie recht kurz sind - sie zog ihr rechtes Bein an und legte es auf meine Schulter - so konnte ich mit meiner Zunge weiter vordringen - sie genoss es in vollen Zügen - sehr schön^^
          Nach kurzer Zeit wurde es ziemlich feucht um meine Zunge, nein, nicht mein Sabber - okay, nicht nur Jetzt legte sie auch ihr anderes Bein auf meine Schulter und drückte mich regelrecht runter, meine Zunge wurde immer schneller, mein Finger fuhr immer wieder ein und aus, mal schneller mal langsamer. Ihr Stöhnen wurde lauter, heftiger - irgendwann merkte ich leichtes Zucken und erleichterndes Seufzen - ist sie wirklich soweit gewesen? Gefragt hab ich nicht, sowas macht man(n) nicht^^. Aber allein die Vorstellung sie vielleicht zum Orgasmus gebracht zu haben ist ein verflucht schöner Gedanke - wo sie dann gesagt hat "das war geil" - okay, ich denke Frage beseitigt^^
          Sie nahm ihre Beine von meiner Schulter, schaute mich lächelnd an und sagte, dass ich jetzt dran sei.
          Mein kleiner Freund war trotz seiner "Zwangspause" noch immer einsatzbereit, somit konnte Valentina ohne Probleme das Gummi aufziehen nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte.
          Sie drehte sich so hin, dass ich weiterhin mit meiner linken Hand ihre feuchte Spalte streicheln und auch sehen konnte - denn an der Wand hing ein Spiegel ;) Ohne Handeinsatz begann sie nun ihre Blaskünste spielen zu lassen - wie beim letzten Male - Hammermässig! Zwar nicht bis zum Anschlag aber durchaus angemessen tief nahm sie ihn in den Mund, spielte mit ihrer Zunge daran herum (schade, dass sie kein Zungenpiercing hat^^) Ich musste mich zurückhalten nicht abzudrücken, schliesslich wollte ich noch ins Feuchtgebiet. Während sie meinen Freund bediente, spielten meine Finger wieder an ihrer Spalte herum, was sie wieder dazu veranlasste leicht zu stöhnen - ihre Blasfrequenz erhöhte sich indes.
          Okay, Schluss mit lustig, bevor ichs ganz vergeig - ich gab ihr ein Zeichen die Musik nun auszumachen und aufzusitzen :)
          Sie hockte sich auf mich, ihre Beine auf meine Brust und führte meinen kleinen Freund langsam ein, der es kaum erwarten konnte - endlich - und begann einen unbeschreiblich geilen Ritt. Dadurch, dass sie ihre Beine dicht zusammenhielt war sie sehr eng was mir sehr gefiel :)
          Valentina stöhnte wieder sehr intensiv - ich glaube, dass das gar nicht gespielt sein kann - aber glauben ist nicht wissen - widerum aber eine schöne Vorstellung, dass es evtl. echt ist^^
          Ihre Bewegungen wurden immer heftiger, ich knetete ihre Brüste, schaute zu ihr hoch. Wieder hat sie die Augen geschlossen, den Mund geöffnet - sie stützte sich mit beiden Händen nach hinten ab, somit hatte ich vollen Ausblick auf alles was passierte :)

Kurze zeit später stieg sie von mir ab, drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit auseinander und schaute mich schmachtend an - sie brauchte nichts zu sagen, ich wusste was zu tun war^^
          Ohne Umwege fand mein kleiner Freund ihre mittlerweile richtig feuchte Spalte und drang in einem Rutsch in sie ein - ich verharrte kurz, genoss diesen kurzen Moment und begann nun langsam immer wieder fast raus zu ziehen um dann vorsichtig wieder bis zum Anschlag in sie zu gleiten. Valentina zog ihre Beine zusammen, kreuzte sie über meinem Rücken und drückte mich an sich - sie stöhnte wieder sehr heftig.
          Es dauerte nun nicht mehr lange bis ich meinen Abschussbefehl erteilen musste, zu sehr staute sich der Druck auf um noch länger standzuhalten.
          Ich hatte das Gefühl das Gummi überlaufen zu lassen - so sehr hatte sich alles aufgebaut - Valentina zu sich runter und drückte mich an sich - so lagen wir noch eine lange Zeitlang ineinander verkeilt zusammen und streichelten uns - ich hatte in diesem Moment ein wirklich schönes Gefühl^^
          Ich schaute ihr in die Augen - sie lächelte mich an und gab mir einen Kuss.
          Warum sie jedoch beim Sex selber keine Küsse gibt, weiss ich nicht - werde ich sie beim nächsten Mal so um ein paar Ecken rum fragen.
          Nun musste ich den Rückzug antreten - das vollgepumpte (nicht übergelaufene (zum Glück)) Gummi landete in einem Zewa, das widerum wurde in den Mülleimer verfrachtet.
          Nun kuschelten wir uns aneinander und unterhielten uns - wie zwei alte Freunde - ^^

Bei Valentina hab ich jedenfalls das Gefühl mit einer Freundin zusammen zu sein und nicht mit einer SDL.
          Und ich glaube - unwohl fühlt sie sich bei mir auch nicht - sonst würde sie sich nicht so geben wie sie's tut.

Als ich dann nach gefühlten eineinhalb Stunden ihre Wohnung verliess gab sie mir einen dicken Kuss.

Wie Wolf01 schon vermerkte, hat sie eine Empfehlung verdient - allerdings möchte ich auch drauf hinweisen, dass sie vorraussichtlich ende diesen Jahres den Job als SDL aufgibt und einem anderen Job nachgehen wird. Bis dahin geniesse ich weitere Stunden mit ihr - dicken Kuss für dich :)

PS:
          Ich habe diesesmal so detailliert geschrieben weil es halt ziemlich sonderbar ist, sry

LG

Kommentar

Gast2639 (17.09.2014), Gast30436 (09.04.2014), Gast15628 (31.03.2014), Gast15061 (31.03.2014), Ania (30.03.2014), eddieno (30.03.2014), gf6-freund (30.03.2014)

Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
            PS:
            Ich habe diesesmal so detailliert geschrieben weil es halt ziemlich sonderbar ist, sry

LG
            Eine Entschuldigung für einen ausführlichen Bericht ist hier fehl am Platz
            So kann man sich wenigstens ein anständiges Bild von dem Besuch machen (Kopfkino )

Ich hatte Valentina schon länger im Auge und werde sie dann wohl doch mal besuchen

Zur Zeit ist sie in Salzgitter... ist ja auch nicht so weit entfernt.

Kommentar

Schöne Berichte. Weiß jemand ob sie auch FO im Angebot hat?

Kommentar

@gf6-freund:

Danke für dein Danke Frage mich nur warum ich keinem Beitrag einen grünen Like vergeben kann - noch zu neu?

Dann wünsche ich dir viel Spass mit ihr - behandel sie gut

PS: Ein Mod könnte mal ihre Anzeige in diesem Thread aktualisieren^^

@TigerSushi:

Soweit ich weiss nicht, aber fragen kostet nix. Zumal ich schon oft erlebt habe, dass manche doch Dinge machen von denen gar nichts geschrieben worden war - also

Kommentar

Frage mich nur warum ich keinem Beitrag einen grünen Like vergeben kann - noch zu neu?
                  Hier steht des schweren Rätsels Lösung.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    Hier steht des schweren Rätsels Lösung.
                    Danke, hätte ich auch drauf kommen können - aber ich hatte es ja schon vermutet - bin noch zu "jung"

Kommentar

LG
                      Zitat von gf6-freund Beitrag anzeigen
                      Eine Entschuldigung für einen ausführlichen Bericht ist hier fehl am Platz
                      So kann man sich wenigstens ein anständiges Bild von dem Besuch machen (Kopfkino )
                      Auch huhu,

genau diese Art Bericht ist es doch, die nicht nur freund und mir so sehr gefällt...

Bitte mehr von diser Sorte

Gruß
                      Eddieno

Kommentar

Super Kopfkino

PS:
                        Hi Flashi,

na Flashi, da haste mit dieser Dame aber mehr Glück gehabt als ich mit meinen beiden letzten Stuten was..lach lach

Ich gönn es Dir und danke für diesen schönen und detaillierten Bericht Dafür gebe ich gerne ein Grün.
                        Du hast es Dir mit Deinem geilen Bericht verdient

geniesse ich weitere Stunden mit ihr
                        Viel Spass mit und in ihr..

greetings GHOST$RIDER
                        Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 30.03.2014, 23:47.

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                          Hi Flashi,

na Flashi, da haste mit dieser Dame aber mehr Glück gehabt als ich mit meinen beiden letzten Stuten was..lach lach
                          Aller guten Dinge sind drei - also - auf ins Gefecht

Ich gönn es Dir und danke für diesen schönen und detaillierten Bericht Dafür gebe ich gerne ein Grün.
                          Du hast es Dir mit Deinem geilen Bericht verdient
                          Danke, hab auch fast ne Stunde gedauert und hatte übelstes Kopfkino - das Schlimmste war ja, wusste ja auch noch wie sie sich anfühlte, bzw. schmeckte

..Viel Spass mit und in ihr..

greetings GHOST$RIDER
                          Das werd ich bestimmt

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          ...
                          Bitte mehr von diser Sorte

Gruß
                          Eddieno
                          Wird erledigt, sobald ich mehr berichten kann

LG

Kommentar

Ein Bericht von mir.

Nach dem ich so einiges positives gelesen habe und wieder mal Lust auf was schönes hatte, ging ich zu ihr.
                            Enttäuschung pur. Die Bude in der gliesmaroder Str., na ja.
                            Optik von ihr, vergleich zu den Bildern, geht gar nicht.
                            Da ich zum ersten mal da war, teilte ich mit das ich die Standard Variante nehme.
                            Und nach der Dusche im Zimmer ging's los. Dachte ich es geht los, was aber wir getan haben, war nix. Die Nummer kriegt man für weniger auf der Bruchstr.
                            Na ja, am Ende war ich erleichtert, was für mich zählt.

Wiederholung auf gar keinen Fall.

Kommentar

Mal wieder ein sehr Aussagefähiger "Bericht".
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
                              X