Hallo Leute, ich war Heute bei Valentina.
die Fotos sind nicht nahe so wie in echt.
Ich hatte vorher angerufen. 50 € 20 Min. 70 halbe Std. Beidseitig Franz, Fingern und Stellungswechsel.
Std. 120€.
Ich habe geklingelt und da stand sie vor mir. Ein Blonder Engel. Zuerst das Finanzielle. Sie bat mich mich auszuziehen und welchen Trinkwunsch ich hätte. Da sie kein Wasser hatte, bot sie mir Kaffee an. Wir saßen in der Küche und tranken eine Tasse,dabei unterhielten wir uns. Es war eine entspannte Unterhaltung.
Dann bat sie mich ins Spielzimmer. Sie hatte einen BH und Slip an, dabei trug sie Hochhackige schwarze Schuhe.
Wir fingen gleich an uns zu streicheln. Sie nahm meinen in die Hand und massierte ihn mit super viel Gefühl.
ich habe ihre Brüste gestreichelt und ihre Vagina erforscht. Dabei stöhnte sie leicht. Ich küsste ihre wohlgeformten Brüste. Sie wurden vergrößert. merkt man nur leicht. Dann ging es auf Bett. Condom drüber und ein Blasorchester vom Feinsten. Nach einer Weile haben wir gewechselt und sie hat es genossen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und wie wild geritten. Dann wechselt sie die Stellung un ich konnte ihren schönen Rücken beobachten. Alles ohne Zeitdruck. Sie genoss es. Nach gefühlten 60 Min. habe ich sie von Hinten genommen. Es war fantastisch. Als ich gekommen war, harrte sie noch eine kleine Weile aus und reinigte meinen Kleinen. Danach gingen wir in die Küche und tranken unseren mitlerweile kalten Kaffee aus.
Noch eine Zigarette mit netter Unterhaltung. Wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.Viel Gefühl, freundschaftlich, genial.
So etwas habe ich ganz selten in dieser Branche erlebt. Toll.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Ich bin fest der Meinung, das diese Frau eine Empfehlung verdient.
In diesem Sinne Euer Wolf01

Kommentar